die liebe liebe ...

Werbung:
warum lässt "man" sich dann drauf ein, wenn man nicht "so" empfindet?

weil ich glaube das es schwierig ist auf den ersten blick gleich mega verliebt zu sein, war mir noch nie passiert, aber wenn ich nen menschen gern habe und ihn näher kennenlerne auch wenn es ncih direkt booom gemacht hat, dann kann ich mich im herzen doch für diesen menschen entscheiden und gern an seiner seite sein wollen
 
weil ich glaube das es schwierig ist auf den ersten blick gleich mega verliebt zu sein, war mir noch nie passiert, aber wenn ich nen menschen gern habe und ihn näher kennenlerne auch wenn es ncih direkt booom gemacht hat, dann kann ich mich im herzen doch für diesen menschen entscheiden und gern an seiner seite sein wollen

und wie geht es weiter?
sowas kann ich auch freundschaftlich haben, nur dass ich dann keinen Beischlaf mit der Person habe...

ich hatte schon meine Lieben auf den ersten Blick...
hast Du nie dieses Knistern gespürt?

aber weißte was, wenn jemand nicht küssen kann, bin ich auch ganz schnell wieder entliebt...
schlechte Küsser = schlecht im Bett..
 
und wie geht es weiter?
sowas kann ich auch freundschaftlich haben, nur dass ich dann keinen Beischlaf mit der Person habe...

ich hatte schon meine Lieben auf den ersten Blick...
hast Du nie dieses Knistern gespürt?

aber weißte was, wenn jemand nicht küssen kann, bin ich auch ganz schnell wieder entliebt...
schlechte Küsser = schlecht im Bett..

sowie du dich hier aufführst, müssen in letzter zeit laute schlechtküsser deinen weg gekreuzt haben :D
 
Was die Liebe auf den ersten Blick angeht...so erlebe ich es so, dass sich bei mir, wenn ich zum ersten mal jemanden treffe, noch nix tut...ich merke aber nach dem Treffen, dass mir derjenige irgendwie nicht aus dem Kopf geht...und beim nächsten mal sehen fühle ich dann den Blitz einschlagen.:zauberer1

@Contessa
Vielleicht bist du etwas streng mit dem Begriff "Verliebtsein"; denn man ist doch verliebt, wenn man fasziniert von jemanden ist und ihn/sie haben will. Überleg mal: wenn du nicht verliebt bist, willst du ihn/sie doch nicht haben?
 
ich kann leider wirklich nur von der einen beziehung berichten, die ich bis jetzt hatte.
und da war ich nich wirklich groß verliebt und auch nich hundert pro fasziniert.
hatte sie mehrmals getroffen und kennengelernt und auch dann einfach gern gehabt und bin mitm herzen so dann an ihr kleben geblieben.

wie gesagt es gibt menschen die ich sehe und denke woooow. dieses verliebt sein und das wow ding ist mir nich fremd, nur das ich es nich hatte bei menschen, mit denen sich dann was hätte entwickeln können.

derzeit zb gibts drei menschen die ich faszinierend finde.
die eine is ein totaler freak, wenn ich sie sehe sterbe ich innerlich, die is so dreckig heiß, verrockt hat ne ausstrahlung, haut mich um, die is böse *hrrrr*
aber sie sieht mich nich, auf parties seh ich sie immer mal wieder aber ich werde nich realisiert. seh die meist mit sehr extrovertierten leuten feiern. da denkt die bestimmt ich bin spießig, haha, oder sie nimmt mich eh gar nich erst wahr, wer weiß...

die andere die ich oft seh war für ich ne verliebtheit auf den ersten blick, auf ner party hat sie aufgelegt und ich konnte nich die augen von ihr lassen. fand und finde sie unglaublich anziehend.
weiß aber von ihr, dass sie ein polygamer mensch ist und ich so leider nich leben kann, ich häng an monogamen besitzverhalten und eifersüchtelein fest, poly bring ich nich, sorry.
und außerdem hatte oder hat sie was mit der besten freundin meiner ex und die kann ich nich leiden.

und dann gibts noch ne bekannte, wir haben flüchtigen fb kontakt. die ist ne wunderschöne frau. sehr feminin. dabei steh ich gar nich so auf feminin, aber sie bringt gewisse harte züge mit, die ich dann wiederum in verbindung mit ihrer weiblichen ausstrahlung, sehr sexy finde.
aber die is fern meiner reichweite, spielt in ner ganz anderen liga, hat mir mal ihre ex gezeigt, haha, kann ich einpacken.

also wie gesagt, verlieben und schwärmen kann ich wohl, nur hat das bis dato nich mit nem menschen geklappt der auch ähnlich für mich empfindet.
 
Werbung:
Zurück
Oben