die liebe liebe ...

Werbung:
Mit Mitte 20 hatte ich auch mal eine Begegnung mit einem Stier-Weib, das mich zu sich nach Hause eingeladen hat und mich einer Gehirnwäsche unterziehen wollte.
Sie hat auf mich eingeredet wie eklig es ist, lesbisch zu sein.

Und hier sieht man, was die Weiber für ein Problem mit ihrer eigenen Sexualität haben, wenn sie einer Lesbe einreden wollen, dass MISTER R. und der passende Mann noch kommen wird.

DAS IST DISKRIMINIERUNG UND RESPEKTLOSIGKEIT ERSTER GÜTE!
 
sonnenschein ganz ruhig.

ich glaube einfach das viele nich alles gelesen haben und daher nich gesehen haben, dass ich eher auf frauen stehe :o
zumal ich selbst habe durchschimmern lassen, dass ich gar nich weiß ob ich nich auch männer ok finden könnte. keine ahnung. hm.

nich gleich hier die miese stimmung anfeuern, mag das nich :(
 
hallo lilith, daaanke das auch dir mir was da lässt : *



sprunghaft bin ich nich, bin ne träge treue seele glaube ich.
auch hab ich mich bis jetzt nich eingeengte gefühlt aber hatte ja auch freiheit gehabt. aber auf die hätte ich auch gern verzichtet.
kann das nich wirklich gut feedbacken leider, dazu fehlen mir einfach die erfahrungen :o
Das klingt für mich dann so, als ob du das uranische von außen erlebst...den Planeten, der in der Oppo steht, erlebt man oft von außen.

Wobei ich mir jetzt bei einem nicht sicher bin: vielleicht lebst du hier eher den Steinbock-Mars und projizierst die Venus in die Partnerin? Bei Heterosexuellen ist's ja so, dass Mars und Sonne das Wunschbild des Mannes im Horoskop der Frau darstellen, Venus und Mond zeigen, wie die Frau sich als Frau sieht und dies auch lebt. Gefallen dir eher männlich oder weiblich gepolte Frauen? Denn wenn dir eher weibliche gefallen, dann lebst du vielleicht eher den Mars...muss nicht stimmen, ist nur so ein Gedanke.
 
sonnenschein ganz ruhig.

ich glaube einfach das viele nich alles gelesen haben und daher nich gesehen haben, dass ich eher auf frauen stehe :o
zumal ich selbst habe durchschimmern lassen, dass ich gar nich weiß ob ich nich auch männer ok finden könnte. keine ahnung. hm.

nich gleich hier die miese stimmung anfeuern, mag das nich :(

das ist auch so ein Problem, in ALLEN Foren, es wird nicht richtig gelesen, weil es einfach nicht interessiert und da nehme ich mich nicht aus, ich lese auch nicht alles....

wer zweifelt manchmal nicht selbst... was ist mit den Heten, die schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben und dann meinen, Lesben verarschen zu müssen und bla bla...
dann doch lieber Asexuell leben... versteht auch niemand, dabei gibt es soviele Menschen in Beziehungen die keinen Beischlaf mehr haben... was isn das für ne Beziehung?
 
Das klingt für mich dann so, als ob du das uranische von außen erlebst...den Planeten, der in der Oppo steht, erlebt man oft von außen.

Wobei ich mir jetzt bei einem nicht sicher bin: vielleicht lebst du hier eher den Steinbock-Mars und projizierst die Venus in die Partnerin? Bei Heterosexuellen ist's ja so, dass Mars und Sonne das Wunschbild des Mannes im Horoskop der Frau darstellen, Venus und Mond zeigen, wie die Frau sich als Frau sieht und dies auch lebt. Gefallen dir eher männlich oder weiblich gepolte Frauen? Denn wenn dir eher weibliche gefallen, dann lebst du vielleicht eher den Mars...muss nicht stimmen, ist nur so ein Gedanke.

wasn das? gepolt sind die nicht, die sind entweder maskulin, feminin oder ein Mischmasch wie Heten auch...


ich kann von mir sagen, dass ich meinen Ur nur im Außen erlebe... und ich stehe auf feminin, schlank und schön, blond mit blauen Augen... gibt es aber nicht....
 
guten abend schön abend.

Das klingt für mich dann so, als ob du das uranische von außen erlebst...den Planeten, der in der Oppo steht, erlebt man oft von außen.
was bedeutet das? uranisch is jetzt nich das gestein sondern sicherlich der planet oder? .g.
aber was heißt das mit dem von außen erleben? :o


Wobei ich mir jetzt bei einem nicht sicher bin: vielleicht lebst du hier eher den Steinbock-Mars und projizierst die Venus in die Partnerin?
ich glaube ich fühl mich gerade vom verständnis her so, wie wenn ich nem kartenneuling meine lenormandkombis und begriffe um die ohren hau :D

Bei Heterosexuellen ist's ja so, dass Mars und Sonne das Wunschbild des Mannes im Horoskop der Frau darstellen,
aha gut, das verstehe ich

Venus und Mond zeigen, wie die Frau sich als Frau sieht und dies auch lebt.
juhu das versteh ich auch

Gefallen dir eher männlich oder weiblich gepolte Frauen? Denn wenn dir eher weibliche gefallen, dann lebst du vielleicht eher den Mars...muss nicht stimmen, ist nur so ein Gedanke.
ach schau an, jetzt ergibt es einen sinn.
bei mir is es jedoch so, dass ich nich binär denke :o
ich lebe gern meine feminität aus, bin aber auch gern der macher und lebe das, was die allgemeinheit wohl als männlich sieht :rolleyes:
blöde binäre heteronormative gesellsachft steckt enge grenzen, das nervt.

ich mag prinzipiell mehr maskuline frauen aber was is schon maskulin, hach jetzt müsst ich alter genderhase hier über themen philosophieren die den rahmen sprengen.
ich sag also einfach mal so, dass ich eher feminin bin und eher auf maskulin stehe, möchte aber betonen, dass das dumme kleine enge schubladen sind die mir nich liegen und ich genauso feminines schätze wie ich selbst maskulines lebe :o
 
wasn das? gepolt sind die nicht, die sind entweder maskulin, feminin oder ein Mischmasch wie Heten auch...


ich kann von mir sagen, dass ich meinen Ur nur im Außen erlebe... und ich stehe auf feminin, schlank und schön, blond mit blauen Augen... gibt es aber nicht....

Doch sie gibt es wohl!!!
Nur sie sind in der Lage ehrlich zu lieben. Das muss du nur wirklich glauben.

http://www.tape.tv/musikvideos/Lady-Gaga/Poker-Face


Falls du blauäugig gemeint hast. Dumm sind sie natürlich auch wieder nicht.
;)
 
Das klingt für mich dann so, als ob du das uranische von außen erlebst...den Planeten, der in der Oppo steht, erlebt man oft von außen.

Wobei ich mir jetzt bei einem nicht sicher bin: vielleicht lebst du hier eher den Steinbock-Mars und projizierst die Venus in die Partnerin? Bei Heterosexuellen ist's ja so, dass Mars und Sonne das Wunschbild des Mannes im Horoskop der Frau darstellen, Venus und Mond zeigen, wie die Frau sich als Frau sieht und dies auch lebt. Gefallen dir eher männlich oder weiblich gepolte Frauen? Denn wenn dir eher weibliche gefallen, dann lebst du vielleicht eher den Mars...muss nicht stimmen, ist nur so ein Gedanke.

Liebe Lilith, liebe Contessa,

Uranus an der 2.Häuserspitze in Opp zu Venus an der 8.Spitze kann ebenso bedeuten das man eine aussergewöhnliche Beziehung sucht . Etwas "nicht normales".
Der Pluto als AC-Herrscher in 12 , da würde ich denken das du dich gefühlsmässig eher zurücknimmst und auch die Emotionen und Dämonen in dir nicht so greifbar sind für dich, das wird unterstützt von Neptun in 2, der könnte deine Werte und Strukturen nebulös erscheinen lassen.
Der Saturn in 1 sowie der Mars im Steinbock in2 lassen dich zurückhaltender sein. Für dich ist Struktur und Besitz wichtig und dafür bist du bereit zu kämpfen. Doch dein Mars ist ein gezähmter Planet der sich gut einbringen kann, also nicht übertreibt.
Er würde dir bei einer Beziehung helfen. Doch erst mußt du über das nebulöse hinwegtreten .
Mit deiner Stier-Sonne und deinem Saturn bist du ein Mensch der eine feste und langfristige Partnerschaft wünscht in der und wo ihr gemeinam etwas aufbaut.
Die Venus in Zwilling scheinbar ist das was du abgibst. Das flatterhafte Verhalten, die flatterhafte Liebe, ein Schmetterling der dein innerliches Glücksgefühl auf die Probe stellen kann. Diese Person muß das innerste deiner Seele berühren sonst fühlst du sie nicht bzw willst sie nicht.
Das eingeschlossene Steinbock und eingeschlossene Krebszeichen , eigener Aufbau und Familie, deutet für mich auf eine Entwicklungsarbeit hin, es sind Bereiche die du dir erst erschliessen wirst.

Der Jupiter geht bald durch dein 7 Haus und 8.Haus, auch hier sind Chancen jemanden kennenzulernen möglich.

Das sind meine Meinungen zu deinem Horoskop .

Ich wünsche dir alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben