die liebe liebe ...

oh wie schön, danke auch dir filmm das du mir was hinterlassen hast =]

Liebe Lilith, liebe Contessa,

Uranus an der 2.Häuserspitze in Opp zu Venus an der 8.Spitze kann ebenso bedeuten das man eine aussergewöhnliche Beziehung sucht . Etwas "nicht normales".
das könnte gut zu mir passen.
hätte nämlich gern ne mischung aus heilige und hure zugleich.
biedere alte werte wie treue, familie, zukunftsplanung, lebenspartnerschaft in verbindung mit experimentierfreudigkeit, aufgeschlossenheit, extrovertiertheit
und es soll booom machen wenn ich sie kennenlerne, mag das wir uns beide verlieben ineinander und auf diese verliebtheit aufbauen.


Der Pluto als AC-Herrscher in 12 , da würde ich denken das du dich gefühlsmässig eher zurücknimmst und auch die Emotionen und Dämonen in dir nicht so greifbar sind für dich, das wird unterstützt von Neptun in 2, der könnte deine Werte und Strukturen nebulös erscheinen lassen.
hmmm also das mit den gefühlen zurücknehmen könnte passen, da ich glaube das ich vielleicht nich ganz rüber bringe was ich empfinde und vielleicht kommt ja auch bei mir selbst im bewusstsein gar nich ganz an, was ich eigentlich für jemanden empfinde (?) könnte sein.

Der Saturn in 1 sowie der Mars im Steinbock in 2 lassen dich zurückhaltender sein. Für dich ist Struktur und Besitz wichtig und dafür bist du bereit zu kämpfen. Doch dein Mars ist ein gezähmter Planet der sich gut einbringen kann, also nicht übertreibt.
genau, strukturen und bestiz gefallen mir, mag so klare dinge und mag für die auch kämpfen

Er würde dir bei einer Beziehung helfen. Doch erst mußt du über das nebulöse hinwegtreten .
Mit deiner Stier-Sonne und deinem Saturn bist du ein Mensch der eine feste und langfristige Partnerschaft wünscht in der und wo ihr gemeinam etwas aufbaut.
genau genau genau, rüschtüüüsch

Die Venus in Zwilling scheinbar ist das was du abgibst. Das flatterhafte Verhalten, die flatterhafte Liebe, ein Schmetterling der dein innerliches Glücksgefühl auf die Probe stellen kann. Diese Person muß das innerste deiner Seele berühren sonst fühlst du sie nicht bzw willst sie nicht.
ja! genau, dass ist das was ich meinte mit dem, dass gefühle bei mir im bewusstsein vielleicht gar nich ankommen!
ich mag fasziniert sein vom ersten moment.
langwieriges sich erst jemanden fein reden liegt mir nich.
da fühl ich sie nich, genau! ui das hast du gut getroffen.


Das eingeschlossene Steinbock und eingeschlossene Krebszeichen , eigener Aufbau und Familie, deutet für mich auf eine Entwicklungsarbeit hin, es sind Bereiche die du dir erst erschliessen wirst.
aha ich hoffe das wird mir gelingen.
weil wäre schon wirklich ein herzenswunsch mal meinen soulmate zu finden, familie zu haben. gemeinsame wohnung, gemeinsame interessen, kleine zwerge und hunde. uiuiui.


Der Jupiter geht bald durch dein 7 Haus und 8.Haus, auch hier sind Chancen jemanden kennenzulernen möglich.
das wäre schön =]

Das sind meine Meinungen zu deinem Horoskop .

Ich wünsche dir alles Liebe
flimm

hui filmm da hast du aber ganz schöne treffer gelandet, danke!
 
Werbung:
...solche Allerweltsfloskeln, die auf jeden jungen Menschen zutreffen und die die in Deinem Text gelesen hat? klasse... ich hätte Dich auch wiederholen können und hätte Treffer gelandet... dann lies das Tageshoroskop und pick Dir raus, was Dir gefällt...

weißt de was, du alte meckerfee, mach mir doch mal ne riiiichtig fette iamagambler interpretation meines horoskops, wenn du das viel besser als alle anderen kannst ;] : *
 
Hallo Contessa,

was bedeutet das? uranisch is jetzt nich das gestein sondern sicherlich der planet oder? .g.
aber was heißt das mit dem von außen erleben?
Also es ist so, dass man bei einer Opposition zweier Planeten einen davon meist nach Außen projiziert, dh der andere ihn für uns lebt. Im Fall von Venus/Uranus wäre das dann so, dass das Plötzliche, Unbeständige, Unberechenbare dann vom anderen kommt.


ach schau an, jetzt ergibt es einen sinn.
bei mir is es jedoch so, dass ich nich binär denke
ich lebe gern meine feminität aus, bin aber auch gern der macher und lebe das, was die allgemeinheit wohl als männlich sieht
blöde binäre heteronormative gesellsachft steckt enge grenzen, das nervt.

ich mag prinzipiell mehr maskuline frauen aber was is schon maskulin, hach jetzt müsst ich alter genderhase hier über themen philosophieren die den rahmen sprengen.
ich sag also einfach mal so, dass ich eher feminin bin und eher auf maskulin stehe, möchte aber betonen, dass das dumme kleine enge schubladen sind die mir nich liegen und ich genauso feminines schätze wie ich selbst maskulines lebe
Denke bei maskulin und feminin an Yin und Yang; das ist schon eine unterschiedliche Energie, eine Polarität. In den Liebesdingen gibt es auch meist jemanden, der eher führt, den Ton angibt. Ich hab's als männlich und weiblich gepolt ausgedrückt, das hat gar nix mit homo oder herero zu tun. Ob Homo oder Hetero ist völlig egal, es geht um die Wesensart.

Zu mir sagte mal ein Astrologe, dass ich mich schwer tue, autoritär aufzutreten, mir fehle der Autoritätspunkt, oder auch das Durchsetzungsvermögen in dem Fall, wenn es nicht im Guten geht, also wenn man Gegener hat. Er sagte, ich hätte zu wenig männliche Eigenschaften dafür. Und ich erlebe es auch genauso, das sind Sachen, die mir absolut nicht liegen. BWL nehme ich übrigens auch als recht maskulin wahr, und die Tätigkeit in diesem Bereich erfordert alle diese Eigenschaften.
 
super lilith, dass hast du gut erklärt, dann bin ich nämlich maskulin.

ich hab durchsetzungsvermögen, ich hab vor allem dem drang mal was aus mir zu machen, berüflich zb wäre ne führungsposition fein.
und auch in beziehungen bin ich eher der rationale macher, der der gern eher den ton angibt (aber sehr liebevoll natürlich, hehe)
genauso in ich übrigens ein kleinerhandwerker und bastler und mit sentimental romantischen mädchenkram kann ich auch nix anfangen, hätte auch zb erotisches interesse an dingen, die mit macht zu tun haben.
ich mag gern führen, beim tanz, der liebe und im job auch irgendwann.

mir würden jetzt echt viele beispiele einfallen, wo ich mich eher maskulin sehe, bis auf die optik .gg.
 
super lilith, dass hast du gut erklärt, dann bin ich nämlich maskulin.

ich hab durchsetzungsvermögen, ich hab vor allem dem drang mal was aus mir zu machen, berüflich zb wäre ne führungsposition fein.
und auch in beziehungen bin ich eher der rationale macher, der der gern eher den ton angibt (aber sehr liebevoll natürlich, hehe)
genauso in ich übrigens ein kleinerhandwerker und bastler und mit sentimental romantischen mädchenkram kann ich auch nix anfangen, hätte auch zb erotisches interesse an dingen, die mit macht zu tun haben.
ich mag gern führen, beim tanz, der liebe und im job auch irgendwann.

mir würden jetzt echt viele beispiele einfallen, wo ich mich eher maskulin sehe, bis auf die optik .gg.
Also das mit den erotischen Dingen und Macht, das ist ja eigentlich das, was am Intensivsten ist, oder? Mich zieht's da nämlich auch in die Richtung, traute mich es aber noch nicht wirklich ausleben. Das könnte die Venus in 8 anzeigen, das 8. Haus ist das Skorpionhaus, und dieses Zeichen steht für all diese (interessanten :) Dinge. Außerdem bist du ja ein Skorpi-Aszendent, und der mag eigentlich keine lauwarmen Sachen.
 
Also das mit den erotischen Dingen und Macht, das ist ja eigentlich das, was am Intensivsten ist, oder? Mich zieht's da nämlich auch in die Richtung, traute mich es aber noch nicht wirklich ausleben. Das könnte die Venus in 8 anzeigen, das 8. Haus ist das Skorpionhaus, und dieses Zeichen steht für all diese (interessanten :) Dinge. Außerdem bist du ja ein Skorpi-Aszendent, und der mag eigentlich keine lauwarmen Sachen.

ooch wieder n bisschen pauschal, wa.

ich kenne Skorp-ACs, das sind erstklassige Lügnerin, darin sind die sicher nicht lauwarm...

ich frage mich wie steht die Astrologie zum Charakter..?
die Entwicklung kann man im Horoskop nämlich nicht sehen...
 
Werbung:
iamagambler falls du es nicht bemerkt haben solltest....jedes zeichen lügt und kann auch "gut" darin sein...
ich z.b als Steinbock mit Zwillings-AC lüge(wenn ich es überhaupt mal tue), weil die Leute in meiner Umgebung mit der Wahrheit nicht umgehen könnten und es mir somit Scherereien bringen würde die Wahrheit zu sagen.
 
Zurück
Oben