die liebe liebe ...

noch 91 jahre drauf warten? das heißt ich muss 116 jahre werden plus wenigstens ein jahr gemeinsamer verliebtheit - also möchte ich 117 jahre werden, na das is doch mal realistisch.

mit den insider-astro-häuser worten von dir kann ich leider nich viel anfangen :o
ich bin ein kartenlegemensch und keine astrologin, habs da nich so mit begrifflichkeiten leider.

2012/2013 - tJupiter im 7. Haus
2013/2019 - tUranus im 5. Haus
2018/2019 - tPluto Trigon DC
2020/2021 - tPluto Trigon rSonne
ab 2077 - tPluto im 5. Haus

http://www.astro.com/astrologie/in_house2_g.htm
 
Werbung:
soll ich lügen um freundlich zu erscheinen,nicht wirklich oder.du würdest gern konsumieren dann tu das aber erzähl dann nix von liebe.
 
***

Liebe User,

hier habe ich leider einige Beiträge entfernen müssen.

Bitte haltet euch an unsere Forenregeln und achtet auf Gutes Miteinander, Provokationen und Beleidigungen haben hier nichts verloren.

Lg
Saaphariy

***
 
2012/2013 - tJupiter im 7. Haus
2013/2019 - tUranus im 5. Haus
2018/2019 - tPluto Trigon DC
2020/2021 - tPluto Trigon rSonne
ab 2077 - tPluto im 5. Haus

http://www.astro.com/astrologie/in_house2_g.htm

ach schau an, dass ia ja alles absehbar, puh dachte schon ich muss jetzt immer möhrchen essen um ja 2077 zu erreichen und ordentlich zu feiern ;)

und danke für den link! les gerade bisschen darin rum, dass is echt sehr hilfreich wenn man sich mit astrologie noch gar nich auskennt, super!

so und alle doofen kommentare, die nur stimmung schaffen wollen, werden von mir jetzt einfach mit einem freundlichen lächeln ignoriert :D
(danke saaphariy fürs aufräumen)
 
ich habe wünsche, die ich hoffe irgendwann mal leben zu können.
feste partnerschaft, gemeinsame zukunftsplanung, stabilität, sicherheit, ein team sein, familie, etc
.

Hallo Contessa,

ja, das ist der tiefe Wunsch einer Stier-Sonne, besonders wenn sie im7.Haus steht:)

und es dauert mich das sich dieser wunsch irgendwie nich fassbar machen lässt. ich bin 25 und hatte noch nie ein kleines feines liebesglück.
ich war noch nie richtig verliebt, habe noch nie geliebt und wurde noch nie geliebt und hab doch so sehnsucht danach.
die letzte beziehung war mein erster versuch, aber das hat nich gepasst.

Immerhin hattest du eine Beziehung - gab es da am Anfang kein Liebenglück?
Manchmal muss man viele Frösche küssen...du weisst schon...

hmmm und nun bin ich demotiviert, hab ängste und sehnsüchte und weiß nich, wann meine zeit mal kommen wird, ob sie jemals kommen wird, ob ich vielleicht meine wünsche nach ner eigenen familie, nach einer langen lebenspartnerschaft vielleicht einfach abhaken soll?

Sicher kommt irgendwann Mr. Right:) Ende 2015 steht die SB-Sonne auf deiner Venus, die über dein 7.Haus (Partnerschaft) herrscht - und das auf der Spitze des 8.Hauses, das u.a.für Bindungen zuständig ist. Das heisst nicht, dass es dann 100%ig klappt aber die Zeitqualität ist schon sehr schön.
kann man überhaupt absehen ob da mal ne beziehung kommt? oder was man tun könnte um den glück zu finden?

Nein, astrologisch kann nicht vorhergesagt werden, ob und wann man einen Partner findet. Es gibt aber gute und weniger gute Konstellationen für bestimmte Vorhaben. Bei den guten Konstellationen ist so, als ob sich ein Fenster öffnet und bestimmte Dinge erfahrbar macht.
Ich glaube nicht, dass dir jemand anderes sagen kann, wie du dein Glück finden kannst. Das muss sich wohl jeder selbst erarbeiten.
Dazu möchte ich Jake zitieren, der immer wieder so wunderbar klare Worte findet, die Dinge auf den Punkt zu bringen:

Zitat Jake:

Für astrologische Beratungen gilt jedenfalls: JedeR AstrologIn sieht nicht das, was ist, sondern immer nur das, was er/sie sieht. Und die/der Beratene steht in der Verantwortung, daraus für sich selbst etwas zu machen.

was kann man eigentlich erkennen, hmmm, ich kenn mich da gar nich aus, was man so aus den sternen lesen kann :o

naja - also vielleicht findet sich irgendwer, der mir irgendwas zu meinen liebessternen sagen kann. irgend ne info, irgendwas kleines?
ich wäre von tiefsten herzen dankbar.

Ich könnte mir vorstellen, du verhälst dich eher passiv, wenn dich ein Mann interessiert? Lässt dich lieber erobern als selbst aktiv ein Kennenlernen in die Wege zu leiten? Vielleicht liegts daran?


lg
Gabi
 
huhu gabi, danke das du mir was zum lesen dagelassen hast =]

.

Hallo Contessa,

ja, das ist der tiefe Wunsch einer Stier-Sonne, besonders wenn sie im7.Haus steht:)
aha, veranlagung also. aber is ja auch ein feiner wunsch, den trag ich gern in meinen sternen und meinem herzen


Immerhin hattest du eine Beziehung - gab es da am Anfang kein Liebenglück?
Manchmal muss man viele Frösche küssen...du weisst schon...
na genau, ich glaube es ist eben auch einfach schwer einen passenden menschen zu finden, wo es harmoniert und die ansichten ähnlich sind.
und die schöne zeit meiner vergangenen beziehung trag ich auch weitehrin in guter erinnerung, nur das ende war bissl kacke, aber auch daraus hab ich einiges über mich lernen müssen/dürfen/können



Sicher kommt irgendwann Mr. Right:) Ende 2015 steht die SB-Sonne auf deiner Venus, die über dein 7.Haus (Partnerschaft) herrscht - und das auf der Spitze des 8.Hauses, das u.a.für Bindungen zuständig ist. Das heisst nicht, dass es dann 100%ig klappt aber die Zeitqualität ist schon sehr schön.
klingt nach nem guten zeitpunkt, dann bin ich auch mit der uni durch, hab nen job, ne eigene wohnung und wahrhscheinlich dann auch die aufmerksamkeit/kraft für ne beziehung. ich warte gern :)


Nein, astrologisch kann nicht vorhergesagt werden, ob und wann man einen Partner findet. Es gibt aber gute und weniger gute Konstellationen für bestimmte Vorhaben. Bei den guten Konstellationen ist so, als ob sich ein Fenster öffnet und bestimmte Dinge erfahrbar macht.
ach interessant, danke für die aufschlauung!

Ich glaube nicht, dass dir jemand anderes sagen kann, wie du dein Glück finden kannst. Das muss sich wohl jeder selbst erarbeiten.
Dazu möchte ich Jake zitieren, der immer wieder so wunderbar klare Worte findet, die Dinge auf den Punkt zu bringen:
das zitat passt auch gut zu den karten, wo ich ja herkomme, bin ne lenormandfee.
und auch da ist es so, dass man etwas in den karten sieht was man den fragenden als input mitgeben kann, was sie aber dann daraus machen liegt an ihnen selbst.




Ich könnte mir vorstellen, du verhälst dich eher passiv, wenn dich ein Mann interessiert? Lässt dich lieber erobern als selbst aktiv ein Kennenlernen in die Wege zu leiten? Vielleicht liegts daran?
ja das stimmt.
ich habe mir noch nie getraut zb auf ner party, wenn ich jemanden gut finde, einfach mal den ersten schritt zu machen.
ich bin immer nur die die guckt und hofft der ander emensch guckt zurück und findet mich vielleicht fein und startet dann einen annäherungsversuch.
das das total bekloppt ist, weil was wäre wenn das gegenüber auch nur wartet das was passiert, haben mir bereits schon freunde gesagt :D
aber das zu ändern fällt mir schwer, bin da schüchtern und hab angst vor enttäuschung glaub ich.
is aber echt was, was man mal üben sollte und vielleicht kann ich mich da mal überwinden.


lg
Gabi

ich danke dir sehr für deine worte <3
 
Hallo Contessa,

wir haben uns auch schon im Kartenabteil getroffen und du hattest mir schon sehr gekonnt die Karten gedeutet.:umarmen:

Mit Venus als Herrscherin von 7 in Oppo zu Uranus heißt das schon, dass es generell Unbeständigkeiten in Beziehungen gibt, da der direkte Bezug zum Partnerschaftshaus gegeben ist. Dazu noch im Zwilling, der auch nicht gerade für Beständigkeit steht. Aber in 8 stehend, das sieht für mich so aus, als hättest du intensive, aber wechselnde Beziehungen. Der Deszendent steht in Stier, dh vielleicht würde es so funktionieren, dass du in einer stabilen Partnerschaft viel Freiheit und Abwechslung brauchst. Erkennst du dich in so einer Beschreibung wieder?
 
hallo lilith, daaanke das auch dir mir was da lässt : *

Hallo Contessa,

wir haben uns auch schon im Kartenabteil getroffen und du hattest mir schon sehr gekonnt die Karten gedeutet.:umarmen:
na aber immer gerne doch =]

Mit Venus als Herrscherin von 7 in Oppo zu Uranus heißt das schon, dass es generell Unbeständigkeiten in Beziehungen gibt,
da der direkte Bezug zum Partnerschaftshaus gegeben ist.
*pfuiii* find ich doof :/

Dazu noch im Zwilling, der auch nicht gerade für Beständigkeit steht. Aber in 8 stehend, das sieht für mich so aus, als hättest du intensive, aber wechselnde Beziehungen.
ich hab eigentlich gar keine beziehungen :D
und wenn ich in einer bin, was die letzte und erste war, dann mag ich daran auch gern festhalten. bin nich sprunghaft.
an intensivität hat es mir ehrlich gesagt eher gefehlt bei meiner letzten partnerschaft.


Der Deszendent steht in Stier, dh vielleicht würde es so funktionieren, dass du in einer stabilen Partnerschaft viel Freiheit und Abwechslung brauchst.
hm kann ich dir nich so genau beantworten, da ich nie ne feste große beziehung hatte.
die letzte war zwar ein dreiviertel jahr, aber war ne fernbeziehung, haben uns nur am wochenende gesehen, von daher war das ja recht frei, aber ob ich das gut oder schlecht fand kann ich dir nich sagen.
mein wunsch wäre es eigentlich schon eher ne engere bindung zu haben, könnte mir zb zusammen wohnen vorstellen, fände sowas fein.
überhaupt aber erst mal wirklich jemanden lieben und geliebt werden und ne jahre umfassende bindung erleben, das wäre echt total fetzig und ein großer wunsch.


Erkennst du dich in so einer Beschreibung wieder?

sprunghaft bin ich nich, bin ne träge treue seele glaube ich.
auch hab ich mich bis jetzt nich eingeengte gefühlt aber hatte ja auch freiheit gehabt. aber auf die hätte ich auch gern verzichtet.
kann das nich wirklich gut feedbacken leider, dazu fehlen mir einfach die erfahrungen :o
 
Werbung:
Normalerweise ist das gar nicht so schlimm bei uns. Es gibt wohl stachelige konstellationen zur zeit am himmel...kann aber grad nicht schauen weil ich unterwegs bin...

hier ist es immer schlimm, seit Jahren und es sind immer die 3 selben Weiber beteiligt. nur komisch, dass die sich alles rausnehmen dürfen.... Psychopathen leben eben ewig.
 
Zurück
Oben