eine 9er auf die Liebe

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
Huhuuu liebe Zigeunerfreunde =)

Mir war heute danach mal wieder die Karten zu befragen ob sich denn bei mir in den nächsten Wochen und Monaten mal was in Sachen liebe tut.
Ich bin nun schon sehr lange single und wollt mal wissen ob da jemand in mein leben tritt. Direkt jemand im Auge habe ich nicht.

Ich habe für mich die Geliebte definiert und für ne potenzielle Partnerin den Geliebten.

raus kam bei meiner Frage:

Traurigkeit - Eifersucht - Witwer
Fröhlichkeit - Gedanken - Krankheit
Geliebte - Geschenk - Geliebter


Jo das Blatt sieht sehr nach mir aus :D
Meine Gedanken kreisen oft um das Thema (Gedanken) und irgendwie ziehts mich runter zu sehen wie andere glücklich sind und es bei denen zu funktionieren scheint (Traurigkeit Eifersucht).
Meine Gedanken scheinen mich manchmal zu lähmen (Gedanken Krankheit), ich steck fest in meinen Wünschen...

Mit dem Witwer tue ich mich gerade schwer.
Da ich auf Mädels steh seh ich es meist so, dass männliche Personenkarten auch für Mädels bei mir stehen können.
Wer is also der Witwer.
Wenn ich Geliebter Krankheit Witwer sehe kann es ja sein, dass eine potenzielle Frau für mich noch nich ganz durch die Heilung durch ist was den Witwer angeht (egal ob dann m/w) und auch für sie noch einiges an Trauer im Herzen steckt (diagonale Traurigkeit Gedanken Geliebter).
Ihr scheint es evtl emotional ähnlich zu gehen wie mir.

Was ich aber als eine etwas positive Tendenz sehe, ist die letzte Reihe Geliebte Geschenk Geliebter.
Vielleicht lern ich sie kennen und wir merken beide, dass wir uns gut tun und auseinander Kraft ziehen, eine Bereicherung sozusagen.
Egal ob dann da was daraus wird oder auch nich, man sollte diese Bekanntschaft schätzen, denn sie tut gut.

Jo gut, dass wäre meine Sicht der Dinge.
Aber da ich mit den Zigeunern nich so fit bin wie mit den Lennis, wäre ich sehr dankbar evtl. eure Einschätzung des Blattes lesen zu dürfen :o

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende.
 
Werbung:
huhu :) ich würde auch sagen das, dass thema eifersucht bei dir eine große rolle spielt.
und Witwer, Kranheit und Geliebter..
das sehe ich so, das du dich vielleicht oft alleine fühlst in deiner beziehung??!!
(Mit den zigeunerkarten bin ich nich nicht so gut)
aber Geliebte, Geschenk und Geliebter" das sehe ich so, das ihr zusammenbleibt, aber und deine Freundin dich als bereicherung sieht und dich respecktiert;)

lg, Silence1230 :)
 
Huhu Silence,

danke für deine Interpretation =)
ich lebe in keiner Beziehung, wie schon beschrieben bin ich seit langem single, drei Jahre sind's derzeit. Hach welch Elend .g.

In einer Beziehung bin ich nich groß eifersüchtig.
Ich würde die Karte so sehen, dass ich jetzt mit meinem Singlefrust oftmals etwas traurig und neidig auf Freunde schaue, die seit Jahren vergeben und glücklich sind und ich mir dann denk "Mensch es könnte so schön sein".
In der Hinsicht seh ich die Karte als recht stimmig.
 
achso xD man sollte auch alles lesen bevor man schreibt xD

ja, dann sehe ich das so wie du. das es dich ein wenig frustriert, oder wie gesagt das du eifersüchtig auf andere schaust ;)
 
Oben Eifersucht mit Traurigkeit bedeutet problematische negative Beziehung, danach Witver hast du dich zuruckgezogen. Gedanken mit Eifersucht Besitzdenken-Verhalten, Gedanken mit Krankheit sagt, dass du noch emotional verletzt bist und Pläne, Gedanken an neue Beziehung verzogern sich noch Krankheit. Irgendwann später bekommst du jemanden es wird fur dich wie ein Geschenk. Oder du wirst einen Man kennenlernen der dich gern haben wird.

LG Gina
 
Huhu PinkPlasticTree,

nun weiß ich nicht, ob die Frage noch aktuell ist für dich, aber nach 3 Jahren Single, denke ich schon, dass du nicht gleich am nächsten Tag in einer festen Beziehung steckst ;-)

Hab mir mal deine 9er Legung angesehen und finde die Karten richtig klasse!

An oberster Stelle liegt die Kombi Traurigkeit - Eifersucht - Witwer, was sehr gut deine Gefühle anzeigt, die in der Vergangenheit vorherrschten und auch momentan noch aktuell sind (vorausgesetzt, die Situation hat sich nicht schon geändert). Du bist traurig, fühlst dich einsam (Witwer) und siehst das Glück der anderen (Eifersucht), was natürlich den Wunsch aufkommen lässt, selbst wieder etwas Glück in der Liebe zu finden.

nächste Zeile: Fröhlichkeit - Gedanken - Krankheit als Gegenwart
spricht davon, dass dir deine Fröhlichkeit abhanden gekommen ist (Krankheit) weil sich deine Gedanken um das Thema Beziehung/Partnerschaft drehen und dieses Thema momentan einfach unerquicklich ist.

Die 3. Zeile Geliebte - Geschenk - Geliebter zeigt die Zukunft und die stellt dir ein schönes Geschenk in Form einer Freunin (Geliebter) in Aussicht. Ihr seit beide eine Bereicherung (Geschenk) füreinander und es wird sich endlich deine Sehnsucht erfüllen.

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
Fenja
 
Werbung:
huhu fenja, danke das du über mein blatt geschaut hast =)

ich bin natürlich immernoch single und das thema ist auch weitehrin interessant .g.
ich bin nich direkt traurig das ich single bin, zumindest nich chronisch.
manchmal überkommt mich natürlich schon die einsamkeit aber die meiste zeit versuch ich es mit würde zu tragen ^^
ich schau einfach mal was die zukunft so bringen mag, wäre schön wenn jemand kommt, mal abwarten =)
 
Zurück
Oben