1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe bei Zigeunerkartenlegung

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Tarek, 1. August 2005.

1. Tarek

Tarek Neues Mitglied

Werbung:
    Wer kann mir helfen? Habe mir die Zigeunerkarten gelegt mit der Frage:
    Wie sieht es bei mir in der Liebe aus. :kuesse:
    Brauche eure Hilfe.
    1.Beständigkeit-Witwe-Richter-Glück-etwas Geld-Brief-Sehnsucht-Falschheit- Unglück
    2.Verlust-Eifersucht-Kind-Feind-Witwer-Haus-Botschaft-Geistlicher-Hoffnung
    3.Heirat-Reise-Geld-Dieb-Offizier-Traurigkeit-Fröhlichkeit-Besuch-Liebe
    4.Geschenk-Verdruss-Tod-Geliebter-Krankheit-Unverhoffte Freude-Treue- Geliebte-Gedanken

2. Sternschnupe

Sternschnupe Neues Mitglied

Also so wie es ausieht nach deiner legung wirst du bald eine liebe finden aber der idt es nicht also nicht der richtige und der nächste ist es dann und der wird auch viel Geld mitbriengen . Also er wird einen guten Jop haben . So mehr kann ich dir auch nicht sagen . :winken5:

3. Tarek

Tarek Neues Mitglied

Werbung:
    Danke für deine Interpretation. Kenne ich ihn schon? Ist er jünger? älter? was ist mit meiner derzeitigen Beziehung usw. Vielleicht gibt es hier im Forum noch jemand der mir noch etwas mehr sagen kann. Nochmals Danke!!!

Die Seite wird geladen...