Deutung Großes Blatt

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo,

bin gerade dabei mir das Kartenlegen mit den Zigeunerkarten anzueignen ;)


Hat jemand viell Lust mir bei der Deutung zu helfen?

Liebe-Heirat-Hoffnung-Geliebte-Witwe-Geschenk-Richter-Sehnsucht-Gedanken
Botschaft-Dieb-Feind-Besuch-EtwasGeld-Tod-Brief-Unglück-Glück
Fröhlichkeit-Krankheit-Geliebter-Geistlicher-Unverhoffte Freude-Verdruss-Geld-Witwer-Kind
Traurigkeit-Treue-Eifersucht-Verlusst-Falschheit-Beständigkeit-Haus-Reise-Offizier

Lb Grüße
Sonnenblumal
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

Warum fängst Du nicht mit den kleinen Legungen an, wenn Du gerade anfängst. Fang mit den Tageskarten an oder den 9er Legungen.....

Ausserdem steht bei deiner grossen Legung keine FRage, zu welchem Thema Du überhaupt gelegt hast.

Alles Liebe
Isa
Hallo,

bin gerade dabei mir das Kartenlegen mit den Zigeunerkarten anzueignen ;)


Hat jemand viell Lust mir bei der Deutung zu helfen?

Liebe-Heirat-Hoffnung-Geliebte-Witwe-Geschenk-Richter-Sehnsucht-Gedanken
Botschaft-Dieb-Feind-Besuch-EtwasGeld-Tod-Brief-Unglück-Glück
Fröhlichkeit-Krankheit-Geliebter-Geistlicher-Unverhoffte Freude-Verdruss-Geld-Witwer-Kind
Traurigkeit-Treue-Eifersucht-Verlusst-Falschheit-Beständigkeit-Haus-Reise-Offizier

Lb Grüße
Sonnenblumal
 
Ja danke, zu dem Schluss bin ich jetzt auch gekommen :o)
Alles auf einmal geht hald leider nicht...

Habe keine Konkrete Frage gestellt, hätte mich nur interessiert wie ihr die Karten deutet!
 
Also ich finde es gut das du dich gleich am Anfang an das Grosse Blatt wagst :)
Das ist richtig und ich würde es auf jeden Fall versuchen denn fast jeder Anfänger hat "Angst" vor dem Grossen Blatt und ich finde das ist ein Fehler wenn man sich davor drückt ich finde es super gleich am Anfang sich da dran zu wagen also mach weiter so ich helfe dir auch gerne beim deuten :)
 
Werbung:
Als ich angefangen habe die Zigeunerkarten zu legen hab ich mich auch nie ans grosse Blatt getraut und als ich dann einen Kurs dazu gemacht hab wurde ich gleich am Anfang ins kalte Wasser geschmissen und musste das Grosse Blatt deuten ich hatte irgendwie total Angst dass ich das nicht hinbekomme aber ich wurde eines besseren belehrt, es hat sogar viel, viel besser geklappt als ich dachte, ich konnte sogar viel mehr daraus lesen und erkennen als bei den andern kleinen Legesystemen die ich immer gelegt habe und ich bin echt dankbar das ich ins kalte Wasser geschmissen wurde von meiner "Lehererin" sie hat auch gesagt das man am besten gleich sich an das Grosse Blatt wagt als Anfänger so lernt man am besten und man gewinnt mehr an selbstvertrauen dazu wenn man gleich zu Angfang dann ein paar kleine Erfolge erziehlt und das ist wichtig beim Deuten das man selbstvertrauen gewinnt und aufbaut. :)
 
Zurück
Oben