1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

offizier und richter?

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von lucylu, 1. Mai 2010.

1. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    guten morgen, habe erst vor kurzen die zigeunerkarten zugelegt, ich find die sehr interessant wie die gefallen sind-

glück--heirat--krankheit--etwas geld--traurigkeit--geschenk--hoffnung--witwe--geliebter
    tod--verdruss--fröhlichkeit--offizier--richter--geliebte--unverhoffte freude--beständigkeit--gedanken
    treue--liebe--brief--feind--witwer--eifersucht--falschheit--besuch--unglück
    botschaft-geistlicher--kind--haus--verlust--reise--sehnsucht--geld--dieb

was mich die ganze nacht beschäftigt hat offizier und richter? wäre super wenn mir jemand bei diesen kombi deuten helfen kann.
    zu mir singel, allein mit kind. ja was das finanzielle angeht sieht man ja in den karten :D

2. lillibeth

lillibeth Aktives Mitglied

hallo!
    laut buch bedeutet diese kombi gericht oder behörde.

3. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

hab ich mir gedacht, nur ich hab nix mit gericht oder behörden zu tun.

4. Muggels

Muggels Mitglied

Hallo lucylu,
    hmm, hab mir eben das Kartenbild ausgelegt, ich bin KEIN Profi, sondern jemand der lernt, nur so vorab.
    Wenn ich mir die Karten um Officier und Richter anschaue, ist es nichts was Dich negativ treffen wird, vielleicht ein kleiner Denkanstoss, aber nichts schlimmes, da meiner Ansicht nach nichts in der nähe liegt, ein Kind, z.B. für Jugendamt. Was da liegt ist der Brief, aber es liegt die Liebe daneben, also kann es nichtds schlimmes sein, und Fröhlichkeit liegt ja auch da, also cool bleiben ;).
    Hast Du evtl einen verehrer?
    LG MUggels, die gern mehr mit dir deuten würde ;)

5. lillibeth

lillibeth Aktives Mitglied

bist du geschieden?das könnte es auch bedeuten.(ich habe mich noch nicht viel beschäftigt mit den zigeunerkarten)
    liebe grüße,lillibeth

6. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    danke muggel, das freut mich. ich denk mal oben der herr ist mein ex. vieleicht wolln mich die karten auf etwas hinweisen, das ich ihn verklagen soll. aber ich möchte meine ruhe haben und nur abschalten von ihn, neben ihn die witwe, entweder ne neue oder seine mutter (witwe is), ich finde die karten sagen alles. aber dieser offi und richter hmmmm.
    das mit den herz find ich toll, hatte ich auch bei meinen lennis.

ich danke euch beiden für die mühe

7. Stern32

Stern32 Mitglied

Hallöchen,

da der Richter im Blatt vor der Geliebten liegt ist es eher die Eigenschaftskarte. Sprich das du auch mit dir selbst sehr ins Gericht gehst, dir selbst Druck machst und dich für Gerechtigkeit einsetzt. Und das du zu einer Veranstaltung gehst, vielleicht ein Geburtstag auf dem es sehr steif zugeht. (Fröhlickeit Offizier).

LG Stern

8. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    uui sternchen, ich geb bescheid wenn es soweit ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen