offizier und richter?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
guten morgen, habe erst vor kurzen die zigeunerkarten zugelegt, ich find die sehr interessant wie die gefallen sind-


glück--heirat--krankheit--etwas geld--traurigkeit--geschenk--hoffnung--witwe--geliebter
tod--verdruss--fröhlichkeit--offizier--richter--geliebte--unverhoffte freude--beständigkeit--gedanken
treue--liebe--brief--feind--witwer--eifersucht--falschheit--besuch--unglück
botschaft-geistlicher--kind--haus--verlust--reise--sehnsucht--geld--dieb

was mich die ganze nacht beschäftigt hat offizier und richter? wäre super wenn mir jemand bei diesen kombi deuten helfen kann.
zu mir singel, allein mit kind. ja was das finanzielle angeht sieht man ja in den karten :D
 
Werbung:
guten morgen, habe erst vor kurzen die zigeunerkarten zugelegt, ich find die sehr interessant wie die gefallen sind-


glück--heirat--krankheit--etwas geld--traurigkeit--geschenk--hoffnung--witwe--geliebter
tod--verdruss--fröhlichkeit--offizier--richter--geliebte--unverhoffte freude--beständigkeit--gedanken
treue--liebe--brief--feind--witwer--eifersucht--falschheit--besuch--unglück
botschaft-geistlicher--kind--haus--verlust--reise--sehnsucht--geld--dieb

was mich die ganze nacht beschäftigt hat offizier und richter? wäre super wenn mir jemand bei diesen kombi deuten helfen kann.
zu mir singel, allein mit kind. ja was das finanzielle angeht sieht man ja in den karten :D

hallo!
laut buch bedeutet diese kombi gericht oder behörde.
 
Hallo lucylu,
hmm, hab mir eben das Kartenbild ausgelegt, ich bin KEIN Profi, sondern jemand der lernt, nur so vorab.
Wenn ich mir die Karten um Officier und Richter anschaue, ist es nichts was Dich negativ treffen wird, vielleicht ein kleiner Denkanstoss, aber nichts schlimmes, da meiner Ansicht nach nichts in der nähe liegt, ein Kind, z.B. für Jugendamt. Was da liegt ist der Brief, aber es liegt die Liebe daneben, also kann es nichtds schlimmes sein, und Fröhlichkeit liegt ja auch da, also cool bleiben ;).
Hast Du evtl einen verehrer?
LG MUggels, die gern mehr mit dir deuten würde ;)
 
danke muggel, das freut mich. ich denk mal oben der herr ist mein ex. vieleicht wolln mich die karten auf etwas hinweisen, das ich ihn verklagen soll. aber ich möchte meine ruhe haben und nur abschalten von ihn, neben ihn die witwe, entweder ne neue oder seine mutter (witwe is), ich finde die karten sagen alles. aber dieser offi und richter hmmmm.
das mit den herz find ich toll, hatte ich auch bei meinen lennis.

ich danke euch beiden für die mühe
 
Hallöchen,

da der Richter im Blatt vor der Geliebten liegt ist es eher die Eigenschaftskarte. Sprich das du auch mit dir selbst sehr ins Gericht gehst, dir selbst Druck machst und dich für Gerechtigkeit einsetzt. Und das du zu einer Veranstaltung gehst, vielleicht ein Geburtstag auf dem es sehr steif zugeht. (Fröhlickeit Offizier).

LG Stern
 
Werbung:
Zurück
Oben