1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jemand bei der Deutung helfen?

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von LatschoDiwes, 11. Mai 2010.

1. LatschoDiwes

LatschoDiwes Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen ,

Ich habe von meiner Schwester zigeunerkarten geschenkt bekommen und habe Sie mir vorhin gelegt weil es da ein ernstes Thema gibt was mich beschäftigt.
    Nun , nur leider kann ich Sie nicht wirklich Deuten und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Nun mein Blatt:

Brief-Heirat-Richter-Kind-Fröhlichkeit-Beständigkeit-Geliebte-Glück-Eifersucht
    Etwas Geld-Tod-Sehnsucht-Witwer-Falschheit-Liebe-Hoffnung-Dieb-Gedanken
    Verdruss-Witwe-Haus-Traurigkeit-Geistlicher-Offizier-Geliebter-Treue-Unglück
    Geschenk-Verlust-Krankheit-Geld-Feind-Besuch-Botschaft-Unverhoffte Freude-Reise

Ich Hoffe wirklich das Ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße und ein Dankeschön im vorraus.

2. Stern32

Stern32 Mitglied

Was ist denn deine Frage dazu??

3. Luonnotar

Luonnotar Guest

dein ex moechte ne neue chance?

4. Stern32

Stern32 Mitglied

jep bin deiner meinung, hab mir das blatt mal auf ner Verschiebeseite ausgelegt.
    glaube der war wohl untreu und hofft jetzt das sie ihm das verzeit. So wie es aussieht sind sie schon lange zusammen weil er appeliert wohl an die Beständigkeit der liebe.

5. Stern32

Stern32 Mitglied

hier ist das blatt.

http://www.zigeuner-karten.de/verschiebeseite.php

sorry hat nicht geklappt.

6. LatschoDiwes

Werbung:
    Hallo , erstmal danke an euch.

Die Frage war Bezüglich einer Person (Ex) und die Liebe.

Das mit dem Untreu weiß ich nicht zu 100% doch ich denke es.Und sie sagte mir auch , sie will neu anfangen , aber da kommt nichts irgendwie , außer Kälte die ich zu spüren bekommen :(

7. Stern32

Stern32 Mitglied

nun gut ich habe mit den karten noch nicht viel gemacht. Sie steht über der ganzen sache sprich tritt das mit füssen sie gibt die richtung vor, entweder du lässt das so laufen oder triffst für dich eine andere entscheidung.

8. Luonnotar

Luonnotar Guest

eine andere person war involviert, aber das war ein anderer mann.
    was ihn betrifft, er muss sich mit einer frau (ex) auseinandersetzen, aber das
    hat andere hintergruende.

das ''problem'' liegt hier eher im zwischenmenschlichen/ emotionalen bereich.
    und deswegen hat es nicht funktioniert und wird es wohl auch nicht... sorry!
    denke, dass du auch nicht daraufeingehen wirst.

9. LatschoDiwes

@ Stern32

Du hast vollkommen recht , sie tritt die ganze Sache mit Füßen und es wird/ soll so gemacht werden wie sie es will.

@Luonnotar

Auch du hast recht , dass Problem liegt im emotionalen Bereich.
    Sie weiß , wie schlecht es mir damit geht , aber Sie ist dennoch Eiskalt und Herzlos.Ich bin dabei abzuschließen mit der Sache , denn es Schmerzt wenn man Eiskalt behandelt wird und zudem noch wie Dreck.

Vielen Dank und Liebe Grüße

10. Tschei89

Tschei89 Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Abned

Ich bräuchte bitte mal Hilfe zu einer Kartenlegung:

Kleine Vorgeschichte, ich bin seit ein paar Jahren in einer Beziehung und habe diese Woche meinen Ex seit sehr langer Zeit wieder gesehen. Wir waren damals sehr glücklich, allerdings gab es ein paar ungünstige Umstände.

Meine Frage lautete: Kommen "Er" und "Ich" wieder in Kontakt?

Legung: Krankheit-Beständigkeit-Geliebter

So ich lege zwar schon einige Zeit die Zigeunerkarten, bin mir aber allerdings nicht immer ganz sicher. Hatte zwar schon manchmal Recht, aber würde mich trotzdem über sehr Hilfe sehr freuen.
    Da mir das Thema keine wirkliche Ruhe lässt, hab ich gestern Abend nocheinmal gefragt, ob ich mich bei ihm melden soll und nur eine Karte als Antwort gezogen:

-> Tod

Hinterher hab ich noch gefragt, ob wir uns wieder verlieben könnten:

-> Beständigkeit.

Also wie gesagt, ich bin mir nicht so ganz sicher und bräuchte ein paar Ratschläge.

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen