Könnte mir da mal jemand helfen???? *Zigeunerkarten*

Victoria22

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2006
Beiträge
16
Hallo!

Leider bin ich erst beim lernen der Zigeunerkarten, ich glaube ich denke zu kompliziert. :confused:

Könnte mir da jemand diese Karten deuten ??? Wäre sehr nett :banane:

1. Reihe:
Offizier Unverhoffte Freude, Witwer, Feind, Liebe, Geliebter, Geschenk, Unglück, Eifersucht

2. Reihe: Verduss,Beständigkeit,Besuch,Krankheit,Treue,Heirat,Sehnsucht,Fröhlichkeit,
etwas Geld

3.Reihe:Geistlicher,Reise,Kind,Geliebte,Hoffnung,Falschheit,Haus,Botschaft,Gedanken

4. Reihe:Geld,Verlust,Witwe,Glück,Tod,Traurigkeit,Richter,Dieb,Brief

Später dann bei Abdecken:

Auf Unverhoffte Freude liegt Brief

Auf Liebe liegt Tod

Auf Geliebter liegt Witwe

Auf Beständigkeit liegt Dieb

Auf Treue liegt Verlust

Auf Heirat liegt Glück

Auf Geliebte liegt Traurigkeit

Auf Botschaft liegt Geld

Auf Gedanken liegt Richter

Ich wäre euch sehr Dankbar! Und würde mich sehr auf eine Mail von euch freuen!
 
Werbung:
Hallo Victoria22!

Ich gucke mir das gerne heute Abend noch einmal an - jetzt habe ich leider nicht so viel Zeit dazu.

Ist diese Legung für dich? Wenn ja,bist du Single oder in einer Beziehung?

LG
Daphne
 
Werbung:
Zurück
Oben