Mein großes Blatt Zigeunerkarten

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallöchen an alle die auch die Zigeunerkarten kennen und mögen!!

In letzter Zeit steht immer eine Krankheit für einen älteren Mann (meist steht der Witwer daneben). Aber vielleicht seht ihr ja mehr und alles anderes als ich. Ich bin noch Neuling bei den Zigeunern. Bin über jede Hilfe dankbar!

Geliebte Reise Botschaft Krankheit Geistlicher OffizierTreue Hoffnung Tod
Besuch Geld Fröhlichkeit Kind Feind Sehnsucht Richter Unglück Verdruss
Traurigkeit Falschh. Glück Witwer Beständigk. Gedanke Etwas G. Dieb Geliebter
Witwe Liebe Geschenk Haus Verlust Unerw. Freude Éifersucht Brief Heirat


Hilfe! Was meint ihr dazu???

Alles Liebe angie :kuss1:
 
Werbung:
hallo angie!

sorry,bin gestern dann auf der couch eingemützt.hab mir aber das blatt schon aufgelegt.werd mal in mich gehen und dann mal vermelden,was
mir so dazu einfällt! bis gleich !

lg
vivi:liebe1:
 
na, ich brüt grad drüber...hatte doch (frechheit lol) glatt dauernd kunden heute ....immer wenn man mal was vorhat :)......work in progress meine liebe...bei mir dauert das nur ein bisschen länger....ich stückel grad alles zusammen:banane:

lg
vivi
 
Nur keinen Stress, wir wollen niemanden überfordern lol lach!

LG Angie!

Werde mich dann ein wenig aufs Ohr hauen, denn ich bin heut soooooooo müde und schlapp!
bis dann Angie:kuss1:
 
Hi Angela,

ich sehe hier wirklich gar keine gesundheitlichen Probleme (auch die nicht eines älteren mannes). was ich sehe sind seelisch-energetische probleme mit einem partner (kann es sein, dass du bestimmte "wunschvorstellungen" hast), die er nicht teilen kann, weil schonmal ziemlich enttäuscht und deshalb problembehaftet in punkto vertrauen? - ich seh ihn aber trotzdem ganz nah in und aufgeschlossen einer beziehung gegenüber :liebe1:) und ein neues geschäft das noch nicht so ganz in die gänge kommt.