die liebe liebe ...

Werbung:
was stell ich denn jetzt nun eigentlich mit dem wissen an das ich wohl eher ein marsmensch bin?
Vielleicht bist du dann eher diejenige, die erobert, anstatt sich erobern zu lassen...einer von beiden muss ja zur Tat schreiten, denn sonst wird ja nix...das gibt's ja auch oft, dass jeder darauf wartet, dass der andere was tut, letztendlich passiert gar nix..:hamster:
 
Vielleicht bist du dann eher diejenige, die erobert, anstatt sich erobern zu lassen...einer von beiden muss ja zur Tat schreiten, denn sonst wird ja nix...das gibt's ja auch oft, dass jeder darauf wartet, dass der andere was tut, letztendlich passiert gar nix..:hamster:

ja, zu denen gehöre ich auch :tomate:
bin bissl schüchtern was das anlabern von leuten angeht, die ich spannend finde, leider...
 
Werbung:
Na da passiert doch aber nix, dass war ja Anlass dieses Threads. Ich hab das Gefühl, dass sich in Sachen Liebe bei mir ein rießen Vakuum gebildet hat in das ich gern mal bisschen Luft lassen wollen würde.
Ich frag mich wirklich wann endlich mein Glück mal anklopft oder ob's sowas wie Liebe vielleicht doch gar nich gibt?
 
Zurück
Oben