Die Liebe ist alles

"What is love?
I think love ist nothing but the truth
something inside of me and
something inside of you.
Love ist faith and loyalty
love is sharing love is to believe."


(Liedtext Ayo: "What is love?")
 
Werbung:
Warum ist die Liebe alles? Weisheit ohne Liebe ist nichts. Macht ohne Liebe ist nichts. Die Liebe ist alles, weil sie das Göttliche ins Universum bringt genauso wie sie das Göttliche hier auf die Erde bringt.

Ihr seid diese Liebe, wenn ihr dies zu erkennen vermögt. Trennt euch nicht von der Liebe, denn nur die Trennung bringt Leid. Ihr könnt auch in der Liebe stehen und dennoch Lernschritte vollziehen. Vergesst das nicht!
Und wieder ein Text, den hier jeder hätte schreiben können. Doch das einzige was für mich hier zu spüren ist, ist ein Bedürfnis, wichtig von der Kanzel hinab auf´s Fußvolk zu trashen. Keine Liebe, lieber Dolphins Mind, von der Du ja faselst. Ich sage bewusst "faselst". Denn was Du machst, ist anders motiviert, nicht wahr? Der Oberlehrer mit erhobenem Zeigefinger. Siehst Du das nicht selbst beim Lesen Deines Textes?? Einfach nur albern, wie ich finde. Oder führst Du grad einen Konkurenzkampf mit dem anderen Kanzeltrasher, shino, und dabei ist Dir jedes Mittel recht? Wer der größere Möchtegern-Guru ist.. ? lach.. Ihr seid so albern.. Warum tust Du Dir das an? Das hast Du nicht nötig. Aber bau nur weiter Dein kleines Ego damit auf. Es reibt sich die Hände...

Schade eigentlich. Schade um DICH. :(

Vergiss das nicht!

Mitfühlende Grüße
Friedvoll
 
Friedvoll; Wer der größere Möchtegern-Guru ist.. ? lach.. Ihr seid so albern.. Warum tust Du Dir das an? Das hast Du nicht nötig. Aber bau nur weiter Dein kleines Ego damit auf. Es reibt sich die Hände... Schade eigentlich. Schade um DICH. :( [B schrieb:
Vergiss das nicht! [/B]

Mitfühlende Grüße
Friedvoll


Wie schön das du Mind so gut verstest, er schreibt doch wirlich umverfende Texte. Du bist ein wahrer Versteher. sicher im auftrage Gottes auf dieser Erde. Danke

L.G. Maud
 
Oder da ist noch als Erklärung für Dein Oberlehrer-Verhalten die Möglichkeit, Dolphins Mind, Du möchtest gern, dass jeder hier denkt, Du seist der weiseste hier im Forum - der, der am WEITESTEN ist. Das scheint mir fast am naheliegendsten bei Deinem Auftreten. Ich muss Dich jedoch enttäuschen, ich denke das nicht. - Sowas möchte das kleine Ego manchmal gern, wenn das Selbst sich geistig weiterentwickelt. Es ist eine kleine Falle des Ego auf dem Weg der Bewusstseinsanhebung... ;) Man darf es ihm einfach nicht erlauben, denn das bedeutet, sich wieder mehr von seinem Herzen zu entfernen und dem kleinen Ich wieder mehr Macht einzuräumen. Sehr hinderlich bei der Bewusstseinserweiterung, wie ich finde. Um nicht zu sagen, kontraproduktiv.

Es ist sehr hinderlich für ein harmonisches Miteinander von spirituell interessierten Menschen, wenn jeder der Weiseste sein will. Wo bleibt der Platz für die Liebe, wenn das Ich die Oberhand hat und sich ständig aufbaut?

Danke, Du hast gezeigt, wie man es nicht machen sollte. Das ist doch auch was? :)

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Wie schön das du Mind so gut verstest, er schreibt doch wirlich umverfende Texte. Du bist ein wahrer Versteher. sicher im auftrage Gottes auf dieser Erde. Danke

L.G. Maud
Danke, dass Du persönlich und zynisch wirst zu mir! Ich hab Dir nichts getan, oder?

Es geht mir nicht um die Texte, sondern um das WIE. Ich meine, das ist aus meinem Beitrag deutlich zu ersehen. Wenn noch so schöne Texte in Oberlehrer-Manier heruntergefaselt werden, ist es schade um die Texte und gleichzeitig ist der Textschreiber höchst unglaubwürdig, da er das Gegenteil von dem lebt, was er schreibt. Verstehst Du das?

Es ist so, wie wenn der Prana-Esoterikversand einen Kerzenständer verkauft, der 100 Euro kostet, obwohl er für 50 Euro erhältlich und auch nicht mehr wert ist. Nebenbei verkaufen sie jedoch tolle Bücher über Selbsterkenntnis und Liebe wachsen lassen und Lichtkörperprozess etc. Ist dieser Wucher mit dem Kerzenständer Liebe? Ist der Versand durch diesen Wucher nicht höchst unglaubwürdig? So ein Wucher schadet der Esoterik allgemein.

So schadet auch der Oberlehrer der Esoterik, weil er einfach nur unglaubwürdig ist. Er schießt sich in´s eigene Knie. Denn Liebe ist nicht belehrend! Oder? Er sollte lieber still sein und hören. Dann würde er der Esoterik wenigstens nicht schaden. Verstehst Du mich?

Friedvoll
 
Und wieder ein Text, den hier jeder hätte schreiben können. Doch das einzige was für mich hier zu spüren ist, ist ein Bedürfnis, wichtig von der Kanzel hinab auf´s Fußvolk zu trashen. Keine Liebe, lieber Dolphins Mind, von der Du ja faselst. Ich sage bewusst "faselst". Denn was Du machst, ist anders motiviert, nicht wahr? Der Oberlehrer mit erhobenem Zeigefinger. Siehst Du das nicht selbst beim Lesen Deines Textes?? Einfach nur albern, wie ich finde. Oder führst Du grad einen Konkurenzkampf mit dem anderen Kanzeltrasher, shino, und dabei ist Dir jedes Mittel recht? Wer der größere Möchtegern-Guru ist.. ? lach.. Ihr seid so albern.. Warum tust Du Dir das an? Das hast Du nicht nötig. Aber bau nur weiter Dein kleines Ego damit auf. Es reibt sich die Hände...

Schade eigentlich. Schade um DICH. :(

Vergiss das nicht!

Mitfühlende Grüße
Friedvoll




Lieber Friedvoll,


ich habe dich kennen und schätzen gelernt, und ich finde es schade, dass du die Energie nicht erkennen kannst.


Liebe Grüße
 
Oder da ist noch als Erklärung für Dein Oberlehrer-Verhalten die Möglichkeit, Dolphins Mind, Du möchtest gern, dass jeder hier denkt, Du seist der weiseste hier im Forum - der, der am WEITESTEN ist. Das scheint mir fast am naheliegendsten bei Deinem Auftreten. Ich muss Dich jedoch enttäuschen, ich denke das nicht. - Sowas möchte das kleine Ego manchmal gern, wenn das Selbst sich geistig weiterentwickelt. Es ist eine kleine Falle des Ego auf dem Weg der Bewusstseinsanhebung... ;) Man darf es ihm einfach nicht erlauben, denn das bedeutet, sich wieder mehr von seinem Herzen zu entfernen und dem kleinen Ich wieder mehr Macht einzuräumen. Sehr hinderlich bei der Bewusstseinserweiterung, wie ich finde. Um nicht zu sagen, kontraproduktiv.

Es ist sehr hinderlich für ein harmonisches Miteinander von spirituell interessierten Menschen, wenn jeder der Weiseste sein will. Wo bleibt der Platz für die Liebe, wenn das Ich die Oberhand hat und sich ständig aufbaut?

Danke, Du hast gezeigt, wie man es nicht machen sollte. Das ist doch auch was? :)

Liebe Grüße
Friedvoll




Ja, ich weiß nicht Friedvoll, ich sehe hier nur einen, der momentan anderen Vorwürfe macht und sich als Oberlehrer aufspielt und das bist du. Ich weiß, dass du auch eine andere Seite hast und ich finde es schade, dass du jetzt gerade diese hervorkehrst.

Angesichts der momentanen energetischen Zustände wundert mich das allerdings nicht ....
 
Werbung:
Zurück
Oben