Die Liebe ist alles

Werbung:


Endschuldige Mind aber ich kenne es auch schon länger.

Ja geistige Tiefflieger sind schon Immer eine Plage gewesen!

Die am wenigsten zu sagen haben, genau sie schreiben den grösten Unsinn

L. G. Maud



Vielleicht solltest du einfach wieder auf den "Planeten Sirius" umziehen, in deine Heimat, ich nehme an, daß man sich dort mehr zu sagen hat, oder etwa nicht?

:weihna1
 
Apropo Gürtelinie

L.G. Maud

Den (boshaften) Witz hast Du nicht verstanden........
dabei ging es nicht um irgendeinen User hier im Forum -- auch ganz bestimmt nicht um Dolphins Mind - eine ganz abstrakte Figur -
ich habe damit nur deutlich gemacht, daß ich nicht nur ein Engel bin...

(Mein Gott, daß ich nochmal in die Verlegenheit komme, einen Witz und sei er noch so bösartig - erklären zu müssen..................)

Gut, vielleicht macht man solche Witze nicht ...im Licht
aber wie gesagt - ich lebe z.Zt noch hier auf der Erde...
 
Das kommt daher, daß du einfach noch zu tief fliegst, Blue!!!

Und wenn ich mal meine ganz persönliche Sichtweise kundtun darf - also ich vermute ja, daß du in Wirklichkeit gar kein inkarnierter Engel bist ....... wie andere hier! (Vermutlich bist du sogar noch von der Erde ......... na dann)

:weihna1
 


Endschuldige Mind aber ich kenne es auch schon länger.

Ja geistige Tiefflieger sind schon Immer eine Plage gewesen!

Die am wenigsten zu sagen haben, genau sie schreiben den grösten Unsinn

L. G. Maud



Jep......ich gehöre zu den Tieffliegern.....und ich fliege gerne sehr sehr tief :liebe1: kein Loch bleibt mir verborgen, kenne alle Fallen :schnl:

Diese wirklich dummen Tiefflieger sind eine Plage, da muss man sich ja sowas wie schlechte Eigenschaften anschauen... *pah *pfuideibel aber auch :lachen: dit is ja wie Kacke am Frack, lästige Scheisse diese :weihna1

:eek: OH NO! Fäkalsprache! :eek:
 
Jep......ich gehöre zu den Tieffliegern.....und ich fliege gerne sehr sehr tief :liebe1: kein Loch bleibt mir verborgen, kenne alle Fallen :schnl:

Diese wirklich dummen Tiefflieger sind eine Plage, da muss man sich ja sowas wie schlechte Eigenschaften anschauen... *pah *pfuideibel aber auch :lachen: dit is ja wie Kacke am Frack, lästige Scheisse diese :weihna1

:eek: OH NO! Fäkalsprache! :eek:

neuer Witz:

treffen sich ein Engel und ein Schwarzmagier...................

...................:rolleyes:............Quatsch geht ja gar nicht -

der eine fliegt ja hoch und der andere tief...............



(Jetzt muß ich aber wieder weg - hatte versprochen, wieder artig zu sein...............hoffentlich merkt`s keiner.........:escape:)
 
Werbung:
Zurück
Oben