Die Liebe ist alles

D

Dolphins Mind

Guest
Warum ist die Liebe alles? Weisheit ohne Liebe ist nichts. Macht ohne Liebe ist nichts. Die Liebe ist alles, weil sie das Göttliche ins Universum bringt genauso wie sie das Göttliche hier auf die Erde bringt.

Ihr seid diese Liebe, wenn ihr dies zu erkennen vermögt. Trennt euch nicht von der Liebe, denn nur die Trennung bringt Leid. Ihr könnt auch in der Liebe stehen und dennoch Lernschritte vollziehen. Vergesst das nicht!
 
Werbung:
Warum ist die Liebe alles? Weisheit ohne Liebe ist nichts. Macht ohne Liebe ist nichts. Die Liebe ist alles, weil sie das Göttliche ins Universum bringt genauso wie sie das Göttliche hier auf die Erde bringt.

Ihr seid diese Liebe, wenn ihr dies zu erkennen vermögt. Trennt euch nicht von der Liebe, denn nur die Trennung bringt Leid. Ihr könnt auch in der Liebe stehen und dennoch Lernschritte vollziehen. Vergesst das nicht!

Werde es nicht vergessen, versprochen.
Aber wer tritt jetzt den Nachbarn, dieses Dreckschwein, in den Arsch?
 
ich wundere mich immer wieder, wie gut es manchen tut, ihre kleinen Bosheiten loszuwerden.
Klar, wir sind alles, und können uns entscheiden, was wir sein möchten, wie wir reden und handeln möchten. jede Sekunde aufs Neue.
 
Werbung:
ich wundere mich immer wieder, wie gut es manchen tut, ihre kleinen Bosheiten loszuwerden.
Klar, wir sind alles, und können uns entscheiden, was wir sein möchten, wie wir reden und handeln möchten. jede Sekunde aufs Neue.

Liebe Alana,

Ich habe diese "Anwandlungen" wirklich nicht so häufig, wenn Du mal meine Texte verfolgen würdest.
Aber irgendwie konnte ich jetzt nicht mehr widerstehen.
Ich würde mich manchmal sehr gerne mit Dolphins Mind unterhalten, da wie ich oben erwähnte, sie absolut nicht für dumm o.ä. halte. Ich habe es im Laufe der Zeit immer wieder versucht.
Aber dann kommt irgendein Zitat als Antwort auf meinen vorherigen Text und es verschlug mir bis jetzt die Sprache.
Sehr schade eigendlich - doch anderen scheint es ja ähnlich zu gehen.

Es wäre schön, wenn sie sich tatsächlich mal mit uns unterhalten würde, anstatt und Predigten zu halten.
Sie muß hier nicht missionieren - ja als solches kann man das leider empfinden.

@ Dolphin
Ich habe über Dich in der 3. Person geschrieben - damit wollte ich Dich nicht übergehen - Ich fühlte mich von Alana nur angesprochen und war ja wohl auch gemeint.
Ja, es war eine kleine Bosheit von mir - das gebe ich gerne zu -
aber da ich Dich nicht für unintelligent halte, wirst Du vielleicht ja verstehen, daß ich Dich damit eigentlich nur mal wachrütteln wollte.
Tut mit leid, ich wollte Dich nicht kränken, aber bitte bitte - hör auf zu predigen - sprich einfach nur mit uns..............

LG bluebody
 
Zurück
Oben