Die Liebe ist alles

Also ich komme ja aus einem schwarzen Loch(bitte nicht lachen), und ich muß sagen, die Sirianer sind schon immer etwas streitsüchtig, vermutlich weil der Sirius viel heißer als unsere Sonne ist.
 
Werbung:


Endschuldige Mind aber ich kenne es auch schon länger.

Ja geistige Tiefflieger sind schon Immer eine Plage gewesen!

Die am wenigsten zu sagen haben, genau sie schreiben den grösten Unsinn

L. G. Maud





Immerhin kann ich das meiste jetzt nicht mehr lesen. Das war notwendig, damit ich hier halbwegs ungestört schreiben kann.


Liebe Grüße
 
Also ich komme ja aus einem schwarzen Loch(bitte nicht lachen), und ich muß sagen, die Sirianer sind schon immer etwas streitsüchtig, vermutlich weil der Sirius viel heißer als unsere Sonne ist.

:lachen: (oh, sorry!)


Was für eine schwarze Sonne?

Aus´m heissen, ähm im schwarzen Loch??? Ne Sonne habt ihr da?

:confused:


Mal eine Verständnisfrage: Aus was bestehen *Sirianer* eigentlich in der Hauptsache? Aus Gasmolekülen? Oder watt?

Konfuzione nimmt immer mehr zu.
 
Und wenn man also derart bedingungslos liebt, wie unsere Delfinkönigin, namentlich Sir Artus nannte sie sich selbst in grauer Vorzeit, dann ist es natürlich ganz einleuchtend, daß Sir Artus fast alle User des Forums auf Ignore gesetzt hat. So groß ist die Liebe!!!

:liebe1:

Ist das überzeugend, wow!

Ich werde geliebt!

:liebe1:

Oder

("Wen Gott liebt, den schlägt Er" gibt´s doch, oder?)

:nudelwalk
 
Lieber Mind

Du meinst siecher die Bedinungslose Liebe, der Begriff Liebe wird nicht selten mit Sxualitet verwechselt. Dadurch entstehen auch viele Missverständnisse.

L.G. Maud​


Ja, natürlich meine ich die bedingungslose Liebe. In einem Forum wie diesem sollte das eigentlich nicht verwechselt werden.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben