Die Liebe ist alles

Werbung:
Ja, ich weiß nicht Friedvoll, ich sehe hier nur einen, der momentan anderen Vorwürfe macht und sich als Oberlehrer aufspielt und das bist du. Ich weiß, dass du auch eine andere Seite hast und ich finde es schade, dass du jetzt gerade diese hervorkehrst.

Angesichts der momentanen energetischen Zustände wundert mich das allerdings nicht ....

Das hat nichts mit den energetischen Zuständen zu tun, du kannst anscheinend Kritik nicht ertragen
 
Dolphins Mind schrieb:
Ja, ich weiß nicht Friedvoll, ich sehe hier nur einen, der momentan anderen Vorwürfe macht und sich als Oberlehrer aufspielt und das bist du. Ich weiß, dass du auch eine andere Seite hast und ich finde es schade, dass du jetzt gerade diese hervorkehrst.

Angesichts der momentanen energetischen Zustände wundert mich das allerdings nicht ....

Lieber Dolphins Mind, was Du machst, nennt man "den Spieß umdrehen". Alte bekannte Taktik in Diskussionen. Nicht mein Niveau.

Keine Vorwürfe, sondern mein bescheidenes Empfinden von Deinem Auftritt hier. Ich hab versucht, Dir was zu vermitteln. Dann bleib doch in Deiner Oberleher-Position, wenn Du Dir dabei so gefälltst. :rolleyes:

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Meine Favourite-Love-Lyrics :)
s020.gif


Liebe ist alles. Alles was wir brauchen. -> Rosenstolz

The truth is kept secret, it's swept under the rug.
If you never know truth then you never know love. -> Black Eyed Peas

Die Welt treibt uns zum Hass, Liebe hat hier keinen Platz. Doch die Liebe ist Schatz. -> Xavier Naidoo

Eigentlich dreht es sich um Liebe, Zeit zu verstehen. -> Azad feat. Gentleman

LOVE - the answer truth shall set free.
Look deep into your heart and my brother you'll soon see -> Söhne Mannheims

schön gell =)
 
Werbung:
Meine Favourite-Love-Lyrics :)
s020.gif


Liebe ist alles. Alles was wir brauchen. -> Rosenstolz

The truth is kept secret, it's swept under the rug.
If you never know truth then you never know love. -> Black Eyed Peas

Die Welt treibt uns zum Hass, Liebe hat hier keinen Platz. Doch die Liebe ist Schatz. -> Xavier Naidoo

Eigentlich dreht es sich um Liebe, Zeit zu verstehen. -> Azad feat. Gentleman

LOVE - the answer truth shall set free.
Look deep into your heart and my brother you'll soon see -> Söhne Mannheims

schön gell =)



Ja, bitte! Da haben doch auch positive Beiträge Platz! Super! :)


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben