Die Liebe ist alles

Werbung:
Wenn du andere ignorierst, dann liebst du sie nicht, sondern versuchst dich zu schützen, dann liebst du dich aber auch nicht, wenn du dich schützen musst


Versuche du einmal, all diese Energien auszuhalten! Ich mag keine bevormundenden Äußerungen. Tatsächlich ist diese Vorgangsweise die beste momentan, dies kann sich auch wieder ändern. Außerdem habe ich bereits einige Male hier im Forum bekannt gegeben, an sinnlosen Diskussionen nicht teilnehmen zu wollen, was ja vollständig ignoriert wurde. Zumindest ich kann mich von meiner Seite aus dann daran halten.



Liebe Grüße
 
Okay, mal ist es auch hilfreich, geb ich zu. Ich hab ja auch mal ignoriert, nur um selber runter zu kommen.


Ich habe aber nicht vor "runter zu kommen". Jedenfalls nicht dieses "runter kommen", was viele hier meinen. Der Himmel befindet sich ja oben, wenn man dies symbolisch sieht ...

Im Übrigen würde mich interessieren, was dir persönlich dieses Diskutieren hier bringt.

Liebe Grüße
 
Warum glaubst du, dass du in allem Recht hast?

Warum glaubst du, dass ich glaube, dass ich im allem Recht habe?

Weil ich gesagt habe das du anscheinend keine Kritik erträgst?

Deine Frage bestätigt ja dass du keine Kritik erträgst, sonst hättest du mich nicht gefragt, ob ich glaube, dass ich in allem Recht habe
 
Werbung:
Zurück
Oben