Die Kunst, sich einen Seelenpartner zu backen

Werbung:
du weisst bestimmt, was ich damit meine.. oder doch nicht?
Moondance hat nicht auf die Inhalte deines posts reagiert, sondern deine Motivation hinterfragt, also warum schreibst du hier das was du schreibst.

Möchtest du andere Menschen davor bewahren in Löcher zu fallen, möchtest du ihnen die Augen öffnen, bist du ein Entlarver, oder ist das ein Ergebnis einer Enttäuschung....

LGInti
 
Moondance hat nicht auf die Inhalte deines posts reagiert, sondern deine Motivation hinterfragt, also warum schreibst du hier das was du schreibst.
Bist du ihr Anwalt? :D ich schreibe das, was ich hier schreibe, weil ich schreibe, was ich schreibe und nicht schreibe, was andere hören wollen, sondern was ich mir denke. Muss nicht jedem gefallen.. Meine Motivation findet man übrigens in diesem vorigen Kommentar, vielleicht nicht direkt.. und auch das ist ein Grund, warum ich so schrieb, wie ich schrieb..
Möchtest du andere Menschen davor bewahren in Löcher zu fallen, möchtest du ihnen die Augen öffnen, bist du ein Entlarver, oder ist das ein Ergebnis einer Enttäuschung....

Auch dies könnte man im vorigen und vielen anderen Kommentaren selbst erkennen.

Bewahren kann ich niemand und es wäre auch vermessen. Sondern es ist ganz einfach meine Erkenntnis, die ich niederschreiben will, eine Erkenntnis, die auf Erlebnisse und Fakten beruht, die Menschen, welche sich selbst in diesem Loch befinden und sich das Leben schwermachen könnten, vielleicht helfen könnte, mal eine andere Sichtweise zu bekommen und zu hinterfragen.
Niemand wird gezwungen, schon gar nicht von mir, seine Einstellung und den Glauben an DS zu hinterfragen oder gar zu ändern und sich davon zu lösen. Die Macht habe ich Erstens nicht, zweitens will ich sie auch nicht haben, und Drittens wäre das Einfluss in die Freie Willensentscheidung jedes Menschens, wenn ich wenn zwingen würde, so ich könnte..

Es gibt mehrere Experten, die diese DS Sache eben, wie erwähnt, kritisch betrachten und sogar manche, die sogar davon ausgehen, dass es eine reine Erfindung ist.. Darum auch dieser Link zum Youtube Video.

Kurz und gut: ich will meine Erkenntnis wiedergeben.. die vielleicht dem einen oder anderen hoffentlich lange Leidenswege u.a. ersparen oder zumindest lindern helfen.. Bewahren davor kann ich keinen.. dass muss jeder selbst für sich entscheiden.

Ist Kritik an der DS entweder nicht gerne gesehen oder nur im Bereich "Esoterisch kritisch" Geduldet? Das würde ich gerne wissen.. denn dann müsste man zumindest meine Themen dahin verschieben.
Ich würde sicher ein leichteres Leben, besonders im DS-Bereich haben - wenn ich pro DS argumentieren würde..

Nur hab ich schon lange überlegt, mich ganz rauszuhalten, nur ist das nicht so einfach, zumal man ja doch mitliest, was manche so schreiben...

Ich überlege nun, ob eine Löschung meines Users nicht doch besser wäre, damit ich mir meine Energie spare und andere nicht in ihren Träumen durch meine Erkenntnisse gestört werden...
 
Ich überlege nun, ob eine Löschung meines Users nicht doch besser wäre, damit ich mir meine Energie spare und andere nicht in ihren Träumen durch meine Erkenntnisse gestört werden...
Wenn du selber kein Thema mehr mit dem Thema haben würdest, würdest du keine Energie verschwenden, sondern es würde dir gelingen deine Kommentare und Kritik sachlich zu formulieren, was du auch immer wieder versuchst und trotzdem fällst du dann in die emotionale Schiene.
Ganz ehrlich wundere ich mich warum einige deiner Kommentare gelöscht werden, denn eine Diskussion braucht pro und contra. Ich interpretier da mal hinein, dass da noch mehrere Leute ein Thema mit dem Thema haben;), und so wie du manchmal das contra DS sehr vehement vertrittst, ist eine Löschung eines "unangenehmen" Kommentars auch ein vehementes pro DS, aber halt ein verstecktes.

Warum deine Kommentare teilweise gelöscht werden, und sich aber @Kowski und @Behind me eine Schlammschlacht unter der Gürtellinie ungelöscht liefern dürfen, frag ich mich dann schon. okay okay,....ist OT,........aber hat mal irgendwo gesagt werden müssen.
 
Bist du ihr Anwalt?
Ich bin Gärtner
ich schreibe das, was ich hier schreibe, weil ich schreibe, was ich schreibe und nicht schreibe, was andere hören wollen, sondern was ich mir denke. Muss nicht jedem gefallen.. Meine Motivation findet man übrigens in diesem vorigen Kommentar, vielleicht nicht direkt.. und auch das ist ein Grund, warum ich so schrieb, wie ich schrie
Wir sind uns ähnlich. Ganz genauso mache ich das auch - ich schreibe wenn ich schreiben will, was ich schreiben will.
Auch dies könnte man im vorigen und vielen anderen Kommentaren selbst erkennen.
:D
Ich hab nicht alles von dir gelesen - hast du alles von mir gelesen?
Bewahren kann ich niemand und es wäre auch vermessen. Sondern es ist ganz einfach meine Erkenntnis, die ich niederschreiben will, eine Erkenntnis, die auf Erlebnisse und Fakten beruht, die Menschen, welche sich selbst in diesem Loch befinden und sich das Leben schwermachen könnten, vielleicht helfen könnte, mal eine andere Sichtweise zu bekommen und zu hinterfragen.
Niemand wird gezwungen, schon gar nicht von mir, seine Einstellung und den Glauben an DS zu hinterfragen oder gar zu ändern und sich davon zu lösen. Die Macht habe ich Erstens nicht, zweitens will ich sie auch nicht haben, und Drittens wäre das Einfluss in die Freie Willensentscheidung jedes Menschens, wenn ich wenn zwingen würde, so ich könnte..
sehr löblich
Es gibt mehrere Experten, die diese DS Sache eben, wie erwähnt, kritisch betrachten und sogar manche, die sogar davon ausgehen, dass es eine reine Erfindung ist.. Darum auch dieser Link zum Youtube Video.
Ja es gibt Menschen die ganau wissen was richtig ist, oder das zumindest annehmen.
Ist Kritik an der DS entweder nicht gerne gesehen oder nur im Bereich "Esoterisch kritisch" Geduldet? Das würde ich gerne wissen.. denn dann müsste man zumindest meine Themen dahin verschieben.
Ich würde sicher ein leichteres Leben, besonders im DS-Bereich haben - wenn ich pro DS argumentieren würde..
Klar positives wird immer gerne angenommen - ansonsten bin ich kein Moderator - aber ich würde Kritik stehenlassen.
Nur hab ich schon lange überlegt, mich ganz rauszuhalten, nur ist das nicht so einfach, zumal man ja doch mitliest, was manche so schreiben...
Ja das geht mir auch oft so, zumal, wenn es mich berührt.
Ich überlege nun, ob eine Löschung meines Users nicht doch besser wäre, damit ich mir meine Energie spare und andere nicht in ihren Träumen durch meine Erkenntnisse gestört werden...
nun kasteie dich mal nicht - wer auf deine Kritk gewartet hat, wird sie gerne aufnehmen.

Ich finde folgendes wichtig.
Eigene Gefühle sind immer wahr, wenn ich den anderen spüre und ein sehr inniges Gefühl zu ihm aufbaue, dann ist das so und ich sollte dazu stehen und es mir auch nicht ausreden lassen. Ganz anders ist es mit den Vorstellungen dessen, dass ich meine die Gefühle des anderen zu erkennen. Das sollte ich überprüfen, indem ich den anderen nach dessen Gefühlen befrage. Natürlich kann es sein, dass der andere mir nicht die Wahrheit sagt, aber das sollte ich ignorieren, denn das was der andere bereit ist mir zu sagen sollte für mich Fakt sein,egal was ich mir wünsche oder zurechtlege.

LGInti
 
Nur hab ich schon lange überlegt, mich ganz rauszuhalten, nur ist das nicht so einfach, zumal man ja doch mitliest, was manche so schreiben...

Ich überlege nun, ob eine Löschung meines Users nicht doch besser wäre, damit ich mir meine Energie spare und andere nicht in ihren Träumen durch meine Erkenntnisse gestört werden...
Och nöööö, ich finde es ja doch auch wichtig genau diese Gedanken dazwischen lesen zu können. Hier sind nur einige (ich ebenfalls) immer mal wieder ein wenig... besorgt? und machen sich so ihre Gedanken um Dich. Manchmal denke ich, is nich nötig, passt schon, manchmal frage ich mich, was sitzt dem armen Schlumpf nur quer. Na, jede*r findet den eigenen Seelenfrieden woanders. Solange es Dir gut geht, is doch alles gut.

Weitermachen... :D
 
Werbung:
Warum deine Kommentare teilweise gelöscht werden, und sich aber @Kowski und @Behind me eine Schlammschlacht unter der Gürtellinie ungelöscht liefern dürfen, frag ich mich dann schon. okay okay,....ist OT,........aber hat mal irgendwo gesagt werden müssen.

Warum wir nicht gelöscht werden, liegt daran, das wir uns in einem "Spiele" Thread, Namens "zur buckeligen Wildsau"
befanden...
Und Schweine lieben halt Schlamm!!!

Ganz anders sah es für mich aus,
als ich in einem
(von der Zentrale gestützten)
SV Thread geschrieben hatte...
Hatte ganz klar stellung gegen SV bezogen und bin auch sofort gelöscht worden!!!
 
Zurück
Oben