Die Kunst, sich einen Seelenpartner zu backen

ja, nicht den den man bestellt hat, aber der den man anzieht.....ich glaube ad nicht an Zufälle, höchstens an zugefallenes.



ja, seh ich auch so, deshalb sind wir ja hinter dem Ego alle Eins, nur das Ego denkt es könne sich abgrenzen..



alles konditioniert...bei jedem dasselbe nur die Prägungen sind unterschiedlich, Menschen sind alle gleich...

Ja da gilt das Gesetz der Anziehung, so wie auf wurzelchakra Ebene, sich das eine Geschlecht zu dem anderen Geschlecht hingezogen fühlt. (sitze übrigens gerade in einem Café, neben einer richtig hübschen Frau, die ich mich aber wegen meinem Ego nicht anzusprechen traue!:barefoot:) gilt dies auch für die geistige Ebene, so gesellt sich gleiches gern zu gleichen!
So wie bei uns im Eso Forum, und selbst hier geraten spirituelle Egos mit ihren Glaubenssätzen aneinander, reiben sich bis die Funken sprühen!
 
Werbung:
Kennst du nicht?! :confused:

Reibung ...
Wachstum ...
Reibung ...
Erleichterung ... :sneaky:

:DJa,aber ich vermute mal das Moondance das so meinte, von wegen das man sich mit seinen Ecken und Kanten solange aneinander reibt bis man sich somit gegenseitig besser abrundet hat, oder so!
 
Kennst du nicht?! :confused:

Reibung ...
Wachstum ...
Reibung ...
Erleichterung ... :sneaky:

.
chapeau.gif
 
Ich würde echt mal zu gern nachvollziehen können, warum Menschen an dieser DS Sache kleben bleiben, und kaum Kritik vertragen- resp. ganz unruhig werden, wenn man ihnen sagt "Das DS Zeuch mit Drumherum ist ein Produkt der Phantasie"

Ich kann jetzt nur von mir sprechen: Mich hat Kritik an meinem DS-Bezug und der DS-Sache immer deshalb gestört, weil ich lieber gerne weitergeträumt hätte. Davon, dass halt alles gut wird, meine Wahnvorstellungen ala "Sie liebt mich, kann es aber noch nicht zuordnen und hat Angst davor..", welche von den tollen Wahrsachern/Hellsehern bestäticht wurden, sich als das entpuppt, was es war : Wahnvorstellung.. und nicht irgendeine notwendige "Lernerfahrung".
Lieber hätte ich´s natürlich auch so gerne gehabt, dass jeder mir bestätigt, dass ich nicht unter diesen Wahnvorstellungen leide, dass die Person natürlich eine DS oder so wäre, die dann natürlich an mich denkt, dass ich das spüre und sie natürlich wirklich nur mich im Herzen lieben würde.. Und tatsächlich: Solches hörte ich natürlich auch, und logischerweise waren solche Worte Musik für die Ohren... da konnte ich mir zumindest kurzfristig sagen "Ach, alles in Butter"
Da die Realität aber meist eine andere Sprache spicht und wenn noch ein Funken Skepsis und eigenkritik vohanden ist, fängt es in einem an zu brodeln.. besonders, wenn man eben diejenigen hört, die diese ganze SP GEschichte für Mumpitz halten..

Darum kann ich es schon irgendwie verstehen, warum mancher lieber die berühmten Sätze, wie "Du bist nicht verrückt, du bildest dir das nicht ein, die DS denkt an dich und so weiter.." hören will und nicht "ist nur einseitige Liebe, du interpretierst da leider was hinein, lös dich von dem DS-Zeuch... usw.."

Was ich aber wirklich nicht verstehen kann, wie man wirklich über Jahrzehnte hinweg an dieser Sache dran klebt, hofft, und sich ev. noch immer von diesen "DS-Experten und Hellsehern" ein A für ein U vor machen lässt und jede Kritik am liebsten im Keim ersticken will .. aber in einem Esoforum muss das scheinbar so sein.. da muss man ja "rücksicht auf die Gefühle der DS Gläubigen nehmen" und nach dem Motto "Leben und Leben lassen" handeln sollte.. letzteres tut doch auch der nicht mit DS und anderen Dingen einverstanden ist, den selbst wenn er zig mal gegen DS und Glauben wettert, so lebt doch der DS-Anhänger trotzdem noch gleich weiter, wie zuvor.. es sei denn... er fängt an, nachzudenken.. Aber auch dann wäre es nichts schlimmes, im Gegenteil, und sein Leben wird dadurch in keinster Weise fremdbestimmt.

Wenn es um DS geht, gibt es sowieso unterschiedliche Ansichten, auch unter den Experten. Die gängige Theorie ist ja, dass DS nur "Lernpartner" wären. und somit nie oder nur selten in einer Liebesbeziehung münden (so kann man einseitige Liebe auch geistig definieren ;) )
Da frag ich mich sowieso, was dann das Problem ist?
Andere, scheinbar wenigere Experten meinen, es sei eh so selten, seine DS zu treffen..

hören wir aber mal, was dieser Herr sagt:
 
Werbung:
Zurück
Oben