Die katastrophen meiner Freundin

Werbung:
Hallo tasita

mal ganz ohne auf die Karten zu schauen
bist du dir sicher das deine Freundin überhaupt bereit ist iwas in ihrem Leben zu ändern, denn wenn ich das aus deinen Zeilen richtig entnommen habe geht das ja schon eine ganze Weile bei ihr und ihrem Partner so.
Rein vom Gefühl her würd ich sagen sie hat sich mit ihrer Situation arrangiert und ist zufrieden damit.

Du reist dir hier für sie den A.... auf, für was ???
Möglichkeiten diesen Teufelskreis zu verlassen hatte sie ja schon genug, was soll ihrer Meinung noch passieren bis sie reagiert ???
Will sie überhaupt das du oder jemand anderes ihr hilft ?

Ich bin der Meinung das du dich fragen solltest ob sie bereit ist auch die Hilfe anzunehmen die geboten wird. Für mich wäre in deiner Situation die bessere Frage an die Karten "wie kann ich ihr helfen"

versteh das bitte nicht als Kritik, aber wenn sie jegliche Hilfe ablehnt und immer wieder zu ihm zurück geht, zieht sie dich unweigerlich iwann mit runter

Lg micha


das ist wirklich mal ne sinnvolle antwort.es stimmt ich reisse mir für sie den arsch auf,ich lüge für sie und ich bin immer da für sie.aber jedesmal wenn ich denke sie packt es aber dann heisst es nur wieder ja er war nur schlecht gelaunt alles wieder in ordnung.
mich belastet es als freundin aber meine kräfte sind so langsam auch am ende.es geht ja nun schon jahre so.ich werde mit ihr reden ich weiss zwar nicht ob es was bringt.

danke an alle fürs deuten.
 
Werbung:
das ist wirklich mal ne sinnvolle antwort.es stimmt ich reisse mir für sie den arsch auf,ich lüge für sie und ich bin immer da für sie.aber jedesmal wenn ich denke sie packt es aber dann heisst es nur wieder ja er war nur schlecht gelaunt alles wieder in ordnung.
mich belastet es als freundin aber meine kräfte sind so langsam auch am ende.es geht ja nun schon jahre so.ich werde mit ihr reden ich weiss zwar nicht ob es was bringt.

danke an alle fürs deuten.

bringen wird es nichts, da sie davon ausgeht das es bei dir nur leere Worte sind, genau so leer wie ihre versprechen sich von ihm zu trennen

du hast es lang genug versucht und wofür ??? auch wenn es hart klingt, aber im Grunde hat sie dich doch nur verarscht

es wird Zeit das du dich wieder auf dich, dein Leben und deine Ziele besinnst
Vorwürfe brauchst du dir auch keine zu machen, sie will es einfach nicht
 
Zurück
Oben