für ein forumsmitglied

lirana

Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
332
hallöchen

ich wurde gebeten für ein forumsmitglied zu legen.
er wollte allgemein wissen wie es bei ihm weiter geht da er zur zeit viele baustellen hat.

ich würde gerne eure sicht zu dem blatt haben da er momentan etwas hat wo er verstärkt mit zu kämpfen hat und er sich gerne wieder etwas hoffnungen machen möchte.

zur information:er ist single ist aber mit einer frau gut befreundet die sich aber plötzlich von ihm urück gezogen hat und er weiss nicht warum.
das andere ist das berufliche was ihn beschäftigt wie es da weiter geht da er zur zeit unregelmässig arbeit hat.

hier das blatt:

fuchs schaut nach rechts






was mir zuerst auffällt ist das ermomentan ein kreuz trägt ihn belastet etwas.da das kreuz auf dem haus liegt denke ich das es sich um belastungen im häuslichen bereich handelt.er möchte gerne den rückzug der dame beenden allerdings scheint mir das sie dran festhält.sie scheint mir gerade dabei zu sein sich zu winden.da die schlange auf dem sarg liegt könnte ich mir vorstellen das sie mit ihrem rückzug nicht so ganz gut zurecht kommt.er selbst liegt auf dem kind was auf dem brief liegt der wiederum auf dem reiter.der reiter liegt auf dem hund und der hund auf der dame.ich würde sagen da kommt der freundschaftliche kontakt der beiden wieder.vielleicht geht der kkontakt auch über einen gemeinsamen freund.was mir hier auffällt ist der ring im turm und die ruten auf dem ring.er scheint sich mit einer trennung auseinander zu setzten.hm wenn ich mir die hauserdeutung ab dem kreuz so anschaue kommt mir der verdacht das es da bei der dame einen mann gibt der mit der trennung zu tun hat.
beruflich sehe ich es so das er bald etwas dauerhaftes festes findet


was meint ihr?

lg
 
Werbung:
er sollte mal nachdenken über andere frauen, da gibt es noch eine, die gerne ein date hätte.

die dame macht einen totalen rückzug, ja auch wegen arbeit. aber auch sie wird in einen anderen mann verlieben oder ist schon.

er hat den kummer über sich. sollte unbedingt raus gehn.

was arbeit angeht, naja gespräche sind zusehen. aber eine festeinstellung wird noch dauern.

in den deck stimmt etwas nicht mit geld, aber das wird er zum guten klären.
 
Werbung:
er sollte mal nachdenken über andere frauen, da gibt es noch eine, die gerne ein date hätte.

die dame macht einen totalen rückzug, ja auch wegen arbeit. aber auch sie wird in einen anderen mann verlieben oder ist schon.

er hat den kummer über sich. sollte unbedingt raus gehn.

was arbeit angeht, naja gespräche sind zusehen. aber eine festeinstellung wird noch dauern.

in den deck stimmt etwas nicht mit geld, aber das wird er zum guten klären.

sie hat so wie ich es verstanden habe einen partner.ja mit dem geld ist mir auch aufgefallen da sollte er etwas aufpassen.
 
Zurück
Oben