Neue Übungslegung - Möchte jemand mitdeuten?

nein, die bedeutung ändert sich so keineswegs ;), im gegenteil, lass die infos ineinanderfließen, im lauf der zeit und intuition nicht vergessen. lass die karten erzählen.

als "nur" zusatzinfo würd ich die häuser nicht bezeichnen, im gegenteil, auch hier wirst du im lauf der zeit merken, welch wesentliche inputs sie dir geben können.

noch viele schöne erfahrungen mit den lennies
glg luce8

Ui, ok, ich hoffe, ich kann beides (Karte + Haus) mal intuitiv lesen... Hab noch einen langen Weg vor mir....

Vielen Dank & liebe Grüsse
Sonnenkind
 
Werbung:
lass dir zeit, setz dich nicht unter druck, lass dich nicht unter druck setzen, jeder hat seinen eigenen rhythmus und genieß den weg, er kann sehr schön und bereichernd sein.

glg luce8
 
lass dir zeit, setz dich nicht unter druck, lass dich nicht unter druck setzen, jeder hat seinen eigenen rhythmus und genieß den weg, er kann sehr schön und bereichernd sein.

glg luce8

Jaa.. ich werde es langsam angehen und schauen, was mir die Karten so erzählen... Wenn sie mir überhaupt jetzt schon was sagen wollen :rolleyes:

LG
Sonnenkind
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

möchte mich hiermit Luce und sternenblume anschließen.
Jeder von uns sollte zumindest denfreien Willen haben und entscheiden können.
Wenn Du im Auftrag eines anderen Karten legst, dann kann die Dame/ der Herr slbstverständlich wer anderer sein.
Klare Frage, klare Abgrenzung.

Bitte nie vergessen um die Energie mit der wir arbeiten und was da auch füe eine Verantwortung für jeden von uns im Spiel ist.

Isa
 
Zurück
Oben