hat er noch gefühle für mich?

Hettie

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
64
hallo zusammen,

grund für diese legung ist mein ex. ich wollte wissen ob er noch etwas für mich empfindet? leider ist es so, dass ich bei fremden KB´s mit meinen deutungen recht gut liege, aber bei meinen eigenen versage. ihr kennt das sicher *gg*.

ich wäre euch dankbar mal über mein KB zu sehen, da ich mir selber nicht deuten kann. habe den herrn für meinen ex bestimmt (blaue eule)

kind haus mond herr schlüssel anker lilie ring
sarg sterne brief bär schiff störche schlange wege
klee baum berg buch fische sonne turm park
ruten herz fuchs wolken hund dame reiter vögel
blumen mäuse sense kreuz

na sieht ja eigentlich nicht so rosig aus. herz im haus buch daneben fuchs. die trennung liegt auch drinnen turm rösselt auf ring. allerdings hab ich gelesen, bei einer trennung wo die partner wieder zusammenkommen turm+mäuse. naja, turm liegt im haus mäuse, aber ring im haus sarg. evtl. neuanfang nur mit sorgen behaftet. fuchs im haus brief der aber auf das herz guckt, also für mich eine falsche liebe. ich weiss nicht so recht.

vielleicht erbarmt sich jemand und sieht sich mal dieses KB an, wäre euch echt dankbar!

schönen abend noch
hettie
 
Werbung:
Hallo Hettie

Darf ich dich was Fragen? Legst du dir jeden zweiten Monat eine Tafel auf die selbe Frage?

Du kannst legen so oft du willst aber an deiner Situation wird sich nichts Verändern....

Du hattest schon im März eine Deutung von Minerva und eine im Juni...meine Deutung habe ich noch von meinem Lehrer Kontrollieren lassen da es auf mich einen sehr Chaotischen eindruck machte...diese hattest du per PN bekommen!

Ich glaube rein vom Gefühl legst du so oft bis du das Hörst was du dir wünschst....auch würdest du in die gleichen Fehler wieder laufen....sonst würdest du nicht ständig auf ihn Hoffen. Schade aus meiner Deutung hast du wohl nicht gelernt....

Mehr mag ich dazu nimmer schreiben....da dein Letztes Blatt mir sehr viel Energie gekostet hat. Sorry mußte mal raus...denn es gibt hier auch Leute die sich die Zeit auch für andere nehmen und am Ende is es eh für die Katz....weil Sie sich durch das Forum wusseln und sich Karten legen lassen....

*Lerne aus den Vergangenen Fehlern*
Gruß Celicia
 
Hey Hettie,

Mir geht's momentan ähnlich. Bin seit über nem halben Jahr von ihm getrennt, aber auch noch nicht so 100%ig drüber weg. Ich hab mir auch immer wieder die Karten gelegt (obowohl man das ja nicht machen soll) und drin rumgelesen und gehofft, es ändert sich was, aber im Prinzip stand da immer das Gleiche... Finger weg!
Bei dir verheißen schon die Eckkarten nichts Gutes: Kind-Vögel-Ruten-Ring
Ein Neuanfang in der Beziehung würde wahrscheinlich nur wieder Sorgen und Streit bringen. Dafür würden auch die Ruten im Ring sprechen.
Ich bin auch noch nicht so geübt im Deuten, also will ich da jetzt auch nicht zu viel reindichten.
Ruf dir mal wieder ins Gedächtnis,warum ihr euch getrennt habt und frag dich mal, ob sich da viel ändern würde, wenn du's nochmal mit ihm versuchst....

Liebe Grüße, schneewittchenx
 
Hettie schrieb:
hallo zusammen,

grund für diese legung ist mein ex. ich wollte wissen ob er noch etwas für mich empfindet? leider ist es so, dass ich bei fremden KB´s mit meinen deutungen recht gut liege, aber bei meinen eigenen versage. ihr kennt das sicher *gg*.

ich wäre euch dankbar mal über mein KB zu sehen, da ich mir selber nicht deuten kann. habe den herrn für meinen ex bestimmt (blaue eule)

kind haus mond herr schlüssel anker lilie ring
sarg sterne brief bär schiff störche schlange wege
klee baum berg buch fische sonne turm park
ruten herz fuchs wolken hund dame reiter vögel
blumen mäuse sense kreuz

na sieht ja eigentlich nicht so rosig aus. herz im haus buch daneben fuchs. die trennung liegt auch drinnen turm rösselt auf ring. allerdings hab ich gelesen, bei einer trennung wo die partner wieder zusammenkommen turm+mäuse. naja, turm liegt im haus mäuse, aber ring im haus sarg. evtl. neuanfang nur mit sorgen behaftet. fuchs im haus brief der aber auf das herz guckt, also für mich eine falsche liebe. ich weiss nicht so recht.

vielleicht erbarmt sich jemand und sieht sich mal dieses KB an, wäre euch echt dankbar!

schönen abend noch
hettie

hab´s mir kurz angesehen, so vom gefühl her würde ich sagen, dass eine freundschaft zwischen euch beiden sinnvoller wäre. obwohl die kombi nach oben gelesen, also herz, baum, sterne und haus an und für sich sehr schön ist, trotzdem. der fuchs, die wolken und die ruten, die das herz auch umgeben, zeigen viele diskussionen, falsche unklare vorstellungen puncto liebe an. dein ex-partner stellt die wolken auch dar, der herr wäre er nur, wenn ihr in einer beziehung stehen würdet. da der hund zwischen ihm (wolken) und dir steht, könnte ich mir eine freundschaft deshalb vorstellen.

lg Magiclife
 
Werbung:
Zurück
Oben