Sind Ja-/Nein-Fragen möglich?

@Minerva:
Es gibt nicht nur eine weitere Ja-/Nein-Methode außer der nach den Skatfarben, sondern gleich mehrere. Einige davon kenne ich, andere wahrscheinlich nicht, denn Legemethoden sind oft selbstentwickelt und kein Allgemeingut, auch wenn sie inzwischen zunehmend durch Bücher in die Öffentlichkeit gebracht werden. Keine davon ist richtig oder falsch, und es gibt auch keinen Grund, irgendeine als Insiderwissen zu etikettieren und ihr damit eine pseudo-geheimnisvolle Aura zu verleihen.
Tatsache ist aber, daß sie allesamt in einen Tunnel führen, wie ich es oben bereits beschrieben habe. Und es ist sogar noch bedenklicher, wenn ein erfahrener Kartenleser seinem Klienten auf diese Art ein absolutes Urteil suggeriert. Ein solches "Allmachtsdenken" spricht nicht für Seriösität.

Wir Kartenleger sind wie die Karten selbst nur ein Werkzeug zum Dolmetschen zwischen der menschlichen Ebene und der Matrix (oder wie man ES sonst nennen möchte), und wir sollten es als unsere Aufgabe ansehen, Mitmenschen unerkannte und unbewußte Zusammenhänge offenzulegen und aufgrund derer positive Entwicklungsmöglichkeiten jeglicher Art aufzuzeigen.
Urteile gehören jedoch NICHT dazu. Das ist meine Meinung.

Liebe Grüße, Naike
 
Werbung:
Zurück
Oben