Ich bitte um Eure Hilfe bzw Eure Meinung

Loonie

Mitglied
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
40
Hallo,
ich habe gerade meine erste große Tafel gelegt und es ging halbwegs gut, allerdings hatte ich Deutungsprobleme mit den letzen 4 Karten und mit den 4 Mittelkarten.
Die letzten 4 Karten waren wie folgt:
17 14
Ich sehe hier Veränderungen die kommen werden, einen Neubeginn. Da jetzt aber der Fuchs zuletzt hier liegt kann es bedeuten, daß die Lügen genauso weitergehen wie bisher. Jetzt liegt das Kind aber in einem positiven Haus und in meinem schlauen Buch von Lara Weng steht bei dieser Kartenkombinationen (Kind/Fuchs) wenn das Kind in einem positiven Haus liegt, bedeutet das, daß dieser Neuanfang ehrlich gemeint ist.. hmm was ist jetzt richtig?

mein zweites Problem:

die 4 Mittelkarten sehen wie folgt aus:

28
30
ist die Lilie in diesem Fall die Affäre?? Die Schlange war im großen Blatt gleich die erste Karte und daneben lag der Sarg. Also hätte ich gemeint, daß die Geliebte verschwindet.. oder täusche ich mich da gewaltig?

Denn wenn die Lilien die Geliebte sind, dann sagen für mich die Mittelkarten aus, daß der Herr eine leidenschaftliche Beziehung zu dieser Geliebten unterhält. Wenn jedoch die Geliebte die Schlange war, dann würde bedeuten, daß die Gefühle zu seiner Dame (Herzensfrau) wieder stärker werden und auch die Zärtlichkeit wieder kommt...

Wie erkenn ich nun wer die Geliebte ist?? Ist es die Schlange? Oder die Lilie??

Vielen Dank für Euer Feedback!
 
Werbung:
Zurück
Oben