Die katastrophen meiner Freundin

Werbung:
Wenn dahinter tatsächlich so eine Story steckt, weiß ich nicht, wie sinnvoll es ist, hier für sie zu deuten... Zum einen geht es ja nicht um dich sondern die Freundin, zum anderen ist das Thema zu heikel.
Und wie dir die anderen schon geschrieben haben, passt das Blatt nicht zu dem, was du hier erzählst.

Alles Gute für deine Freundin!


Genau darum geht es ja.Dewegen habe ich das Blatt ja hier eingestellt.Es passt nicht.
Ich vermute das da zuviel von mir beim mischen drin ist.Oder geht sowas nicht?Eigentlich stimmen meine Legungen immer.Ich habe eine super Beziehung.Ich bin finziell gut dran.Das alles ist bei ihr nicht.Nun wenn ich da wirklich im Blatt liege stellt sich für mich die Frage ob es überhaupt geht für andere zu legen.

Kann man nicht anhand von Information wie zb das Geschlecht der kinder oder so sehen ob es meins ist oder ihres?
Bin leider noch nicht so bewandert im Kartenlegen.Mein Intresse galt dem Pendeln.
Zwar besitze ich schon lange Karten doch habe ich wenig Legeerfahrung.

Ich finde das Blatt eigentlich sehr schön aber es passt leider nicht zu ihr.
Aus diesem Grund war ich mir sehr unsicher.Auch wo sie es nachgelegt hat kamen Zweifel.
 
Nimm es mir nicht übel, aber ich finde, du widersprichst dir relativ häufig. An deinen Aussagen passt vieles nicht...

Ich habe eine super Beziehung.Ich bin finziell gut dran.Das alles ist bei ihr nicht.

Als Beispiel... Du hattest in deinem ersten Beitrag geschrieben, du bist in einen anderen verliebt und bei euch steht schon länger die Trennung im Raum. Also ne "super Beziehung" ist was anderes als das.

Zitat aus "Wie steht er zu mir?":
Meinem Partner werde ich aber trotzdemvor dem Treffen reinen Wein einschenken.Bei mir und meinem steht sowieso seit langem schon die Trennung im Raum aber von ihm aus.

Du hast nun innerhalb von wenigen Tagen als neues Mitglied 3 Blätter reingestellt. Eines für dich, eines für den Freund und eines für die Freundin (Feedback oder zumindest ein DANKE bzgl. der Deutung, die du für das Blatt deines Freund erhalten hast, gab es auch nicht...). Du schreibst selbst, dass du noch wenig Erfahrungen im Kartenlegen hast.
Deine Geschichte sowie die deiner Freundin sind recht kurios und "besonders"... und irgendwie passt auch nichts wirklich zusammen.

Bin leider noch nicht so bewandert im Kartenlegen.Mein Intresse galt dem Pendeln.
Zwar besitze ich schon lange Karten doch habe ich wenig Legeerfahrung.

Ich denke, dann solltest du lieber damit warten, bevor du beginnst, für andere zu legen. Alle Blätter hier rein zu stellen und deuten zu lassen, ist ja nicht Sinn der Sache. Vor allem, wenn so viele Widersprüchlichkeiten da sind und die Blätter eine andere Sprache sprechen als du. Vielleicht versuchst du erstmal, dich bei anderen bei der Deutung zu beteiligen, bis du sicherer wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm es mir nicht übel, aber ich finde, du widersprichst dir relativ häufig. An deinen Aussagen passt vieles nicht...



Als Beispiel... Du hattest in deinem ersten Beitrag geschrieben, du bist in einen anderen verliebt und bei euch steht schon länger die Trennung im Raum. Also ne "super Beziehung" ist was anderes als das.


Das ist richtig da ich mich aber entschlossen habe meine langjährige Beziehung nicht zu beenden.Ist es etwa verboten sich für seinen Partner zuendscheiden?Endschuldigung aber ich habe auch eine Familie und die möchte ich nicht auf das Spiel setzten.Mein Partner und ich haben zum erstenmal seit langer Zeit eine Aussprache gehabt.Er weiss auch über den anderen Bescheid und was da war.Es gab zwar dollen knatsch aber das war mir bewusst.Er hat seine Fehler eingesehen und ich meine.Ich weiss zwar nicht ob die Harmonie lange halten wird denoch werden wir unser bestes dafür tun.

Zitat aus "Wie steht er zu mir?":


Du hast nun innerhalb von wenigen Tagen als neues Mitglied 3 Blätter reingestellt. Eines für dich, eines für den Freund und eines für die Freundin (Feedback oder zumindest ein DANKE bzgl. der Deutung, die du für das Blatt deines Freund erhalten hast, gab es auch nicht...). Du schreibst selbst, dass du noch wenig Erfahrungen im Kartenlegen hast.
Deine Geschichte sowie die deiner Freundin sind recht kurios und "besonders"... und irgendwie passt auch nichts wirklich zusammen.

Wieder richtig.Wie soll ich denn besser üben als an meinen Freunden und Familie.
Was das Danke angeht,liegt es wohl eher daran das ich noch dachte das noch etwas kommt.Wie zb mein Feedback wäre doch mal angebracht wenn ich ein Feedback abgeben könnte.Oder habt ihr etwa nicht auf ein Feedback gewartet?Nur um ein Feedback abzugeben muss ja auch erstmal etwas eintreffen oder etwa nicht?Aber wenn hier Feedbacks ins blaue gegeben werden ok.



Ich denke, dann solltest du lieber damit warten, bevor du beginnst, für andere zu legen. Alle Blätter hier rein zu stellen und deuten zu lassen, ist ja nicht Sinn der Sache. Vor allem, wenn so viele Widersprüchlichkeiten da sind und die Blätter eine andere Sprache sprechen als du. Vielleicht versuchst du erstmal, dich bei anderen bei der Deutung zu beteiligen, bis du sicherer wirst.

Naja vielleicht bin ich nicht so ganz blauäugig und schaue mir zuerst an wie die wahre Realität ist als das zu glauben was Karten sagen.

Nur weil man Karten auslegt heisst das nicht das es auch wirklich stimmt..Das wäre doch dann etwas naiv und jeder hier hätte seine Traumpartner oder die Stelle die man will.
Mag sein das Karten euer Glaube sind aber ich möchte dann doch lieber die Realität.Karten sind ein Hilfsmittel aber ob das wirklich alles stimmt steht auf einem anderen Plan.Karten sind zwar intressant doch lebe ich nicht nach ihnen oder verfange mich in einen Glauben.Ich möchte Karten legen lernen doch möchte ich dabei auch die Realität im Auge behalten.
Ich habe vielleicht kaum Legeerfahrung aber trotzallem oder vielleicht zum Glück sehe ich nicht alles.Hätte ich doch vorher mal meine Karten gefragt ob ich hier eine Legung einstellen soll.Sowas aber auch....Schade.


Super jetzt ist der rest im oberen Edit drin
 
Du hast geschrieben,sie hat selbst gelegt? Dann sollte sie dir sagen,wer in ihren Gedanken war,als sie diese Karten legte..
 
Ich habe vielleicht kaum Legeerfahrung aber trotzallem oder vielleicht zum Glück sehe ich nicht alles.Hätte ich doch vorher mal meine Karten gefragt ob ich hier eine Legung einstellen soll.Sowas aber auch....Schade.


Super jetzt ist der rest im oberen Edit drin

?????

Wie bitte?
auf der einen Seite hast du kaum Legeerfahrung.. auf der anderen Seite hättest du DEINE Karten gefragt?
Wie passt das zusammen??!!
gar nicht :wut1::wut1::wut1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo tasita

mal ganz ohne auf die Karten zu schauen
bist du dir sicher das deine Freundin überhaupt bereit ist iwas in ihrem Leben zu ändern, denn wenn ich das aus deinen Zeilen richtig entnommen habe geht das ja schon eine ganze Weile bei ihr und ihrem Partner so.
Rein vom Gefühl her würd ich sagen sie hat sich mit ihrer Situation arrangiert und ist zufrieden damit.

Du reist dir hier für sie den A.... auf, für was ???
Möglichkeiten diesen Teufelskreis zu verlassen hatte sie ja schon genug, was soll ihrer Meinung noch passieren bis sie reagiert ???
Will sie überhaupt das du oder jemand anderes ihr hilft ?

Ich bin der Meinung das du dich fragen solltest ob sie bereit ist auch die Hilfe anzunehmen die geboten wird. Für mich wäre in deiner Situation die bessere Frage an die Karten "wie kann ich ihr helfen"

versteh das bitte nicht als Kritik, aber wenn sie jegliche Hilfe ablehnt und immer wieder zu ihm zurück geht, zieht sie dich unweigerlich iwann mit runter

Lg micha
 
Zurück
Oben