Die katastrophen meiner Freundin

tasita

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
39
Hallöchen,

meine Freundin hat momentan sehr viele Sorgen in ihrem Leben.Egal woran sie sich versucht,es klappt nicht.Nun hat sie sich ein Blatt gelegt,ihr erstes Blatt überhaubt.sie fängt gerade erst an mit Lenormandkarten zulegen,aber da es bei ihr in allen Bereichen Probleme gibt war es für sie besser als auf jedes Thema einzelnt zu legen.Sie bat mich das Blatt für sie zu deuten aber so ganz klappt es bei mir auch nicht,weil ich da zuviel weiss und nicht gerade unbefangen bin.
Vielleicht mag ja einer von euch mal mitdeuten.Ich werde mal versuchen etwas zu deuten aber bei mir schreit das Blatt momentan nur das sie sich von ihrem Mann trennen sollte.






Ich sehe als erstes die Blockaden in ihrem Kopf.Sie scheint da keinen klaren Gedanken fassen zu können.Aber vor ihr liegt die Veränderung.Könnte sein das auf sie eine neue Beziehung zu kommt.In der Öffentlichkeit findet sie Hilfe und Unterstützung.Sie selbst liegt auf der Veränderung,könnte sein das sie etwas verändert.Der Rückzug auf der Liebe,ich glaube sie ist einsam.Der Hm hält an der Familie fest.Ich weiss leider auch das er wirklich stark klammert.Das zeigt mir auch das Glück auf dem er liegt was zum Haus führt.
 
Werbung:
Ich sehe da etwas anderes,sie scheint leicht beeinflusbar zu sein,ihre Karten sind recht Positiv,wenn sie das Positive zulassen wurde,einige Schwierigkeiten sind auch zu sehrn allerdings sind diese leicht lösbar,wenn sie auf ihren Partener zugeht,haben sie eine wunderschöne Zeit vor sich,gemeinsame Zeit.Sie sollte sich aus dem Negativem einfluss sogenante "GUTE FREUDE"unbedingt und schnell lösen...
 
Ich sehe da etwas anderes,sie scheint leicht beeinflusbar zu sein,ihre Karten sind recht Positiv,wenn sie das Positive zulassen wurde,einige Schwierigkeiten sind auch zu sehrn allerdings sind diese leicht lösbar,wenn sie auf ihren Partener zugeht,haben sie eine wunderschöne Zeit vor sich,gemeinsame Zeit.Sie sollte sich aus dem Negativem einfluss sogenante "GUTE FREUDE"unbedingt und schnell lösen...


Ja die Freunde sind nicht alle so wie sie scheinen.Sie hat wenige gute Freunde aber dafür welche die in einer Sache hinter ihr stehen.

Sie ist beeinflussbar von ihrem ********* von Mann.Leider!Naja sie ist ja auch erst knapp 2 Wochen aus dem Krankenhaus raus.Da ist leider dann immer die Harmonie.Schlechtes Gewissen regelt das ja bekanntlich.

Kannst du sehen ob es Finaziell weiter so schlecht bei ihr ist?
 
Sie liebt ihren Mann .............

Nein definitiv nicht aber wir haben die vermutung das sie immernoch ihre Exaffäre liebt.
Ihr Mann ist die Hölle.Sie betet jeden Tag das er eine andere finden soll.
Er terrorisiert sie.Durch ihn hat sie in allen Bereichen ja die Schwierigkeiten.
Wenn sie könnte würde sie auch gehen aber leider ist sie von ihn beeinflussbar.Erst prügelt er sie ins Krankenhaus dann schleimt er und es herrscht ein paar Wochen harmonie.
Zur Exaffäre hat sie keinen Kontakt mehr weil sie es nicht geschafft hat sich zu trennen.
Ihre Kinder leiden sehr unter der Situation.
Sie selbst sagt das sie ihre Exaffäre nicht mehr liebt,aber das kann auch daran liegen das er sie schwer verletzt hat und sie sich jetzt schützen möchte.
Könnte er vielleicht der Hm sein?
 
Ja die Freunde sind nicht alle so wie sie scheinen.Sie hat wenige gute Freunde aber dafür welche die in einer Sache hinter ihr stehen.

Sie ist beeinflussbar von ihrem ********* von Mann.Leider!Naja sie ist ja auch erst knapp 2 Wochen aus dem Krankenhaus raus.Da ist leider dann immer die Harmonie.Schlechtes Gewissen regelt das ja bekanntlich.

Kannst du sehen ob es Finaziell weiter so schlecht bei ihr ist?

Finanziel sind noch ein paar schwierigkeiten zu sehen,allerdings steht sie zu ihren Mann anders,als es andere vermuten oder glauben,sie liebt ihm..
 
Könnte er vielleicht der Hm sein?

Nein, definitiv nicht,.....

Sie lieben sich beide.

Ansonsten halt ich mich bei diesem Blatt zurück, ich deute nicht gerne für Freunde die andere ausdeuten .
Ich halte sie garnicht für so sehr beeinflusst von ihm, sie will vom Herzen her nicht gehen.

Viel Glück dieser Frau und das sie zu ihrere Liebe stehen kann und sie sollte einmal ehrlich hinschauen.

Seh ich so ......

flimm
 
Finanziel sind noch ein paar schwierigkeiten zu sehen,allerdings steht sie zu ihren Mann anders,als es andere vermuten oder glauben,sie liebt ihm..


Nein sie liebt ihn nicht.Er hat schlimme dinge mit ihr gemacht und sie macht es allerdings auch.Sie wollte ihn ja noch nicht mal heiraten wären ihr Eltern nicht gewesen.
Sie wollte damals eigentlich jemand anderen heiraten doch da hatten die Eltern was gegen.Ich glaube jetzt werdet ihr verstehen was bei ihr los ist.
Die Familie von ihr ist auch nicht ohne.Nur ihre Schwester hält zu ihr.
Sie darf auch nicht arbeiten will es aber.Ihr Mann ist wirklich der reinste Alptraum.Sie war auch schon im Frauenhaus mehrfach aber die Angst vor ihrer Familie ist zu gross also erduldet sie alles.Mag sein das er sie liebt obwohl ich finde das solche Gewalt keine Liebe ist.Die Nachbar rufen ständig die Polizei doch die Polizei ist machtlos denn sie hat vor ihm und der Familie grosse Angst.
Sie hat eine Exaffäre die ihr leider das Herz gebrochen hat.Er weiss wie der Mann tickt doch selbst er hatte zum Schluss panik und hat sie im Stich gelassen.
Wir als ihre Freunde sind schon froh wenn wir sie mal besuchen dürfen.
 
Werbung:
Wenn dahinter tatsächlich so eine Story steckt, weiß ich nicht, wie sinnvoll es ist, hier für sie zu deuten... Zum einen geht es ja nicht um dich sondern die Freundin, zum anderen ist das Thema zu heikel.
Und wie dir die anderen schon geschrieben haben, passt das Blatt nicht zu dem, was du hier erzählst.

Alles Gute für deine Freundin!
 
Zurück
Oben