Die Göttin

Ich versteh den Satz nicht in Bezug zu meiner vorigen Frage an Dich :confused:

Welche Wahrheit meinst Du, da es doch nicht Deine und damit auch nicht Deine Ansicht ist?

Wenn Du noch nicht einmal in der Lage bist deutliche Worte zu verstehen, lässt Das auf die Qualität deiner "Weisheiten" oder eher Dummheiten schließen.

Man kann also getrost davon ausgehen das Du hier nichts bewegendes schreibst, sondern nur den Thread stören willst.
 
Werbung:
Wenn Du noch nicht einmal in der Lage bist deutliche Worte zu verstehen, lässt Das auf die Qualität deiner "Weisheiten" oder eher Dummheiten schließen.

Man kann also getrost davon ausgehen das Du hier nichts bewegendes schreibst, sondern nur den Thread stören willst.


Fühlst Du Dich nach dieser Aussage nun besser, da Dir geistige Blähungen doch Unbehagen und Grimmigkeiten hervorrufen?

Ich wünsche Dir jederzeit Wohl-Sein.
 
Fühlst Du Dich nach dieser Aussage nun besser, da Dir geistige Blähungen doch Unbehagen und Grimmigkeiten hervorrufen?

Ich wünsche Dir jederzeit Wohl-Sein.

Deine geistigen Blähungen rufen in mir kein Unbehagen, sondern nur grimmigkeit hervor.
Und besser fühlen werde ich mich erst wenn ich solchen Müll nicht mehr lesen muß.
 
Deine geistigen Blähungen rufen in mir kein Unbehagen, sondern nur grimmigkeit hervor.
Und besser fühlen werde ich mich erst wenn ich solchen Müll nicht mehr lesen muß.

Und wie gewohnt, ist es Dir ein Ding der Unmöglichkeit INHALTLICH Bezug zu nehmen, sondern nur Gestänker wegen Übersäuerung abzulassen. Heutzutage ist doch auch Säuren-Basen-Gleichgewicht ein großes Thema. ;)

In Deinem Sinne gehöre ich also für Dich zur geistigen Unterschicht, die plattzumachen ist?


Was uns wieder zum Thema DIE GÖTTIN bringt, da diese auch zuunterst gekehrt wurde und nun wieder nach oben dringt so wie sich Licht immer wieder Bahn bricht...:)
 
sondern nur Gestänker wegen Übersäuerung abzulassen.

sagt die, die am lautesten und andauernd nur stänkert. sag mal, siehst du das selber nicht?
keinen spiegel daheim? du bist nicht die retterin oder rächerin der göttin. also benimm dich mal, wie alle anderen auch!
 
sagt die, die am lautesten und andauernd nur stänkert. sag mal, siehst du das selber nicht?
keinen spiegel daheim? du bist nicht die retterin oder rächerin der göttin. also benimm dich mal, wie alle anderen auch!


Aha - ich stänkere am lautesten und andauernd!

Und wieso bei mir es Dich zum Widerspruch herausfordert, während es bei anderen Personen mir gegenüber in Ordnung für Dich ist?

Dann nimm doch mal inhaltlich Bezug und schreibe, an welchen Stellen es Dir am gewalttätigsten stinkt und warum genau.

Galahad neigt zu pauschalen Rundumschlägen nicht nur mir gegenüber, die andere platt und mundtot machen sollen. Das ist das spezielle Verständnis von seinem Morgenstern.

Du bist blöd - führt zu nichts. Ebensowenig sich selber dafür zu halten.
 
Hallo ich bin Esther,ich lese immer wieder das Buch Die Großen Eingeweihten von Edouard Schure,da wird es sehr schön und gefühlvoll erklärt wie unsere MUTTERVATERGOTTHEIT zuverstehen ist/sind.zum beispiel wie im alten guten Ägypten,OSIRIS/ISIS/HORUS wobei es bei OSIRIS/ISIS um MUTTERVATERGOTT geht und bei HORUS um uns die Seelen usw und ect.................. ich empfehle es jedem ........... die ,die WAHRHEITSSUCHENDEN unter euch .................. viel Spaß und licht ..................
 
hier im thread gehts aber nicht um muttervatergott und andere sachen sondern um die göttin.
für muttervatergott und andere sachen kann doch jeder einen thread aufmachen, wenn sie/er sich drüber unterhalten will.
hier möchten die leute sich über die göttin unterhalten.
ist das einfach so unbegreiflich oder gehts darum, das hier welche das einfach nicht zulassen können?

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben