Die Große Göttin

Werbung:
Unser Vater war immer da es war uns nie bewusst anstatt ihn zu lobpreisen haben sie Götzen vereehrt und mehrere Götter

Er war immer da und er wird immer da bleiben

Du bist im falschen Thread - hier geht es um die Göttin, die in einigen Kulturen als die Mutter aller anderen Götter verehrt wurde. In anderen Kulturen als die Mutter aller Menschen.

Wenn Du Werbung für Deinen christlichen Gott machen willst, eröffne bitte einen eigenen Thread oder schreibe in einem der bereits bestehenden Threads über diesen patriarchalen Gott.

Dein Glaube darf Dein Glaube bleiben - bitte respektiere auch den Glauben von anderen Menschen.
 
Hier geht es um Göttin(nen). Missionarsthreads hat es in diesem UF schon mehr als genug.

Ich versuche niemanden zu bekehren ich respektiere jeden Glauben ich äußere nur meine meinung

Du bist im falschen Thread - hier geht es um die Göttin, die in einigen Kulturen als die Mutter aller anderen Götter verehrt wurde. In anderen Kulturen als die Mutter aller Menschen.

Wenn Du Werbung für Deinen christlichen Gott machen willst, eröffne bitte einen eigenen Thread oder schreibe in einem der bereits bestehenden Threads über diesen patriarchalen Gott.

Dein Glaube darf Dein Glaube bleiben - bitte respektiere auch den Glauben von anderen Menschen.

Das tuhe ich ich mache keine werbung für "meinen Gott" ich respektiere jeden Glauben tut mir leid falls ich etwas falsches gesagt habe
 
Werbung:
Zurück
Oben