Die Erde die Hölle

luzifer schrieb:
Es hat sich ja auch jeder als Schöpfer so in der Genesis geschrieben
seine eigene Welt erschaffen ... Du Selbst bist der Schöpfer Deiner
Welt ... Deiner Welt der Illusionen pur ... und kein anderer Gott da im
unscheinbaren unsagbaren ....

Lieben Gruß - Luzifer -

:schnl:
Die Erde ist weder Himmel noch Hölle sondern einfach der Erfahrungsraum, in dem wir uns als reines Bewußtsein in der belebten Form ausdrücken. Es ist unsere subjektive Wirklichkeit, die Ebene unseres Wirkens.
Illusion ist es nur bei objektiver Betrachtung.
 
Werbung:
durch die hölle bin ich auf dieser welt schon öfter gegangen und trotzdem schwebe ich gerade im 7. himmel.
das leben ist nun mal eine achterbahn mit allen höhen und tiefen.
da ich glaube, daß wir immer wieder geboren werden, weiß ich nicht genau, was ich als himmel deffinieren sollte, aber ich glaube, daß es mit jedem leben, in dem wir uns unseren aufgaben stellen und das leben meistern, besser und schöner wird.
vielleicht ist auch die zeit zwischen tot und wiedergeburt der himmel, wer kann das schon wissen?
jeder von uns gestaltet sein leben und wirkt auf seine umwelt und wenn das gefühl entsteht, in der hölle zu sein... vielleicht ist die ursache in uns selbst zu finden?
 
Reisender schrieb:
Die Erde ist weder Himmel noch Hölle sondern einfach der Erfahrungsraum, in dem wir uns als reines Bewußtsein in der belebten Form ausdrücken. Es ist unsere subjektive Wirklichkeit, die Ebene unseres Wirkens.
Illusion ist es nur bei objektiver Betrachtung.

Lasst sich freilich auch so ausdrücken ...

.. die Hölle an sich ist ja der Kreislauf der Wiedergeburt ....

Dennoch eindeutig was die Hölle ist:

5-6-30-30-70 = 140 = Der Mensch in der Umwelt einer zeitlichen Illusion.

es obliegt ihm selbst durch Einhaltung der 10 Worte Mose, in einen
Zustand zu gelangen in dem er 8dimensional in zeitloser Existenz
auf Erden weilen kann ... es soll frelich Menscherl geben die da glauben
an Aufstieg über 5D bis hin zu 13 D werde es geben ...
.. mag schon möglich sein. Doch ist das Tor zum hinauskommen nur
hier unten in der größten materiellen Dichte zu finden.... nicht in oberen
feinstofflicheren Dimensionen wo der schleier der Illusion ein herauskommen
erst richtig versperrt.

Der eine Schlüssel zum herauskommen ist z. B. im Wort Teufel verborgen...
.. welches von der Kirche geradezu verteufelt worde obdem es Liebe ist.
So aber auch in den Worten Schlange & Messias beide einen Wert von
358 besitzen.. alles kein Zufall ... und die 666 ist zu durchbrechen ...
... so die Vielheit durch die 777 geknacht sein mag und reines Christus
dasein mit der 888 beginnen mag ....erfüllt in der 999 die 27 Schöpferkräfte
= elohim sich auflöst in eleph der 1000 zur 1 im AllEinSein eingeht.

Somit ist die Hölle auch, weder gut, schlecht, böse usw. ....

Teufel = hebr. sched 300-4 = Öffnung des heiligen Geistes in der Vielheit
Voller Wert = 360-434 = 794 = voll bewusste sich selbst inkarnierende Existenz
ermöglicht Erlösung durch das öffnen des Unterbewusstseins.

Teufel = Schöpferischer Erscheinung zur Verbindung der Gegensätze,
( sprich zur Auflösung der dualitäten .. ) durch das Wort Gottes...

Wir Sehen im Wort Teufel steckt höchste Erlösung pur.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schnl:
 
luzifer schrieb:
Hab ich doch schon längst in dem auf von Dir beantworteten Texterl beantwortet.
Das Böse ist nur eine totale Illusion Deines dualisierten Denkens.

Es gibt weder böse, gut, schlecht, verkehrt usw. ... alles nur Illusion.

Allein der Hinweis das selbst stalin ein Engel ward, sollte ja doch wohl
eindeutig genug sein ... und als kleine Hilfstellung eben Neal Donald Walsch dazu.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:

Hallo Luzifer!

Du hast die Wahrheit falsch verstanden.
Alles Erschaffene ist Illusion, ein Spiel , Maya - aber in diesem Spiel
gibt es sehr wohl gut und böse. Nur ein Teil aus dem Spiel auszureißen und
zu sagen: Das ist eine Illusion - ist eine gefährliche, irreführende Halbwahr-
heit, die noch mehr in die "Gefangenschaft" des Spiels, der Dualität führt.

Alles Gute :)
P.
P.S. Wirst Du eine böse Tat versuchen zu verhindern oder nicht? Hast Du
Angst, diese Frage zu beantworten?
 
Zauberin schrieb:
Es geht darum herauszufinden, warum ist es möglich? Warum wird es erlaubt?
Was für einen Sinn hat es?

Weißt Du das?

Ich schon. ;)
P.
Liebe Petra,
dann bitte sag es mir!
Zur Zeit kranke ich ziemlich an der Gesamtscheisse, die so los ist. Ich kann und will nichts davon gut oder gleich"gueltig" finden, es geht einfach nicht!
Und das sage ich nicht, weil mein eigenes Leben mistig ist, sondern weil ich Augen im Kopf habe und weil ich lesen, empfinden und reagieren kann.
Meist gebe ich mich ja damit zufrieden, dass alles seinen Sinn hat, auch, wenn ich ihn nicht empfinde, und mir irgendwann mal die grosse Erleuchtung kommt (wahrscheinlich nach meinem Ableben), aber immer klappt das nicht!
Dann will ich, verdammt noch mal, sehen und fuehlen, welchen Sinn all die Scheusslichkeiten haben und dann genuegt es mir nicht, dass es mir selber gut geht!!!
A propos Walsh: den finde ich im ganzen auch nicht ueberzeugend!

Bijoux
 
Zauberin schrieb:
Es geschehen jeden Tag Millionen von Handlungen, die wir als böse nennen können.

Es geht darum herauszufinden, warum ist es möglich? Warum wird es erlaubt?
Was für einen Sinn hat es?

Weißt Du das?

Ich schon. ;)

Alles Gute :)
P.
Hallo Zauberin, Du weisst es? Bitte lasse uns nicht länger im Ungewissen.
Ich interpretiere, ich vermute, ich nehme an, aber Du weisst.
Also lass uns teilhaben an Deinem Wissen, und sage uns, worauf Du es gründest. Hab erbarmen mit einem armen Reisenden, der nur weiss, daß er nichts weiss.
 
Zauberin schrieb:
Hallo Luzifer!

Du hast die Wahrheit falsch verstanden.
Alles Erschaffene ist Illusion, ein Spiel , Maya - aber in diesem Spiel
gibt es sehr wohl gut und böse. Nur ein Teil aus dem Spiel auszureißen und
zu sagen: Das ist eine Illusion - ist eine gefährliche, irreführende Halbwahr-
heit, die noch mehr in die "Gefangenschaft" des Spiels, der Dualität führt.

Alles Gute :)
P.
P.S. Wirst Du eine böse Tat versuchen zu verhindern oder nicht? Hast Du
Angst, diese Frage zu beantworten?

@Zauberin

Warum fragst Du ständig das gleiche was im Thread scho lang beanteortet ist ?
Kannst Du nicht lesen ?

Wo so etwas wie böse, schlecht in Wirklichkeit nicht existent...
.. ist es quasi völlig wurscht was Menscherl überhaupt tut.
Da selbst vermeintliche böseste Tat nix weiter wie unendliche Liebe Gottes ist.

Du hast die Wirklichkeit NICHT verstanden...
.. Botschaften aus reinem Geist sind keine Wahrheit = Lüge sondern Wirklichkeit ....

.. doch nur von reifen seelen zu verstehen ... Baby Seelen steht noch lang net Erlösung vor der Tür.


Ganz gleich was der Mensch tut, es ist im AllEinsSein weder richtig noch falsch,
da es weder gut, böse, schlecht usw. gibt ...

AUM


:schnl:
 
der Himmel ist nicht über uns - die Hölle ist nicht unter uns

beides ist IN uns

und ob nun dies oder jenes in der Welt überwiegt liegt einzig und allein an uns

Liebe Grüße Inti
 
luzifer schrieb:
@Zauberin

Warum fragst Du ständig das gleiche was im Thread scho lang beanteortet ist ?
Kannst Du nicht lesen ?

Wo so etwas wie böse, schlecht in Wirklichkeit nicht existent...
.. ist es quasi völlig wurscht was Menscherl überhaupt tut.
Da selbst vermeintliche böseste Tat nix weiter wie unendliche Liebe Gottes ist.

Du hast die Wirklichkeit NICHT verstanden...
.. Botschaften aus reinem Geist sind keine Wahrheit = Lüge sondern Wirklichkeit ....

.. doch nur von reifen seelen zu verstehen ... Baby Seelen steht noch lang net Erlösung vor der Tür.


Ganz gleich was der Mensch tut, es ist im AllEinsSein weder richtig noch falsch,
da es weder gut, böse, schlecht usw. gibt ...

AUM


:schnl:


Hallo Luzifer!

Es war klar, dass Du meine Frage nicht beantworten wirst. Dann wäre
nämlich Deine Unwissenheit ganz offensichtlich und das würde Deine
Eitelkeit nicht überstehen. :D

Macht Dich das glücklich, einen scheinbaren Freibrief für alle bösen Taten
gefunden zu haben?
Kein Wunder, dass Du den Namen Luzifer gewählt hast.

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
Inti schrieb:
der Himmel ist nicht über uns - die Hölle ist nicht unter uns

beides ist IN uns

und ob nun dies oder jenes in der Welt überwiegt liegt einzig und allein an uns

Liebe Grüße Inti

Grundsätzlich stimmt es, Inti. :kiss3:

Du hast nur vergessen, dass es Orte gibt, wo sich nur die Wesen mit dem inneren Himmel oder nur die mit der inneren Hölle befinden. :D

Alles Gute :)
P.
 
Zurück
Oben