Die Erde die Hölle

satnaam schrieb:
Kann es sein, das ich ihn dir da schon mal erzählt habe ?
Nicht das der Urknall jetzt das Resutlat dieses Witzes ist. Das würde der Frage nach dem Sinn des Lebens eine völlig neue Perpektive eröffnen.
Das wäre gut möglich sat, aber ein Knaller war der Witz schon damals nicht mehr. Es ist natürlich nicht auszuschliessen, dass der ganze Urknall ein Witz ist.
 
Werbung:
satnaam schrieb:

Also, manchmal kannst du schon sehr direkt werden. :) Und das weißt du ja auch. Aber mir ist das lieber, es sagt einer wenn auch unangenehme Ehrlichkeiten - als immer nur patzweiche Sprüche, von denen kann man auf die Dauer auch nicht leben. Wir brauchen doch das Salz in der Suppe.
 
Hallo zusammen! :)

Ich setze hier einmal ganz präventiv einen link zu den Forumsregeln rein... "Offtopic"-Beiträge machen auf Dauer auch einen Thread kaputt, also bitte haltet euch an das Thema dieses Threads und denkt nach bevor ihr etwas postet!

Ansonsten werde ich diesen Thread ebenfalls (vorübergehend) schließen!

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Also, anscheinend ist die Erde doch eine Hölle, aber wir haben glücklicherweise - wie die Praxis zeigt - eine himmlische Führung die uns immer wieder auf den rechten Weg zurückführt, dieser Hölle zu entkommen.
Danke !!!
 
Werbung:
Zauberin schrieb:
Hallo Kinnaree!

Wenn es für Dich ein Problem darstellt, sich Menschen oder Menschen mit
unglaublichen Fähigkeiten als eine Illusion vorzustellen, dann hat es wirklich
keinen Sinn weiter darüber zu reden.

Solange Du keine eigene Wahrheit gefunden hast, begrenze Dich ruhig auf
die Wahrheiten der Anderen.

Natürlich kannst Du das letzte Wort haben.

Alles Gute :)
P.

Na stell dir vor Zauberin es gibt Menschen welche nicht so "gescheit" wie du sind - unglaublich gele - oder sollte ich schreiben welche noch am Boden der Realität sind und nicht abgehoben irgendwo schweben wie du -
 
Zurück
Oben