Die eine allgemeingültige Wahrheit oder individuelle Wahreiten?

Hm. Ich glaube schon an die individuelle Wahrheit. Kommt drauf an, was oder wie man jetzt das Wort Wahrheit deuten will. Aber wenn ich mir jetzt in den Finger schneide, habe ich ein Schmerzempfinden, dieses Schmerzempfinden ist eine für mich empfundene Wahrheit und kein Glaube, dass ich ein Schmerzempfinden habe. Und zwar höchstpersönlich meine Wahrheit und die hat jeder. Jeder empfindet Schmerzen anders, also hat jeder seine individuelle persönliche Wahrheit.

möchte dir widersprechen um den gedanken ehre zu erweisen, ein schnitt in die finger im handeln, entsprechend der wichtigkeit in deiner wahrnehmung wirst du den schmerz spüren und den finger verpflastern. oder... weiterarbeiten.

damit ist auch dem gedanken der zeit sein sold gezahlt denn niemand weiss wann der moment kommt wo ein harmloser fingerschnitt weniger zählt als die sinnvollichkeit der aktuellen handlung.

lg Lupo
 
Werbung:
möchte dir widersprechen um den gedanken ehre zu erweisen, ein schnitt in die finger im handeln, entsprechend der wichtigkeit in deiner wahrnehmung wirst du den schmerz spüren und den finger verpflastern. oder... weiterarbeiten.

damit ist auch dem gedanken der zeit sein sold gezahlt denn niemand weiss wann der moment kommt wo ein harmloser fingerschnitt weniger zählt als die sinnvollichkeit der aktuellen handlung.

lg Lupo

Aso, jetzt sind wir beim Sinn.
Es gibt keinen Sinn, alles ist absolut sinnfrei :D
 
hm, versteh ich nicht
fühl mich aber von herzen eingebuddelt:)

und weiterso
diskutieren hat ein ass im ärmel
und kann das hirn brechen

so wie meins heut das bier:danke:

Türlich nur vom Herzen, so a la Sandburg und Asaliah hilft mit :beer3:

Ey, wo ist n der Bierprostsmilie hingekommen :confused:

Ey, alles verenglischt hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben