Die Bibel verstehen!

Werbung:
Ich finde es umgekehrt, wer hören kann, kann die Brücke als auch die Verstellung erkennen. Bei dir ist es 1) einseitig dargestellt worden und 2) ohne die Möglichkeit des Irrtums.

Du willst einfach nur alle widerlegen, es scheint dir egal zu sein, was jemand hier schreibt, mit einem Wusch
fegst du es weg. Na ich nenne so was streiten wollen. Deshalb deine ständige Erwähung von Fanatikern,
es liegt dir nah.
 
Werbung:
Finde ich nicht!


Es ist die Folge deiner Aussage, dafür muss sie nicht in unmittelbaren Worten geschrieben worden sein.


Das hätte ich gern von dir gewusst.


Du eignest dich gut als Moralprediger.
Wieso willst du dich als liebevollen Menschen hin stellen wenn du es nicht bist.
Du unterstellst mir Dinge die ich geschrieben haben soll, die ich aber nie geschrieben habe und auch keine Folge meiner Aussage sind.
Was willst du von mir wissen?
Du willst nichts von mir wissen du willst mich nur runter machen, ist das für dich Nächstenliebe?
Wozu brauchst du die Erhöhung?
Weil du erkennst, du hast keine Liebe in dir die du deinem Nächsten geben könntest?

Ehrlich dieses Niveau auf den du hier schreibst war noch nie mein Ding.
Du sprichst von Nächstenliebe aber du hast noch nicht einmal Respekt vor anderen.
 
Zurück
Oben