Der Narr

R

Rubin

Guest
Schönen guten Abend!

Was sagt "Der Narr" über die Vertrauenswürdigkeit eines Menschen aus?
Ich meine, ich kanns mir fast schon denken, aber vielleicht gibt es andere Meinungen dazu.

Danke und glg
 
Werbung:
Interessant, ich dachte ich würde wie ein Narr dastehen, weil ich so naiv vertraue. Ok, danke für die neue Sichtweise
 
Der Narr wandelt "zwischen den Welten".
Er ist ein Traumtänzer, und Trickster. Motto : "Nichts ist wahr-alles ist erlaubt".
Der Narr symbolisiert einen Menschen, der quasi "über den Dingen steht" und nichts wirklich für wichtig nimmt, auch nicht sich selbst.
Der Narr hat die 0 als Zahl, den Urbeginn, das kreative Chaos; keinen Anfang und kein Ende.
Die 0 ist "irgendwo dazwischen" aber nirgends fest. Mythologische Figur _ Loki.
 
Werbung:
Zurück
Oben