Bitte um Deutungshilfe!

R

Rubin

Guest
Meine Frage war "Wie geht's weiter?" "Könnte es in einer Beziehung enden?"
Ich finds nicht so rosig. Weiß aber jetzt trotzdem nicht, ob es jetzt ein Anruf verschlimmern würde. Wenn er noch ein paar Monate braucht ist es ok, aber ewig hinhalten lassen möchte ich mich auch nicht.

Er: vier Schwerter
Ich: Ritter der Stäbe
Verbindende Kraft: König der Münzen
gemeinsame Basis: Der Narr
seine Quellen: Dame der Kelche
meine Quellen: der Hierophant
Gemeinsames Ziel: Königin der Münzen

Ich bitte um eure Meinung, Glg, Rubin :danke:
 
Werbung:
Er: vier Schwerter
möglicherweise kapselt er sich ab, ist entmutigt, sieht nichts weitergehen


Ich: Ritter der Stäbe
du bebst vor Ungeduld, und zwar zweigleisig, bist bereit zu Aggression wie auch zur wilden Leidenschaft, du "scharrst mit der Hufe" ;)

Verbindende Kraft: König der Münzen
eure Basis wäre eher eine gewachsene, beständige Freundschaft, um gegenseitiges Vertrauen aufzubauen, daher erwarte ihn nicht als leidenschaftlichen Ritter, der dich "Burgfräulein" entführe ...

gemeinsame Basis: Der Narr
zeigt an, dass ihr beide frei und ungebunden seid, und euch auch mit einer Beziehungsanbahnung freizügig verhaltet, eher spielerisch

seine Quellen: Dame der Kelche
er ist von Sehnsucht und Anlehnungsbedürftigkeit bewegt, um sich darin liebevoll hinzugeben

meine Quellen: der Hierophant
du scheinst sehr geprägt zu sein von allgemeinen Moralvorstellungen, auf die du vertraust und die du ausleben willst, zum Beispiel klassisches Rollenspiel Mann+Frau, Heiraten, Kinderkriegen ...


Gemeinsames Ziel: Königin der Münzen
jeder von euch sucht schon eine dauerhafte Beziehung, und zwar auch zum Heiraten, aber ihr werdet besonnen dabei bleiben, und nichts überhasten
 
Werbung:
Zurück
Oben