Die Reise des Narren durch die grosse Acarna

Möchte mich für diesen besonderen Thread bedanken, den ich im Hintergrund in mich aufgenommen habe. So viel Kompetenz und Inspiration der Beteiligten und friedliche Koexistenz der Betrachtungsweisen, die zu gegenseitigen Ergänzungen wurden ... hat mir Freude gemacht und mich erweitert.
Die Reise durch die große Arkana ist eben eine Reise ins Bewusstsein, in die Entwicklungsgeschichte des Menschseins. Kein Wunder also, dass die Kenner des Tarot sich auch schreibend menschlich reif verhalten...

:) THX
K.S.

Danke für das Lob,und es freut mich das es dir Freude gemacht hat.:)

Als "Threadführer" muss ich mich auch bedanken für die Teilnahme,und die Inspirationen die mich dann auch weiter geführt haben.
Alleine hätte ich nicht reisen können,denn für mich zumindest haben die Beiträge der anderen mich oft inspiriert um dann weiter reisen zu können.

Mein Dank an alle Teilnehmer! :liebe1:

Liebe Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Zurück
Oben