* der Juli hat es in sich, heuer . . . *

papahali

Mitglied
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
592
Ort
in der Nähe von Fürstenfeldbruck
Hallo Foris,

diesen Monat bekomme ich es knüppeldick . . . :tomate:
Habe diesen Monat Aufnahmeprüfung im Staatsdienst, werde diesen Monat geschieden, ziehe um und mache mich Selbstständig. Quasi ich kremmple mein kompletes Leben um. Man muß halt zur heutigen Zeit flexibel bleiben.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Sterne um meine Unternehmungen
stehen ???
Was hat der Juli euch gebracht ???

Alles liebe und vielen Dank,
Papahali
 
Werbung:
Hallo Foris,

diesen Monat bekomme ich es knüppeldick . . . :tomate:
Habe diesen Monat Aufnahmeprüfung im Staatsdienst, werde diesen Monat geschieden, ziehe um und mache mich Selbstständig. Quasi ich kremmple mein kompletes Leben um. Man muß halt zur heutigen Zeit flexibel bleiben.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Sterne um meine Unternehmungen
stehen ???
Was hat der Juli euch gebracht ???

Alles liebe und vielen Dank,
Papahali


Lieber Papahali

Ich bin keine Sternkukerin, aber ich will für dich bei meinen geistigen Helfern Fragen wie deine Sterne für dein Leben im Augenblick für dich stehen.

Frage giebt es in seiner Selbstständikeit einen Erfolg Antwort: Ja absolut

Frage wird seine Scheidung positiv für Ihn aus gehen. Antwort: Auch das wird sein.

Frage: Wird die Aufnahme Prüfung im Staatsdienst für Ihn Positiv sein. Ja das wird sie.

Ja mein Freund du hasst allen Grund dich zu freuen Herz was willst du mehr?

Alles Liebe Maud
 
Hallo Foris,

diesen Monat bekomme ich es knüppeldick . . . :tomate:
Habe diesen Monat Aufnahmeprüfung im Staatsdienst, werde diesen Monat geschieden, ziehe um und mache mich Selbstständig. Quasi ich kremmple mein kompletes Leben um. Man muß halt zur heutigen Zeit flexibel bleiben.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Sterne um meine Unternehmungen
stehen ???
Was hat der Juli euch gebracht ???

Alles liebe und vielen Dank,
Papahali

Überprüfe mal deinen Personalausweis - könnte sein, dass auch der abläuft? :D
Ich meine das ernst - du erhältst ganz offensichtlich eine neue Identität ... :D

Was dient es dir, zu wissen, was kommt? Würde dich das nicht beeinflussen? Ich halte von Prognosen nicht viel, obwohl ich selbst die Karten lege (aber eben nicht auf die Zukunft!). Was wäre, wenn dir jemand sagt, die Gefahr bestünde, dass du durch die Prüfung fällst, die Nachbarn deiner neuen Wohnung sind dir nicht wohlgesonnen und bei der Scheidung läuft auch alles nicht ganz so glatt.... ? Hm? Würde dich das nicht in deiner Motivation und Kreativität stark einschränken? Oder brauchst du das, um gerade erst motiviert zu werden? :D

Die Kraft der Gedanken ist die Kraft, die alles bewegt - und wie Tabaluga das so schön sagt: Die Fantasie ist die Kraft, die alles bewegt :)

LG
Esofrau
 
Lieber Papahali

Ich bin keine Sternkukerin, aber ich will für dich bei meinen geistigen Helfern Fragen wie deine Sterne für dein Leben im Augenblick für dich stehen.

Frage giebt es in seiner Selbstständikeit einen Erfolg Antwort: Ja absolut

Frage wird seine Scheidung positiv für Ihn aus gehen. Antwort: Auch das wird sein.

Frage: Wird die Aufnahme Prüfung im Staatsdienst für Ihn Positiv sein. Ja das wird sie.

Ja mein Freund du hasst allen Grund dich zu freuen Herz was willst du mehr?

Alles Liebe Maud


Hallo Maud,

vielen . . . vielen . . . Dank * jawollja * :danke: :welle:

für deine Prognose und die " positive " Energie, die ich aus deinem Beitrag empfunden und empfangen habe.

I gfrei mi scho wiad sau, auf mei neis lebn . . . :banane:

Alles liebe für dich meine geschätzte Freundin, :umarmen:
Papahali
 
Überprüfe mal deinen Personalausweis - könnte sein, dass auch der abläuft? :D
Ich meine das ernst - du erhältst ganz offensichtlich eine neue Identität ... :D

Was dient es dir, zu wissen, was kommt? Würde dich das nicht beeinflussen? Ich halte von Prognosen nicht viel, obwohl ich selbst die Karten lege (aber eben nicht auf die Zukunft!). Was wäre, wenn dir jemand sagt, die Gefahr bestünde, dass du durch die Prüfung fällst, die Nachbarn deiner neuen Wohnung sind dir nicht wohlgesonnen und bei der Scheidung läuft auch alles nicht ganz so glatt.... ? Hm? Würde dich das nicht in deiner Motivation und Kreativität stark einschränken? Oder brauchst du das, um gerade erst motiviert zu werden? :D

Die Kraft der Gedanken ist die Kraft, die alles bewegt - und wie Tabaluga das so schön sagt: Die Fantasie ist die Kraft, die alles bewegt :)

LG
Esofrau

Hallo Esofrau, :umarmen:

auch dir vielen, vielen Dank . . . :danke:

Du wirst lachen, mein Personalausweis ist tatsächlich schon seit Monaten abgelaufen ( das hat dir Rumpelstilzchen verraten, gell * ggg * ).
Über die Gefahren die mich auf meinem " neuen " Weg ausbremsen könnten,
bin ich mir im klaren. Kommt eh so wie es für mich vorgesehen ist.
Trotzallem gehe ich mit unerschöpflicher Energie meinen Wandel an.
Und sei dir sicher, ich werde sie nutzen " die Macht meiner Gedanken ".
Im übrigen, bin auch Fan von Peter Maffay und dem Projekt - Tabaluga.

Alles liebe auch für dich,
Papahali
 
Lieber Papahali

Ich bin keine Sternkukerin, aber ich will für dich bei meinen geistigen Helfern Fragen wie deine Sterne für dein Leben im Augenblick für dich stehen.

Frage giebt es in seiner Selbstständikeit einen Erfolg Antwort: Ja absolut

Frage wird seine Scheidung positiv für Ihn aus gehen. Antwort: Auch das wird sein.

Frage: Wird die Aufnahme Prüfung im Staatsdienst für Ihn Positiv sein. Ja das wird sie.

Ja mein Freund du hasst allen Grund dich zu freuen Herz was willst du mehr?

Alles Liebe Maud



Hallo maud und papahali,

erst ein Mal DANKE Maud dass du dich so nett um papahali, kümmerst. Ein positiver Reiz hat noch niemandem geschadet. :D

Und dir papahalli wünsche ich wirklich alles alles gute auf deiner neuen Wegesabzweigung.

liebe grüsse
flämmchen
 
Ja, die Macht der Gedanken!!!

DU SCHAFFST DAS ALLES!!!!

Und für diesen, DEINEN neuen Weg wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!
 
Werbung:
Hallo Esofrau, :umarmen:

auch dir vielen, vielen Dank . . . :danke:

Du wirst lachen, mein Personalausweis ist tatsächlich schon seit Monaten abgelaufen ( das hat dir Rumpelstilzchen verraten, gell * ggg * ).
Über die Gefahren die mich auf meinem " neuen " Weg ausbremsen könnten,
bin ich mir im klaren. Kommt eh so wie es für mich vorgesehen ist.
Trotzallem gehe ich mit unerschöpflicher Energie meinen Wandel an.
Und sei dir sicher, ich werde sie nutzen " die Macht meiner Gedanken ".
Im übrigen, bin auch Fan von Peter Maffay und dem Projekt - Tabaluga.

Alles liebe auch für dich,
Papahali


Ohne Worte :D :D :D

Na dann gutes Gelingen und vor allem Klarheit in deinen Gedanken! :)

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben