* der Juli hat es in sich, heuer . . . *

Hallo Maud,

vielen . . . vielen . . . Dank * jawollja * :danke: :welle:

für deine Prognose und die " positive " Energie, die ich aus deinem Beitrag empfunden und empfangen habe.

I gfrei mi scho wiad sau, auf mei neis lebn . . . :banane:

Alles liebe für dich meine geschätzte Freundin, :umarmen:
Papahali

Ich habe von oben die Anweisung mich um dich zu kümmern, es heist das ich einer deiner Schutzengel auf Erden bin. Du hast einige von uns um dich herum.
Es wurde mir gesagt, du solltest mit Ihnen öfters reden und sie um Hilfe bitten falls du was brauchst. Außerdem bist du sowiso beschützt. Du bist in der Lage mit deinen Engeln in telepatischer Kommunikation zu treten. Du stellst gedanklich eine Frage, bevor du damit fertig bist kommt schon die Antwort, daran kannst du es merken. Irgendwann werde ich es dich wissen lassen warum ich das weiss.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
ohne irgendwelchen Firlefanz und "jemanden" zu fragen.
Lebenssituationen in denen wir wirklich KOMPLETT neu starten dürfen und damit viele "Altlasten" auch wenn sie teils noch so liebgewonnen waren ablegen können sind IMMER POSITIV für unser weiteres Leben.
Auch wenn viele es im Gegensatz zu dir gerade es nicht immer so warnehmen.
Das du es tust ist nur eine hilfreiche Sache und beschleunigt den Positiven effekt nur.

Good Luck und habe Spaß mit deinem neuen DU
 
flämmchen;1513313 schrieb:
Hallo maud und papahali,

erst ein Mal DANKE Maud dass du dich so nett um papahali, kümmerst. Ein positiver Reiz hat noch niemandem geschadet. :D

Und dir papahalli wünsche ich wirklich alles alles gute auf deiner neuen Wegesabzweigung.

liebe grüsse
flämmchen


Hi flämmchen, :danke:

vielen, vielen Dank auch für die " guten " Wünsche für meine Wegesabzweigung . . . * jawollja *

Liebe Grüße,
Papahali
 
Huhu, lieber Papahali!

Bin sicher, auch die Engel stehen dir zur Seite!








Liebe Grüße und alles Gute!


believe :liebe1:


Hi believe meine gute, :umarmen:

ja die Engel stehen mir bei. Danke dir für alles was du mir wünschst und für all das was du schon für mich getan hast. Du " gute Seele " du . . .
* jawollja *
Tausend Dank und alles liebe,
Papahali
 
ohne irgendwelchen Firlefanz und "jemanden" zu fragen.
Lebenssituationen in denen wir wirklich KOMPLETT neu starten dürfen und damit viele "Altlasten" auch wenn sie teils noch so liebgewonnen waren ablegen können sind IMMER POSITIV für unser weiteres Leben.
Auch wenn viele es im Gegensatz zu dir gerade es nicht immer so warnehmen.
Das du es tust ist nur eine hilfreiche Sache und beschleunigt den Positiven effekt nur.

Good Luck und habe Spaß mit deinem neuen DU


Hallo Gwyn, :danke:

du kannst dir sicher sein das ich froh bin diverse " Altlasten " hinter mir zu lassen. Ich freue mich schon mein " Neuland " zu betreten, wurde ja auch höchste Zeit.
Vielen herzlichen Dank für die " guten Wünsche " die du mir aus deinem Herzen gesendest hast . . .

Alles liebe für dich,
Papahali
 
Ich habe von oben die Anweisung mich um dich zu kümmern, es heist das ich einer deiner Schutzengel auf Erden bin. Du hast einige von uns um dich herum.
Es wurde mir gesagt, du solltest mit Ihnen öfters reden und sie um Hilfe bitten falls du was brauchst. Außerdem bist du sowiso beschützt. Du bist in der Lage mit deinen Engeln in telepatischer Kommunikation zu treten. Du stellst gedanklich eine Frage, bevor du damit fertig bist kommt schon die Antwort, daran kannst du es merken. Irgendwann werde ich es dich wissen lassen warum ich das weiss.

Liebe Grüße Maud


Meine liebe Maud, :danke:

" Dich schickt der Himmel . . . "

Daher nehme ich dich sehr gerne als meinen Schutzengel an.
Vielen Dank für den Hinweis, öfter mal " oben " um Rat zu fragen.
Ich freue mich auch sehr auf . . . irgendwann.
Da ich dich ja sehr schätze, freue ich mich sehr auf unsere Verbindung.
Ein tolles Gefühl zu wissen, das du als mein Schutzengel mich auf meinen neuen Weg begleiten wirst. * ichmichganzdolldrüberfreu *

:umarmen:Gefühle sagen mehr als Worte,
Papahali
 
Werbung:
Zurück
Oben