* der Juli hat es in sich, heuer . . . *

Werbung:
Meine liebe Maud, :danke:

" Dich schickt der Himmel . . . "

Daher nehme ich dich sehr gerne als meinen Schutzengel an.
Vielen Dank für den Hinweis, öfter mal " oben " um Rat zu fragen.
Ich freue mich auch sehr auf . . . irgendwann.
Da ich dich ja sehr schätze, freue ich mich sehr auf unsere Verbindung.
Ein tolles Gefühl zu wissen, das du als mein Schutzengel mich auf meinen neuen Weg begleiten wirst. * ichmichganzdolldrüberfreu *

:umarmen:Gefühle sagen mehr als Worte,
Papahali


Mein Lieber Papahali

Ja im warsten Sinne des Wortes bist du mir ans Herz gelegt worden, da gibt es auch einen Grund. Ich stehe dir in spirituelen Frage zu verfügung, auf meine Homepage ist die Tellefonnummer. Fals du irgend wann dringend einen Rat brauchst, dan rufe mich einfach an.

Alles Liebe Maud
 
Mein Lieber Papahali

Ja im warsten Sinne des Wortes bist du mir ans Herz gelegt worden, da gibt es auch einen Grund. Ich stehe dir in spirituelen Frage zu verfügung, auf meine Homepage ist die Tellefonnummer. Fals du irgend wann dringend einen Rat brauchst, dan rufe mich einfach an.

Alles Liebe Maud


Hallo meine liebe Maud,

werde gern auf dein " Angebot " zurückkommen . . . :danke:
" Schön das es dich gibt . . . "

Alles liebe für dich, :umarmen:
Papahali
 
Hallo, bei mir genau dasselbe, trennung, umzug, bin auf der suche nach einem neuen job, sehr viel auf einmal,
wünsche dir alles gute, du wirst erfolg haben!
Freija
 
Hallo, bei mir genau dasselbe, trennung, umzug, bin auf der suche nach einem neuen job, sehr viel auf einmal,
wünsche dir alles gute, du wirst erfolg haben!
Freija


Hallo Freija, :danke:

womit wir was gemeinsam haben . . . * jawollja *
Achte auf deinem " neuen " Weg besonders darauf, nicht zuoft zurück zu blicken. Am besten nur so oft als nötig. Konzentriere deine Energie und deine Gedanken im " positiven " Sinne, gezielt auf dich und deinen Weg nach vorn.
Und so wirst auch du auf deinem Weg mit Erfolg belohnt.

Alles liebe für dich, :umarmen:
Papahali
 
hey papahali muss wohl am juli liegen...

das wetter ist unruhig und wild...

auch in meinem leben öffen sich tore zur veränderung...

andere schliesse ich hinter mir zu...

es ist zeit geworden sich wieder daran zu machen die berge zur freiheit abzutragen...

stücke hob ich nach und nach bei seite...

doch zwischen durch lies ich die sache schleifen...

es kostete viel kraft und ich sammelte immer wieder neue energie...

ich weiß das mir niemand helfen kann...

ich muss es alleine für mich selbst schaffen...

jetzt bin ich bereit für das ende...

belohnen wird mich der anfang...

ich freue mich darauf...

der wilde juli gibt mir wohl die kraft und energie die mich momentan führt...

mein leben hat sich in den letzten drei jahren komplett verändert...

nicht unbedingt zum guten, doch auch das schlechte ist notwendig um zu begreifen und zu reifen...

es fehlen nur noch ein paar steine und dann öffnet sich endgültig das grosse tor zum neuen leben...

zur freiheit-LIBERTAD
 
Werbung:
Zurück
Oben