* der Juli hat es in sich, heuer . . . *

hey papahali muss wohl am juli liegen...

das wetter ist unruhig und wild...

auch in meinem leben öffen sich tore zur veränderung...

andere schliesse ich hinter mir zu...

es ist zeit geworden sich wieder daran zu machen die berge zur freiheit abzutragen...

stücke hob ich nach und nach bei seite...

doch zwischen durch lies ich die sache schleifen...

es kostete viel kraft und ich sammelte immer wieder neue energie...

ich weiß das mir niemand helfen kann...

ich muss es alleine für mich selbst schaffen...

jetzt bin ich bereit für das ende...

belohnen wird mich der anfang...


ich freue mich darauf...

der wilde juli gibt mir wohl die kraft und energie die mich momentan führt...

mein leben hat sich in den letzten drei jahren komplett verändert...

nicht unbedingt zum guten, doch auch das schlechte ist notwendig um zu begreifen und zu reifen...

es fehlen nur noch ein paar steine und dann öffnet sich endgültig das grosse tor zum neuen leben...

zur freiheit-LIBERTAD

Hi Libertad, :danke:

unser Leben fordert uns ständig " flexibel " zu bleiben. Uns den Gegebenheiten anzupassen und diese auch umzusetzen, daher die Veränderungen.
Mit all deiner Kraft und deiner positiven Energie wirst du Zug um Zug deinem Ziel näher kommen.
Wie du ja so schön geschrieben hast . . .

" an jedem Ende steht auch ein neuer Anfang ".​

Und diesem Neuanfang sehen wir positiv entgegen. * jawollja *

Alles liebe für dich und viel Kraft und Energie, :umarmen:
Papahali
 
Werbung:
Hallo libertad und papahali,
ihr schafft das beide. Auch für mich tut sich viel im Juli. Wieder ein ereignisreicher Juli. Letztes Jahr war es schon so und heuer - die Vollendung.

lg
flämmchen
 
flämmchen;1516632 schrieb:
Hallo libertad und papahali,
ihr schafft das beide. Auch für mich tut sich viel im Juli. Wieder ein ereignisreicher Juli. Letztes Jahr war es schon so und heuer - die Vollendung.

lg
flämmchen


Hi flämmchen, :danke:

achte bei der " Vollendung " darauf das du alles " richtig " machst.
Sonst kommt es nächstes Jahr im Juli wieder " geballt " auf dich zu . . . :ironie:

Liebe Grüße,
Paparauchtderkopf
 
Ich habe von oben die Anweisung mich um dich zu kümmern, es heist das ich einer deiner Schutzengel auf Erden bin. Du hast einige von uns um dich herum.
Es wurde mir gesagt, du solltest mit Ihnen öfters reden und sie um Hilfe bitten falls du was brauchst.

Liebe Maud...

darf ich fragen, wie man diese "Energien" von erdgebundenen Seelen (in ihren feinstofflichen Kraftfeldern) unterscheiden kann? Resp. ob das in diesem Fall auch dezidiert geschehen ist?


Vielen lieben Dank:)
La Dame
 
Werbung:
Wieso ist dieser Monat so schwer?
Weiß jemand, was die Sterne dazu sagen?
Oder liegt was in der Luft?

LG, Romaschka --> gebeutelt und ratlos
 
Zurück
Oben