Der Jesus aus Dacia (Rumänien)

Werbung:
Und dass später Mazedonien vom HRR erobert wurde steht nicht nur in Wikipedia. Genauso wie die Geschichte der Ausdehnung von Persien, die spartanischen Schlachten etc.
 
die arische ( auch arier genannt ) familie wurde in rumänien geboren heutige Oltenia.name arie kommt von der sohn ene ... arie war der landwirtschafts herr .also es steht in verbindung mit ERDE der wort arie , aus der erde,etc.arie wird noch immer in rumänien verwendet als mass , eine arie = 10 quadrat meter.
also wort arie gibts sehr wohl seit eine ewigkeit in rumänien.du solltes densusianu lesen und auch mircea eliade .

weil du hitler erwähnt hast , muss dir sagen das swatika seine origin in Karpaten ist . es wir vom volk einfach so verwendet , es gibt abbilder die über 14000 jahre alt sind , in volksmund heisst sie vartelnita .es wird auf türen,in die kirchen , auf tepiche , klamoten,etc gemacht.als ein besucher in eine kirche ging sah die swastika und fragte ein opa was sucht diese symbol dort den es gehört hitler und die zestörung.der antwort war klar:

liebe herr das da gehört nicht hitler ,es gehört uns seit tausende von generationen...der opa wuste gar nicht das der symbol von hitler verwendet wurde.

siehe hier :

https://www.google.at/search?q=vart...TFs_07Aba-YGwCw&ved=0CCYQsAQ&biw=1360&bih=643

diese volksmotive werden auch heute noch verwendet.....natürlich ! das heute man auch mit hitler in verbindung bringt,er hate sie aber aus asien importiert.

es wurden abbildungen sogar in griechenland und england entdeckt die sehr alt sind.die wurzel aber kommen aus karpaten.sie war sogar auch auf dakische münzen zu sehen.

hier ein link was ein pärchen zeigt in rumänische volksanzüge beim heiraten,ist ein altes bild,unten die steine mit svastica sind aus Cucuteni kultur,restliche bilder sind aus andere teile der welt :

http://www.frontpress.ro/2013/04/sv...ea-in-carpati-vechimea-7-000-de-ani-foto.html

weitere bilder zu Cucuteni kultur über 7000 jahre alt:

https://www.google.at/search?q=cult...7K8ey7Aa0s4HADQ&ved=0CCkQsAQ&biw=1360&bih=643



Was das C-Kreuz betrifft habe ich gehört, dass die ersten europäischen Zeichen von Kreta kommen. Könnte das stimmen?
 
1) Aus Persien. Das Persische Reich reichte damals bis nach Thrakien. So sind die Arier nach Europa gekommen. 200 v. Chr eroberte der makedonische Herrscher Illyrien und brachte damit den gesamten Balkan unter seine Kontrolle. Somit war es ein leichte für Nomaden, das waren die Arier nämlich Deutschland zu erreichen. Allerdings kam es im Zuge der Eroberungszüge der Franken zu einer Vermischung der auf deutschem Boden lebenden Stämme. Das war vor 1000 v. Chr. Deshalb lässt sich schwer feststellen ob eine Person "wirklich arisch" war. Deutschland ist benannt nach Ludwig dem Deutschen, dem folgendes Gebiet zugesprochen wurde: http://upload.wikimedia.org/wikiped..._of_Verdun.svg/800px-Treaty_of_Verdun.svg.png
Somit lebten die Arier auf "deutschem Gebiet". Allerdings kam es durch spätere Gebietsveränderungen zur Verschiebung von Staatsgrenzen und somit ist eine genaue Zuordnung arisch-nicht-arisch unmöglich. Außerdem sind die Kriterien von Hitler
Siehe:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4614661&postcount=4
 
Werbung:
Was das C-Kreuz betrifft habe ich gehört, dass die ersten europäischen Zeichen von Kreta kommen. Könnte das stimmen?

nun als ich in kreta war , bin verwundert das dort ähnliche tradition getroffen habe wie in transilvania , sogar die rot-gelb-blau farbe.sie tanzten auch fast ähnlich,tracht sehr nah.
sind auch aus Dacia ausgewandert...klare fall. :)
 
Zurück
Oben