Der Jesus aus Dacia (Rumänien)

Eins hatte ich am 30. 07. noch vergessen: Apollon und Artemis sind nicht nur Götter, sie sind vor allem griechische Götter. In Rom würden sie Apollo und Diana heißen. Jerusalem war in Zeiten Jesus aber bereits in römischer Hand.

Außerdem wurde Jesus von DEN RÖMERN Jesus genannt. In seinem Land hieß er Joschua. Maria nannte man wahrscheinlich auch Miriam. Im Lateinischen schreibt man ein J oft wie ein I (Iupiter). Somit gäbe es tatsächlich eine Ähnlichkeit zwischen (A)isus und I(e)sus.

Griechen nahmen die meisten ihre götter aus land der götter....Dacia, Hyperboreea, wo einmal 70000 götter lebten. Oder sagen wir anders, aufgestiegene meister,götter und göttinen. Die griechen nannten dacia land der götter. Das wusste auch alexander macedon bevor er kurz nach unsterblichkeit suchte in dacia . Bevor er donau überquerte in dacia hat er paar tage um vergebung gebetet das er heilige boden betretten wird...in dacia erlebte er einiges und schnell verschwand wieder. Ein engel hat ihm verjagt....lool
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben