Der gebefreudige Heißkühl Salon

Werbung:
Das beantwortet nicht meine Frage.

Doch. Tut es. Weil du "nur" kühl bist, kannst du mit "heißkühl" nix anfangen. Und weil du da nix mit anfangen kannst und auch mit "mir kommunikativ" nix anfangen kannst, kommst du auf absurde "Vorinterpretationen", wie in diesem Fall völlig daneben "Bordell".

"Die klimatisierte Wunschbude" würde dir zwar schlicht besser schmecken, doch wäre mir zu phantasielos und träfe nicht worum es gehn soll...

(Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einem durstigen völlig verschwitzten Bittsteller medizinisch ne Tasse Kaffee maximal anbieten würdest und einem Erfierenden ein Glas Eiswasser)
 
Doch. Tut es. Weil du "nur" kühl bist, kannst du mit "heißkühl" nix anfangen. Und weil du da nix mit anfangen kannst und auch mit "mir kommunikativ" nix anfangen kannst, kommst du auf absurde "Vorinterpretationen", wie in diesem Fall völlig daneben "Bordell".

"Die klimatisierte Wunschbude" würde dir zwar schlicht besser schmecken, doch wäre mir zu phantasielos und träfe nicht worum es gehn soll...

(Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einem durstigen völlig verschwitzten Bittsteller medizinisch ne Tasse Kaffee maximal anbieten würdest und einem Erfierenden ein Glas Eiswasser)
Heißkühl heisst also, daß man hier nur in dieser Mischform schreiben darf, also nur kühl oder nur heiss wäre unerwünscht?
 
Werbung:
Für @NuzuBesuch eine Schachtel Pralinen und eine warme Decke für den Winter und auch für so, weil @NuzuBesuch mir traurig vorkommt.

Für @heugelischeEnte einen Ostsee-Urlaub, 2 Tage, weil schnell gesättigt.

Und für den Admin/die Seitenbetreiber eine "Entschuldigung". Wenn ich sage, das war nur beeinflusst, glaubt das evtl. eh keiner. Mein Kreuz (anderer) "jetzt".
 
Zurück
Oben