Der gebefreudige Heißkühl Salon

Für @NuzuBesuch eine Schachtel Pralinen und eine warme Decke für den Winter und auch für so, weil @NuzuBesuch mir traurig vorkommt.


Öhm, lieb von dir, aber ich besitze mehrere warme Decken, Schnepe und für den Notfall sogar eine Heizdecke! ;)
Aber die Pralinen nehme ich gerne, danke! :)

Meine Gegengabe:


;)
 
Werbung:
Für @Behind me 20 Frauen um ihn rum, im Kreis. Nicht nur "eine". Weil eine nicht reicht, @Behind me nicht anbinden, sondern nur "flirten" will. (Meiner Beobachtung nach, muss nicht stimmen.) :tongue:
 
Öhm, lieb von dir, aber ich besitze mehrere warme Decken, Schnepe und für den Notfall sogar eine Heizdecke! ;)
Aber die Pralinen nehme ich gerne, danke! :)

Meine Gegengabe:


;)
Das ist leider das Problem, dass ich so viel Frieden schon bin, dass ich enorm aufnahmefähig für den Terror anderer bin, wer aufnahmefahig ist, hat nichts zum Unsichtbarmachen/Verschliessen für andere, aber na gut (kann jeder sagen). Danke. ;)
 
Das ist leider das Problem, dass ich so viel Frieden schon bin, dass ich enorm aufnahmefähig für den Terror anderer bin, wer aufnahmefahig ist, hat nichts zum Unsichtbarmachen/Verschliessen für andere, aber na gut (kann jeder sagen). Danke. ;)


Dann gib 's einfach an die Unfriedlichen weiter! :)
 
Ich überleg gerade, wie mein Leben ohne wäre, ob schon zu dran gewöhnt oder besser/leichter. Ich würd jetzt spontan nix weitergeben, weil Terror/Unfrieden im Straussenei auch einen Sinn hat oder hätte.


Ok, dann kriegste halt 'nen Schokoladenmann! :D ;)

Schokoladen-Weihnachtsmann1.jpg


https://www.lifestyle-bunny.de/2009/12/schoko-wheinachtsmann/
 
Werbung:
Zurück
Oben