Nierensteine

Werbung:
Ja man kann Nierensteine super und sicher auflösen.
Kann das gut sagen weil ich viel Medizin studiert habe und auch in dem fach nun tätig bin.

Man kann zwar mit westlichen Medikamenten dieses Problem bessern, doch was besser ist wäre hier die TCM wenige Wochen Behandlung mit spezialen Arzneien führen dazu das die Nierensteine ohne Schmerzen und Komplikationen schnell und gut abgehen.

Würde dir raten dich von einen Chinesischen Arzt, in deiner nähe sich behandeln zu lassen, (Achtung auf quacksalber die sich als TCM-Ärzte bezeichnen).
 
Ich könnte dir ja sagen was du einnehmen musst.
Doch über Internet macht man so etwas nicht.
Andere frage wo wohnst du?
Mal schauen wer alles in deiner nähe behandelt.
Auf alle fälle sind alle gut die in China studiert haben (und Chinesen sind), da kann man sich gut sicher sein.
 
Aus aktuellem Anlass hole ich den thread nochmals hoch.
Bei mir wurde wieder ein Stein in der linken Niere festgestellt. Jetzt habe ich gelesen dass Schachtelhalmkrauttee gut sein soll. Ich probiere es mal aus.
Hat hier noch jemand Erfahrungen und Tipps?

mein Beileid für Nierensteinbeschwerden, sie önnen wirklich schmerzhaft sein habe auch mehrmals Koliken gehabt, war etliche Male im kh und doch gingen sie immer ab, also bei mir waren keine Eingriffe nötig, das lag aber daran das es Calziumoxalatsteine waren, es gibt ja auch andere die nicht so leicht loszuwerden sind.

was hast du für Steine die dich plagen?
 
Danke für dein Mitleid. :)
Bei mir sind es auch Calzium****Steine. Ich bin ganz zuversichtlich. Aber wenn ich den Arzt frage wie man sie vorbeugen kann antwortet es: viel trinken!

viel trinken und hopsen, vielleicht mal treppen runterhoppeln, war meine therapie in einem KH, ich durfte den ganzen tag runter und hoch , dafür durfte ich abends ein bier trinken (y)
Mir sagte man auch weniger Milch trinken usw., Dann hatte ich Messungen vom Urin, weil er nicht zu sauer sein durfte.
Hat aber eigentlich was mit Calzium und dem nichtverwandeln können zutun.

Ich hab es lange gehabt,aber seit ca 20 Jahren nicht mehr,
sollte ich mal bei den Nieren so was wie schmerz spüren, trinke ich gleich mehr und achte auf Säure.
 
Werbung:
viel trinken und hopsen, vielleicht mal treppen runterhoppeln, war meine therapie in einem KH, ich durfte den ganzen tag runter und hoch , dafür durfte ich abends ein bier trinken (y)
Mir sagte man auch weniger Milch trinken usw., Dann hatte ich Messungen vom Urin, weil er nicht zu sauer sein durfte.
Hat aber eigentlich was mit Calzium und dem nichtverwandeln können zutun.

Ich hab es lange gehabt,aber seit ca 20 Jahren nicht mehr,
sollte ich mal bei den Nieren so was wie schmerz spüren, trinke ich gleich mehr und achte auf Säure.
Ich bin leider nicht konsequent was die Trinkmenge angeht. Ich muss da mehr draufd achten. Milchprodukte nehme ich nur in Form von Käse zu mir.
Heute habe ich erfahren, dass der Stein nicht zertrümmert wird sondern von allein abgehen kann.
Mit Hopsen habe ich es nicht so. Aber der Bus fährt immer so über Schlaglöcher. :D
 
Zurück
Oben