Absolut unesoterisch und nur für Hamburger

Mein Auto ist letzten Sommer in der Tiefgarage ertrunken.. okay es war ein unabsichlicher Mord
g*..weißt, wenn man an der Front arbeitet und immer die volle Breitseite an Emotionen abbekommt
entwickelt man so etwas wie eine skurilen Humor
(fahr auch einen Mazda..aber einen 626 ;))

LG
 
Werbung:
Hi Galahad,:)

Danke für die Info, aber ich parke dicht bei der Katharinenkirche in einer Garage.
Hoffe aber, daß morgen früh nicht das Katharinenfleet über die Ufer getreten ist!:confused: Und meinen Schirm hats schon zerbröselt! Das hat heute Nachmittag ganz schön gepustet.....



LG
Urajup



Uuuupss: Hab ja vergessen zu sagen, daß ich nur am Tag "gefährdet" bin, denn am Abend steht mein Autoli ja ungefährdet im Osten unserer schönen Stadt!

Klartext: Frater meinte eigentlich die Hafenstraße!:clown:
Und 7BMW stimmt auch nicht. Er fährt ne Rennpappe, höhö.. Tataaaaaaaa:weihna1




LG
Urajup
 
Klartext: Frater meinte eigentlich die Hafenstraße!
Und 7BMW stimmt auch nicht. Er fährt ne Rennpappe, höhö.. Tataaaaaaaa
Dann fahr ich vermutlich zweimal täglich an seinem Zuhause vorbei. Ist das nun gut oder gruselig? Hmmm... :escape:
 
Uuuupss: Hab ja vergessen zu sagen, daß ich nur am Tag "gefährdet" bin, denn am Abend steht mein Autoli ja ungefährdet im Osten unserer schönen Stadt!

Klartext: Frater meinte eigentlich die Hafenstraße!:clown:
Und 7BMW stimmt auch nicht. Er fährt ne Rennpappe, höhö.. Tataaaaaaaa:weihna1




LG
Urajup


Ok, ich oute mich!

Ich bin zwar in HH geboren, aber ich wohne da im Moment nicht. Ich wohne momentan kurzeitig in Rellingen!!! Hoffe aber, dass ich sobald wie möglich eine schöne Wohnung auf St.Pauli, in der Schanze oder in Ottensen finde.
Habe hier im Profil HH geschrieben, weil Rellingen kein Schwein kennt, außerdem bin ich ja eigentlich auch ein "Hamburger Jung".

So, und nun knallt mir die Pinneberger-Witze um die Ohren. :D


Greetz,

543
 
Werbung:
Zurück
Oben