Absolut unesoterisch und nur für Hamburger

Ok, ich oute mich!

Ich bin zwar in HH geboren, aber ich wohne da im Moment nicht. Ich wohne momentan kurzeitig in Rellingen!!! Hoffe aber, dass ich sobald wie möglich eine schöne Wohnung auf St.Pauli, in der Schanze oder in Ottensen finde.
Habe hier im Profil HH geschrieben, weil Rellingen kein Schwein kennt, außerdem bin ich ja eigentlich auch ein "Hamburger Jung".

So, und nun knallt mir die Pinneberger-Witze um die Ohren. :D


Greetz,

543

Ich bin zwar kein Schwein, aber mit Provinzidioten kenne ich mich aus.
Übriegens kenne ich auch Rellingen.:weihna1
 
Werbung:
Ich bin zwar kein Schwein, aber mit Provinzidioten kenne ich mich aus.
Übriegens kenne ich auch Rellingen.:weihna1

Ja, ok. Ich helfe Euch sogar:

Dem Hamburger zum Ärger, schuf Gott den Pinneberger! :D


Ja, Rellingen (die Rosenstadt) ist ja auch eine der reichsten Gemeinden Deutschlands! :eviltongu Und jetzt kommst Du! :D

LG,

543, der (heute mal) nen dicken Strahl pisst... :banane:
 
Ja, ok. Ich helfe Euch sogar:

Dem Hamburger zum Ärger, schuf Gott den Pinneberger! :D


Ja, Rellingen (die Rosenstadt) ist ja auch eine der reichsten Gemeinden Deutschlands! :eviltongu Und jetzt kommst Du! :D

LG,

543, der (heute mal) nen dicken Strahl pisst... :banane:

Die Rosenstad ist aber Uetersen, ca. 10 Kilmometer weiter nördlich.

Löl, finde ich witzig das Du nur etwa 20 Kilometer von mir entfernt wohnst.
Und bevor Du nun verzweifelt überlegst wo das wohl sein mag, ein kleiner Tip.

Die Krückau fließt durch das Städchen und einmal im Jahr feiern wir ein Hafenfest:weihna1
 
Die Rosenstad ist aber Uetersen, ca. 10 Kilmometer weiter nördlich.

Tatsache! Musste gerade Wikipedia bemühen. Pfui, Uetersen. Die haben als Partnerstadt Wittstock/Dosse :lachen:
Ja, dann haben wir halt die größten Baumschulgebiete. :D In irgendwas sind wir doch groß, außer der Tatsache, das wir einen schiefen Kirchturm haben.

Die Krückau fließt durch das Städchen und einmal im Jahr feiern wir ein Hafenfest:weihna1


:D Ich ahne Schreckliches. Muss wohl die Stadt sein, in die wir früher immer eingefallen sind und wüste Schlägereien mit den Bewohnern hatten. Steht ihr auf Haferflocken? ;)


LG,

543
 
:D Ich ahne Schreckliches. Muss wohl die Stadt sein, in die wir früher immer eingefallen sind und wüste Schlägereien mit den Bewohnern hatten. Steht ihr auf Haferflocken? ;)


LG,

543

Und wie wir auf unsere Köllnflocken stehen.
Denen haben wir es ja zuverdanken das wir früher die Hamburger mit blauen Augen nach Hause schicken konnten:weihna1

Ist es nicht schade das man inzwischen ruhiger geworden ist?:morgen:
 
Und wie wir auf unsere Köllnflocken stehen.
Denen haben wir es ja zuverdanken das wir früher die Hamburger mit blauen Augen nach Hause schicken konnten:weihna1

Ist es nicht schade das man inzwischen ruhiger geworden ist?:morgen:

Also meine Generation hat immer gewonnen! :D

Na, pass auf, was Du sagst, sonst komme ich gleich mal vorbei! ;) Jaaa, das waren noch Zeiten. Erinnere mich auch noch an Partys im "Hof". Furchtbar! Aber die "Carina" bei "uns" war ja noch schlimmer... :lachen:

Tja, echt witzig, dass wir so nahe beieinander wohnen.
 
Und schon wieder soll das Heute ordendlich Pusten.

Für Hamburg und die Nordseeküste wird eine Sturmflut erwartet, die zwischen 3 und 4 Meter über Normal liegt (Der Fischmarkt geht wieder baden).

Ach ja, bevor ich es vergesse.
Walter, Du solltest den Server gut vertäuen.
Im Salzburger Raum wird in der Nacht auch stürmisch. Windgeschwindigkeiten bis zu 150 KmH sind locker drinn.
 
Danke Galahad, Du bist sehr fürsorglich.
Mein Auto steht etwa 1000Km südlich von Hamburg in ca 1000m Meereshöhe.
Ich werde es aber umgehend auf die Hochalm bringen.
 
Werbung:
Und um die Warnung noch einmal auf den Stand der Dinge zu bringen.

Gegen 22 Uhr ist an der gesamten Nordseeküste mit einer schweren Sturmflut zu rechnen.
Die zu erwartenen Sturmböhen können bis zu 200 KmH betragen.

Wer also an der Küste wohnt, sollte sich überlegen Elektrogeräte aus dem Keller zu holen.
Und auch Dachböden sind nicht wirklich ein sicherer Aufbewahrungsort.

@Reisender

Ob dein Wagen auf einer Hochalm sicher ist, wage ich zu bezweifeln.


Hier einmal die aktuelle Wetterlage für Deutschland und Anreinerstaaten.
Ein über Dänemark angelangtes Orkantief zieht in der Nacht zum Freitag in Richtung Baltikum weiter. Sein ausgedehntes Sturmfeld überdeckt derzeit ganz Deutschland und sorgt bis in die Nacht hinein verbreitet für schwere Sturmböen. Entlang der Kaltfront dieses Tiefs hat sich eine Schauer- und Gewitterlinie gebildet, die von Nordrhein-Westfalen über Südniedersachsen bis nach Brandenburg verläuft weiter und südostwärts schwenkt. In ihrem Bereich muss bis ins Tiefland mit Orkanböen gerechnet werden, vereinzelt sind sogar Tornados möglich! Auch im Norden sowie allgemein im Bergland besteht große Gefahr von Orkanböen!

Quelle:http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
 
Zurück
Oben