Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Ascendent

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Roman, 11. März 2002.

1. Shanti16

Shanti16 Guest

Werbung:
    Hallo Roman!
    Das habe ich auch nicht angezweifelt.:)

Vielen,vielen Dank für deine schnelle Antwort... Ist wirklich super, was du hier für alle machst...Ich danke dir! :)

Liebe Grüße, Shanti

2. Roman

Roman Mitglied

Hallo Angela

Es gelten für dich beide Aszendenten, weil dein Jungfrau-Aszendent auf 29°10' ist.

Asz Jungfrau und Asz Waage.

Siehe dazu die schon geschriebenen Beiträge oben.

3. cora

cora Guest

hallo Roman,

mein Ascendent ist 13°15 Waage und in Konjuktion
    mit 16°13 Saturn.
    Was sagt dieser Aspekt aus?
    Gruß Cora

4. FunFive

FunFive Guest

Hallo Roman!!

Ich würd meinen Ascendenten auch gerne wissen. Ich schreib meine Daten einfach hier gleich rein.

Name: Ingrid
    Geb. Tag: 29.12.1980
    Zeit: 8:20 Uhr

vielen dank im Vorraus

CIAO, Ingrid

5. LightworX

LightworX Guest

Da ich in Sachen Astrologie "nichts-wissen" mein Eigen nenne, verfolge ich interessiert den Thread hier :)

Ich schreib meine Daten auch mal rein:

Marcus Münch
    Geb.Zeit: 14:10
    Geb.Tag: 07.09.1980
    Geb.Ort: Neumarkt in der Oberpfalz (bayern)

Lass Dir viel Zeit
    und somit noch alles Liebe =o)

6. Flora

Flora Guest

Werbung:
    Hallo Roman,

auch ich weiss meinen Aszendenten schon:
    "Skorpion" und würd auch gern mehr darüber erfahren, wenn du mal Zeit hast. Und wenn dein Angebot noch aktuell ist.

Lg Flora

7. evelin

evelin Guest

hallo roman,
    begeistert habe ich deine beiträge über aszendenten gelesen. gilt dein angebot noch? ich habe nämlich vie internet versucht meinen aszendenten zu berechnen, bin jedoch auf zwei unterschiedliche antworten gestoßen, kannst du mir helfen?
    liebe grüße evelin:confused:

8. Zargon

Zargon Guest

Hi Leute,

ich hab mal gehört, daß der Aszendent bis zum Alter von ca. 30 Jahren eher vorherrschend ist,
    und erst dann das eigentliche Sternzeichen dominanter wird.
    Ist da was dran? Wie seht ihr das?

Übrigens bin ich Zwilling mit Ascendent Steinbock und habe das Gefühl, daß das eine ziemlich ungute Mischung ist.
    Man könnte sagen, daß der Zwilling in alle Richtungen möchte, aber vom Steinbock in fast jeglicher Hinsicht blockiert wird,
    so daß ich im Endeffekt nirgendwohin komme :)
    Gibts hierzu irgendwelche astrologischen Fachmeinungen ?

LG Zargon

9. Filippo

Filippo Guest

Also, ich habe gehört, dass der Aszendent den eigentlichen Menschen widerspiegelt - das Sternzeichen bedeutet dagegen, wie man sich nach Außen gibt? Was ist denn daran dran?

ciao, Phil :)

10. Anita

Anita Guest

Werbung:
    Hallo Roman!
    Findest Du es nicht auch sehr schade, daß der AC in der meisten Literatur sehr negativ interpretiert wird?

Ich verwende bei meinen Klienten immer "sich Recht geben auf" anstatt Saturn nur begrenzend und gehemmt zu interpretieren, weil ich finde, daß wir eine Einheit sind, in der kein Planet besser,onder schlechter ist. Jeder hat ein gewisses Potential, das zur Entfaltung kommen möchte. All unsere Planeten und Aspekte im Radix sind nur Symbole für innerseelische Anlagen, Fähigkeiten, Konflikte, Potentiale,.....wir sollten deshalb aufhören zu werten. Wir sollten jeden einzelnen Seelenanteil von uns Beachtung schenken- Geben wir uns doch selber diese Chance!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden