Sternzeichen Fisch, Aszendent!? Descendent!?

Nicole Penz schrieb:
Kennst du dich einbisschen aus, ob Kinder im horoskop sehen kann? Waere sehr interessant...
ich kann's nicht... und wüsste auch nicht, wie... aber vielelicht kann das ja sonst jemand :)

alles liebe, jake
 
Werbung:
gerlinde du hast mir gesagt dass ich aszendent scorpion u descendent stier bin.... dann hab ich dir meine andre geburtszeit gesagt und bin nun laut dir aszendent schütze aba trotzdem descendent stier.. hab jezZ mal selbst nachgeguggt auf astro.com u bei mia steht aba trotzdem scorpion als AZ nit schütze! wie bist auf das kommen, hab ich oda du was falsch gm8???

meine geb.-daten: 10.03.1988 in wien, um 21:47, bin fisch

u kannst ma vlt a sagn was mei freund is für a AZ u DC?
seine geb.-daten: 07.12.1984 in wien, um 06:15, is schütze

biiiiittte schreibe wer zurück, danke! buzZaLz vicky
 
Hallo Blue Lady!

Also, du bist natürlich Aszendent Skorpion. Sorry! :guru: Bitte verzeih mir! :guru: Hab mich wohl verschrieben.

Du kannst auch selbst bei deinem Freund nachschaun unter www.astro.com. Da kannst du dann seine Daten eingeben und das Programm errechnet dir dann seinen AC und DC und noch vieles mehr, okay?

Kuck doch mal rein! Ist sehr interessant!

Ciao,
Gerlinde
 
k,..

ich kenn mich aba auf astro.com ur nit aus, schaut irgendwi ziemlich kompliziert aus find ich! weil ich dann beim geburtsort auch noch den grad (und da gibz 3 verschiedene dinge) in wien eingebn muss, und von dem hab ich echt nunmal keine ahnung lol
oda is das eh egal!?

wo find ich das zum ausrechnen was mein freund und ich für ascendenten bzw descencenten (<-- was is das eigntlich genau?) sind?

bitte um antwort! dankeschön

buzZaL vicky
 
also die site find ich gut und einfach. bei wien brauchst du entweder nur auf wien zu klicken, oder auf bestimmte teilgebiete von wien.

aber egal, wenn ich das alles eingebe kommt heraus, dass auch dein freund asz skorpion und des stier ist. :zauberer1
 
Hi Vicky!

Hab jetzt nochmal nachgschaut unter bei deinem Freund. Er ist Schütze Aszendent Skorpion und sein Deszenent ist Stier.

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen!

Liebe Grüße,
Gerlinde
 
Hi Vicky!

Ich war auch neugierig und wollte wissen, was der Aszendent, der Deszendent, .. usw. bedeutet. Hab auch ein eigenes Thema erstellt unter Astrologie - "Welche Bedeutung haben diese 4 Begriffe? AC, DC, ..."

Schau mal rein, vill. findest du dann Antworten auf deine Frage!

UranusJay hat mir dann z.B. seine Deutungstexte geschrieben: Ich habe sie für dich (AC Skorpion) nochmal hierherkopiert. Vill. kannst ja was anfangen damit.

ASC IN SKORPION erzeugt einen durchdringenden Charakter mit einer deutlichen sexuellen Komponente. Sie umgibt eine geheimnisvolle Aura, hinter der sich vielleicht Ängstlichkeit und Selbstbeschränkung verbergen. Es gibt eine Tendenz zum Okkultismus, zu Verbergungen und Sie verfügen über ausgezeichnete Regenerationskräfte. In partnerschaftlichen Angelegenheiten verspüren Sie einen starken Drang nach Sicherheit in emotionaler wie finanzieller Hinsicht. Außerdem zeigen sich leicht Eifersucht und Rachegelüste, wenn Enttäuschungen stattgefunden haben.

Tschüss,
Gerlinde
 
also mein freund und ich sind sozusagen gleich? beide asc scorpion u desc stier? is das eher gut,schon oder?

aja gerlinde sry aba ich find deinen beitrag üba die 4 begriffe: asc, desc,.. nit =/ wo is der.. muss i jo ewig suchn *g*

buzZiii vicky
 
ja mein freund ist nicht um 6:15 sondan um 5:45 geb. beeinflusst das seinen aszendenten bzw ascendenten? (sonstige daten: er is am 07.12.1984 in wien geb. u schütze)

buZzaLi vicky und tut leid nochmal.. =/
 
Werbung:
Hallo Vicky!!!

Hab noch mal die richtigen Daten von deinem Freund eingegeben. Der Aszendetn und Deszendent bleibt aber gleich. Da ändert sich nicht viel.

Und bezüglich den vier Begriffen (AC, DC, ...)
Du musst in das Forum Astrologie reingehen. Dann sind ja die ganzen erstellten Themen untereinander aufgelistet. Und auf der ersten Seite ca. in der Mitte steht ein Thema, das lautet:
"Welche Bedeutung haben diese 4 Begriffe? Aszendent, Imum Coeli, Medium C., Deszendent)"
Da klickst du dann drauf und kannst schon loslesen, okay?
Als kleine Hilfe noch: Auf der linken Seite von den Themen sind ja immer so kleine Briefumschläge. Dieser Briefumschlag ist so Orangerot und hat einen kleinen weißen Pfeil drauf.

So, ich hoffe, du findest ihn.

Tschüss,
Gerlinde
 
Zurück
Oben